World of Warcraft - Intel oder AMD?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Xhakrul

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
75
Hi Leute,

Ich will mir heute die Teile für meinen neuen Gaming PC bestellen (soll allgemein Leistungsstark werden). Ich muss mich aber noch für eine CPU entscheiden. Eines der Spiele die ich hauptsächlich spielen will ist WoW. Afaik ist WoW ein Spiel das sehr stark von der Singlecore-Leistung profitiert.

Meine Frage ist nun: merkt man einen Unterschied zwischen Intel und AMD? Die neuen AMD CPUs haben ja einen wesentlich niedrigeren Takt als die Intels. Übertaktet habe ich noch nie, würde ich aber zumindest versuchen wollen. Aufgrund meiner Unerfahrenheit aber sicher nicht bis ans Limit sondern nur so “ein bisschen“.
 

Tobapas

Ensign
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
170
Wenn du bei 640x480 210 statt 205 FPS haben willst, dann nimm einen Intel.
Wenn du das Beste für dein Geld willst, nimm einen Ryzen.
Alternativ kannst du uns natürlich auch mehr Infos geben, um konkretere Hilfe zu bekommen.
 

Sasi Black

Vice Admiral
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
7.162
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top