• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 7] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beitrag, heronimo, st3f4an... Bitte! Packt ihn euch auf ignore und lasst ihn versauern. Er vergiftet doch diesen Thread schon zu genüge... :(
 
Nicht ich vergifte den Thread. Ich versuche mich hier nur normal zu unterhalten. Leider wollen das einige nicht. Statt Gegenargumenten kommen immer nur Beleidigungen oder Anfeindungen. Völlig egal was ich sage. Und immer von den selben.
Ich werde mich aber nicht von paar Trollen vertreiben lassen.
 
WhiteShark schrieb:
Einfach nicht immer so nah an den Gegner fahren. So gut wie immer ist man da selbst Schuld.

Nice Autismus, pure gold. :D Wie wär es mit nicht in Nahkämpfe reinschiessen, du Redlinepirat?
Natürlich versteht ein Spieler deiner "Qualität" nichtmal das sidehugging, circlen etc. teilweise
notwending sind um gewisse Panzer zu outplayen, wie denn auch. Bei allem was du hier so
besten gibst kannst du nur der bot vor dem Herrn sein. Absolut abartig.
 
Ich bin wenigstens nicht so abartig wie du und schieße grundlos meine eigenen Leute ab.
Und im Nahkampf muss ne Arty eingreifen, damit die Front gehalten wird, oder damit der eigene Spieler überlebt. Da trifft einen halt mal der Stun.
Solltest du wissen, so als der Oberpro. Hab dich wohl überschätzt.
Kann gar nicht mitzählen wie oft ich schon meine Leute vor dem sicherem Tod bewahrt habe. Der Stun tut nicht weh.

Btw, wie armselig ist es eigentlich sich in einem Forum zu registrieren, nur um in einem einzigen Thread sich über mehrere Jahre zu profilieren und sich feiern zu lassen? Ist eigentlich ziemlich traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon meine Gründe wenn ich sowas mache, nur gehen die dich eben nichts
an. Und ich werde mich auch nicht von deiner bornierten Gesinnung triggern lassen.
Wer wann, wie und wo eingreifen muss, da hast du überhaupt keine Ahnung von, wie
du hier im thread schon mehrfach eindrucksvoll mit deinen inkompetenten posts unter
Beweis gestellt hast.
 
Müssen traurige Gründe sein. Mitleid hab ich aber keins, dazu bist du mir zu eingebildet und unfreundlich.
Ich hab deutlich mehr Ahnung wann ich mit ner Arty eingreifen muss, als du. Du hast ja eben schon bewiesen, dass du davon keinerlei Ahnung hast.
 
Hier ist erst einmal Schluss.

Im neuen Jahr überlege ich mir, wie es denn so weitergehen soll.
Aber ich bin offengestanden an dem Punkt, wo ihr euch bitte eine neue Heimat für WoT suchen dürft. Dieses elendige Gezicke auf dem Level von Vorschülern ist das letzte. Wobei ich hier Vorschüler beleidige, denn die wissen sich eigentlich zu benehmen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben