Hallo Community, habe mir zwei Gold Codes gekauft und bekomme nur einen aktiviert. Hatte jemand das selbe Problem? Was mir aufgefallen ist, das der erste Code ohne ( - ) ist wobei der zweite einen Bindestrich enthält. Der mit dem ( - ) geht leider nicht.
Meldung: Die können auf dieses Konto keinen Bonuscode einlösen.
Ich würde sagen, Gold nur beim Betreiber kaufen, denn Bonuscodes, die irgendwo als Dreingabe zu einem Heft beiliegen, lassen sich meistens nur einmal pro Konto aktivieren.
Interessant, ich hatte gestern per eBay einen Code verkauft und der Käufer konnte ihn nicht aktivieren, ich dagegen in einem neuen Account schon. Vielleicht gibt es eine 'Sicherheits'funktion die verhindert, dass jemand einen Account mit mehreren Codes auflädt?
Das liegt wohl daran, dass die "Gold-Codes" NUR für neue Spieler sind nur nur einmalig Aktivierbar ist. Das hat den Hintergrund Spieler zu werben und ihnen den Einstieg zu erleichtern.
Ansonsten kann man Gold nur über den WoT Shop kaufen.
Jein. Bei einer Nvidia Promoaktion vor einer Weile gab es zB zwei Codes. Einen Invitecode nur für Neulinge und einen Bonuscode für xxxx Gold, der mit alten und neuen Accounts funktioniert, steht auch so in den Teilnahmebedingungen. Kann aber gut sein, dass man den (eh eigentlich nicht gestatteten, interessiert bei eBay nur niemanden) Weiterverkauf einschränken will und deswegen pro Account nur einen Bonuscode erlaubt.
Andereseits wer Goldcodes kauft ist selbst schuld. Solche Codes gibt es immer mal wieder in Zeitschriften usw. Da steht dann wenigstens extra dabei das die nur für Neuaccounts sind.
- in Kartoffeln transformiert
- als Fantasyroman beworben
- abgeschrieben
?
Anyway, wende dich an den WoT Support, die können dir da wohl besser helfen als ein paar Forumuser, die erstmal raten müssen, was eigentlich Sache ist.
Schreibe von HAndy aus. Habe die Keys von ebay gekauft. Insgesamt zwei Keys! Der eine sieht so aus ( xxxxxx ) und der andere der nicht funktoniert ( xxx-xxx ) mit einem Bindestrich! Kaufe dort eigentlich immer die Keys. 1000 Gold inkl 3 Tage Premium. Das letzte mal habe ich gleich 8 Stück gekauft und alle ging problemlos.
Wie gesagt, wende dich an den Support mit konkreten Angaben und nicht nur "dort".
Die können dir auch sagen, ob der key bereits eingelöst wurde und wann dies geschehen ist => du kannst dich evtl an den Händler wenden und einen neuen erhalten o.ä.
Hier im Forum wirst du nicht die Hilfe erhalten, die du benötigst.
Wenn der TE den Support anschreibt, wird dieser ggf. sogar deinen WoT-Account sperren, da du wiederholt Gold aus nicht autorisierten Quellen bezogen hast (ebay). Am besten du kontaktierst mal deinen ebay-Händler.