• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of Tanks: Dynamische Deckung und Abo WoT Plus kommen

Tier 5 und 4 sind wir damals glaube ich gefahren. Ich hatte den Panzer IV gerade mal einen Tag oder zwei vorher freigeschaltet. Man konnte halt aber trotzdem andere beschädigen, auch wenn es Robbenklatschen war und man wusste, dass man selbst die Robbe ist. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tierstufen im Zug sind schon wichtig. Den wäre man mit einem T8 im Zug gewesen wäre man egal mit welchem Tier auch in T8, 9 und 10 gekommen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
Was für hohe Kosten? ein Premiumkonto kostet 10€ im Monat

Es ging doch nicht um's Premiumabo, denn das halte ich für den 10er pro Monat durchaus für angemessen, zumal sich das Spiel ja irgendwie finanzieren muss. Die habe ich selbst hier schon zum Ausdruck gebracht.

Meine Aussage bezog sich auf die vorangegangenn Beitrag (#121 ), und darin ging's um Premiummumpeln... und dessen Einsatz ist nun mal kostspielig...

mit frdl. Gruß
 
brettler schrieb:
Die Tierstufen im Zug sind schon wichtig. Den wäre man mit einem T8 im Zug gewesen wäre man egal mit welchem Tier auch in T8, 9 und 10 gekommen
Das war noch weit bevor ich meine ersten 8er hatte. Mein erster 8er war der Löwe so gegen Winter 2011, danach dann der Typ59, den ich fast komplett mit Gutscheinkarten (GameStar und glaube ich PCGames) bezahlt hatte.
Wie gesagt, dass extreme Matchmaking wurde dann recht zeitnah angegangen, denn es kamen sehr viele Spieler hinzu und im Forum bzw. allgemein war das Feedback da in dieser Richtung WG eindeutig.
 
Ich bin jetzt nach 19 Monaten WoT Pause tatsächlich wieder zurück, wegen den neuen (hoffentlich tatsächlich kommenden 😏) Crew-Skills.
Die nächsten ~12 Jahre werde ich damit verbringen, meine Main-Crew von momentan ca. 120.000.000 XP auf ca. 430.000.000 XP zu bringen, um dann 11 Perks voll zu haben.
Ein tolles Ziel! 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und av4l
Zurück
Oben