• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News World of WarCraft knackt 5-Millionen-Marke

Er wird die pösen und illegalen Free-Shards meinen, die ohnehin nicht viel taugen.
 
ja, ein inoffizieller server, der die server software emuliert und daher meistens äußerst schlecht läuft, und außerdem nur einige wenige spieler beherbergt.
angeblich gibts aber auch bei fast jedem mmorpg eine spezielle aktion, da schreibt man feedback und rewiews für den hersteller und kann dafür gratis spielen. wie man an sowas kommt weiß ich aber nicht.
mfg
IRID1UM
 
Ist schon ein anderer Server, funktioniert aber gut, abgesehen von einigen kleinen Bugs. Der Server, den ich meine, da gehen viele Leute hin. Ist ganz sympel. Man muss die realmslist im WoW Ordner umschreiben, das ist die Datei, die dem Spiel sagt, von welcher Seite das Spiel die Accounts abrufen muss. Dann geht man auf die Seite, meldet sich dort an und erstellt sich dort einen Account. Im Spiel gibt man dann den ACC Namen und das Passwort an und man kann dann auf dem anderen Server loszocken. Das Spiel ruft dann den Account von der anderen Seite ab und verbindet dich so mit dem anderen Server, der völlig umsonst ist. Hat sogar Vorteile, da der komplett Deutsch ist und da nur deutsche Spieler sind.
 
Wenn ich auf einen deutschen Server von WoW gehe sind da auch nur deutsche Spieler, insofern ist das kein Vorteil.
 
vorteile gibts da bestimmt nicht viele, wenn überhaupt. weil mit einer handvoll leuten zu spielen, die gegen die lizenzabkommen von blizzard verstoßen (und sich somit einen scheißdreck um andere kümmern) macht gerade bei einem rollenspiel wenig spaß.
soweit meine meinung
mfg
IRID1UM
 
@ Osmodium
Ich dachte immer, wenn ich das Spiel original spiele, dann bin ich in nem Server, wo Leute aus ganz Europa spielen.

@ IRID1UM
Es spielen sehr viele auf dem Server, nur so als Information. Im übrigen bekomme ich genau 15 Euro Taschengeld. Soll ich jetzt das ganze Geld für WoW ausgeben? Wenn es wenigstens ansähnliche Preise wären, zum Beispiel 5 Euro oder 7,50 Euro im Monat, dann gäbe es die ganzen anderen Server nicht und ich würde das dann sicherlich auch bezahlen, aber so nicht.
 
Nein, es gibt deutsche, englische und französische Server, dementsprechend wirst Du auf deutschen Servern nur deutsche Spieler finden.
 
Was machen dann die Polen und die Italiener und die Spanier...

trotzdem lol
 
mal schauen wie lange das noch bergauf geht... ich nehm mal an so langsam nehmen die spielerzahlen wieder ab.
 
Oben stehen nicht die Spielerzahlen, es stehen dort die Verkaufszahlen, das muss man auch beachten. Kann ja sein, dass einer das Spiel neu kaufen musste, oder dem die kosten zu stressig waren, oder dem das Spiel nicht mehr gefellt...
 
Jimbo Jung schrieb:
@ IRID1UM
Es spielen sehr viele auf dem Server, nur so als Information. Im übrigen bekomme ich genau 15 Euro Taschengeld. Soll ich jetzt das ganze Geld für WoW ausgeben? Wenn es wenigstens ansähnliche Preise wären, zum Beispiel 5 Euro oder 7,50 Euro im Monat, dann gäbe es die ganzen anderen Server nicht und ich würde das dann sicherlich auch bezahlen, aber so nicht.

Ich geh´ mir doch auch keinen Ferrari klauen nur weil ich ihn mir nicht leisten kann :rolleyes:
 
eben, und wenn wir schon beim thema klauen sind, dann will ich mal anmerken, dass jimbo's client vermutlich ebenfalls eine raubkopie ist, da er keine ahnung hat, wie es auf den offiziellen servern aussieht, trotz gratis monat :p
und über die monatliche gebühr ist bereits mehrmals diskutiert worden, ob sie zu hoch, zu niedrig oder gerechtfertigt ist, da hat jeder seine eigene meinung darüber.
mfg
IRID1UM
 
Hab nicht die ganze Unterhaltung hier mitbekommen. Erst ab Beitrag 95. Und an alle die mich für irgendetwas beschuldigen wollen, ich spiele WoW auf keinen kostenlos Servern, da ich WoW noch nicht mal hab. Ich sage lediglich, dass es so was gibt. Hab das Spiel aber schon oft bei anderen gespielt, weshalb ich auch nicht alle kleinigkeiten von den ganzen Servern mitbekomme und wie das alles läuft u.s.w..
 
Ich versteh gar net wieso sich so viele über die grafik aufregen? WIe würden den Warcraft mit ner Far Cry Grafik aussehen? WoW musste die Grafik von WC3 haben sonst wäre es einfach scheiße und kein Warcraft.

Jedoch ist das was Blizzard mit ihren Servern Bugs LAgs und Latenzen bietet eine Frechheit für den monatlichen Preis und unter aller Sau

Trotzdem gutes Spiel und meiner Meinung nach besser als Guild Wars bei dem ich mich nur mit Mühe dazu bringen konnte meinen 2. Charr auch noch auf Lvl 20 zu bekommen weil es so langweilig war.
 
ich hab mich ja nicht über den comicstil der engine beschwert, sondern über die qualität von einigen objekten, wie zum beispiel bäumen, das wasser oder texturrändern. der comic stil ist ja ok, aber deshalb muss man trotzdem nicht eckige stämme bei bäumen haben, und dem wasser eine animierte textur verpassen, die sich bis zum horizont wiederholt.
und ich hab mich eigentlich auch gar nicht so sehr aufgeregt, dass die grafik schlecht ist, ich hab nur angemerkt, dass sie bei weitem nicht zeitgemäß ist.
mfg
IRID1UM
 
Die Grafik hab ich mir auch besser vorgestellt, ungefähr so, wie in dem Anfangsvideo, aber das wäre fürn Onlinegame zu übertrieben.
 
Also die Bäume sind tatsächlich ne Zumutung. Einige Icons auch. Rest ist aber ziemlich OK
 
An den Bäumen finde ich nicht die Grafik ne Zumurung, sondern eher die Größenverhältnisse. *lol* ;-D
 
Zurück
Oben