• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es stärkt auch den Clan, der die Provinz verteidigt, solange er selber nicht angreift.

Aber doch nur, wenn der Freeze ausschließlich für Angreifer gilt.

Auch wenn der Freeze für Alle gilt, schwächt es hauptsächlich die Angreifer. Die Verteidiger haben ja nur ein einziges Gefecht ;)

Also meinen letzten Informationen zufolge sollte ein Freeze über mehrere Tage hinweg laufen. Wenn nun ein schwächerer Clan eine Provinz hält, hat er nach sagen wir drei Tagen vielleicht nur mehr 4 T10 Panzer zur Verfügung, ein starker Clan kann aber noch immer das volle Setup bringen. Insofern schwächt das mE schon den Verteidiger (vorausgesetzt, dass meine Prämisse stimmt).

Hm, bekommt man den Freeze dann nur ab dem "Final Battle" oder auch schonin den vorherigen Landungsrunden?

Auf dem RU server scheint es die Freezes schon zu geben.

Interview auf Goha.ru
GoHa.Ru: Well, we still have a lot of questions: For example, how long will the tank be "Frozen" for tanks such as tier 10 heavy tanks, tier 9 medium tanks and tier 8 artillery... will it be different for each of them? Will any destroyed tank be frozen, or is it only applicable for the tanks of the defeated team? Will this system operate during landing tournaments? And probably the most important question - when will this system be introduced?

Kirill Mal: I cannot definitively say how long each vehicle will be frozen for. It is a matter of fine-tuning, what I can say is that a destroyed tier 10 heavy tank will be locked for a couple of days. There will be no distinction between winning and losing, both will be locked, there will be no freezing after landing tournament encounters. The Final battle against the owner of the landing zone will be considered as a fight for the province and vehicles will be locked on defeat.
This system is seen as a priority and thus we work on it very hard. I think it will be introduced somewhere around autumn.

Landings werden bis auf den letzten Kampf ohne freezes ablaufen (wahrscheinlich). Das Problem im Moment ist halt, dass die grossen Clans immer nur mit TX und TIX auflaufen. Wenn sie allerdings mehrere Gebiete halten wollen, müssen sie solche Gebiete mit Kerneinheiten beschützen. Die können dann halt ihre Hightiers nicht in anderen Schlachten fahren... So die Logik dahinter zumindest.

Und die harten Spieler werden sich mehr T10 ergrinden und idR auch wieder für Gold einiges umwandeln. Win-Win also.

Naja wozu führt das dann im Allgemeinen? Den Versuch die eigene Grenze zu Nachbarprovinzen schmal zu halten = wenig Nachbarprovinzen, Abwerfen von Landungsprovinzen (hier steht man ja unter Dauerfeuer) und eine überschaubare Anzahl von gehaltenen Provinzen im Allgemeinen bzw eine schwächere Ausbreitung auf der Karte. Starke und große Clans haben natürlich einen Vorteil. Aber den haben sie ja jetzt auch. Erinnert mich an das Brettspiel Risiko. Von Australien aus die Welt erobern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich an die Werbung für Risiko: "Die Familie ist ratlos. Gabi fällt in Europa ein!" :p

Moin Moin. Sagt mal, habt ihr irgendwelche Zutrittsvoraussetzungen für den HCB-Clan? Ich bin momentan auf halbem Weg zwischen Sherman und Easy Eight. Das Spiel taugt mir momentan einfach sehr gut und grade deswegen wollt ich mich ein bisschen besser organisieren :)

Du mußt bloß nett sein, und wir weniger als 100.

Letzteres trifft schonmal zu.

ENDLICH! Habe den E-100 erforscht - hat mal wer 6 Mios für mich? Die 154 Mille hab ich schon...

Aber das Wichtige ist, daß der E-75 jetzt Elite ist :)

Ich bin noch etwa 50k vom E100 entfernt, als bald bin ich auch dort :D Dann fehlt nur noch die Knete ;)

600Mille hab ich aber die gehen für den T30 heute Abend dann drauf.
Hab mich extra ein bisschen beeilt um vor dem Patch noch drann zu kommen in der Hoffnung das er als TD die Kanone vom T95 bekommt die ja noch mal nen ticken besser ist.
Nächstes Ziel heist dann endlich mal Geld für JT und M40/M43 zusammen zu bekommen ...

154 Mille?
600 Mille?

Soll MILLE hier Abkürzung von tausend sein? Etwas verwirrend. Wäre mit neu, dass ein T30 600 Millionen kostet. Fast so viel wie ein Inflationsbrot...unmöglich :D

BitFox schrieb:
154 Mille?
600 Mille?
Soll MILLE hier Abkürzung von tausend sein? Etwas verwirrend.

Keineswegs, sondern korrekt. Sagt Dir das Wort MILLENIUM etwas? :)

Ja sind denn keine Lateiner unter uns? Traurig...

Feuerferkel schrieb:
Ja sind denn keine Lateiner unter uns? Traurig...

Dies erklärt einiges und bestätigt aber auch die Verwirrung für alle Nicht-Lateiner.

@Millenium: Ist schon Jahrzehnte her. Interessiert keinen Lurch mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben