Wintermute
Fleet Admiral
zu groß? Zu klein? Das ist ein Fantasy-Spiel. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll soweit ich das mitbekommen habe mit der Mission-CD kommen. Allerdings wäre es wünschenswert, wenn Blizzard erst mal die Performance-Probleme ( nicht mit den schlechten Latenzen zu verwechseln) beheben würde. Auf meinem alten Mittelklasse-Rechner war es zwar spielbar, aber ging je nach dem wo man sich aufhielt bis auf 10-12 Bilder pro Sekunde runter. Ein Wettersystem bringt da sicherlich noch mal Einbußen, was bedeutet das nur Leute mit schnelleren Rechnern das überhaupt nutzen können.paradee schrieb:Ich würde mich ja mal über das langersehnte Wettersystem freuen. Wann kommt das endlich??? P.D.
guidobyte schrieb:Ich habe mal eine Frage: Wenn ich meinen Account gekündigt habe, ist dann die Seriennummer wieder verwendbar?
guidobyte schrieb:Man kann sie also für keinen weiteren benutzen, was ich ziemlich dumm finde, da ich das Spiel wieder verkaufen möchte. Dann muss ich den Account mitverkaufen. Da weiß ich wiederrum nicht, ob das legal ist. Wenn der Account deaktiviert wird, bleiben die Charaktäre 6 Monate erhalten.