"World of Warcraft PC"

micgen2k

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne für meinen Zweitwohnsitz, wo ich immer ein paar Tage der Woche auswärts wegen der Arbeit verbringe, einen Zweitrechner zulegen. Der Rechner soll eigentlich nur Internet-tauglich sein und es sollte World of Warcraft flüssig drauf laufen. Das ganze am Besten so günstig wie möglich.
Was wäre hier wohl das Günstigste? Eine eigene Zusammenstellung bei Alternate oder gibt es vielleicht einen guten Komplett-PC, der meine Anforderungen zu einem günstigen Preis erfüllt? Wieviel werde ich wohl investieren müssen?

Der PC braucht wie gesagt keinerlei Schnick-Schnack, da es nur ein Zweitrechner ist.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge...

Schönen Gruß,
Michael

Der 450€ PC aus der Gaming-FAQ sollte dir schon ausreichen. PUNKT! :)

Ja, von der Grafik her packt das MacBook auch WOW aber leider wird dann der Lüfter dabei unerträglich laut wie ein Staubsauger. Das hemmt den Spielspaß doch enorm.

----------------

450€? Finde ich doch ziemlich teuer muss ich sagen. Evtl. dann was Gebrauchtes von eBay?

Baust du den Selber oder soll er schon komplett sein?

Zuletzt bearbeitet:
für wow sollte man auch unter 450€ was brauchbares bekommen

ich schätz einfach mal
2600xt ~60€
random am2 board 45€
kleiner x2 boxed 50€
1 gig ram 20€
miditower inkl. netzteil 40€

macht knapp 200€ plus 1 laufwerk und 1 platte die man eventuell noch hat wenn ich net grad was vergessen hab

micgen2k schrieb:
450€? Finde ich doch ziemlich teuer muss ich sagen. Evtl. dann was Gebrauchtes von eBay?

Was haben die Leute eigentlich immer mit PCs in Verbindung mit Ebay?
Denn günstig sind die auch da nicht zwangsläufig und qualitativ ebenso nicht unbedingt.

Wenn 450€ zu viel sind, lässt sich die Konfiguration auch beliebig anpassen.
Statt der 3850 dann eben nur eine HD 3650 bzw. 2600XT.

@05i doch das Gehäuse ;O)

für ca 25€ oder bekommst auch für 35€ mit NT-

Zuletzt bearbeitet:
miditower inkl netzteil is imho n gehäuse :P

e: 2g für wow ? is das nötig ich denke ehr nicht ? hier gehts um n möglichst günstigen pc

Zuletzt bearbeitet:
Ram würde ich 2 GB empfehlen, besonders solange er noch so günstig ist.

Als Grafikkarte sollte die x2600xt reichen.

Als Prozessor wäre der 4200+ wohl keine schlechte Wahl.

450 € werden da wohl nicht reichen, wenn man WinXP Home Edition und einen Monitor dazupackt!
Selbst wenn du überall das billigste nimmst bist du da schon drüber!
Eine ATI X1950 PRO für 100 € ist übrigens mehr als ausreichend. Auch P/L technisch! Wobei die 2600XT günstiger wäre...

Grundsätzlicher eBay-Tipp: ZWISCHEN DEN ZEILEN LESEN!

Zuletzt bearbeitet:
Ist Ist Er Weg

Zuletzt bearbeitet:
@filemaker
monitor: crt 20€ @ebay oder für umme die teile verschenken genug firmen damit sie keine entsorgung bezahlen müssen
xphome: 60€ wobei wow auch @wine läufen sollte

Zurück
Oben