News World of WarCraft per Gedanken steuern

Da fällt mir direkt ein:
Mind Control by Intel

Ich stelle mir gerade so ein Hackn Slay vor mit Zaubersprüchen, Kampfattacken und Heiltränken, wie schnell man da reagieren muss. Naja ob es die Hände oder der Verstand tun ist ansich egal.

Finde die Entwicklung auch gut. Vor allem der oben genannte Lock-In, das ist wirklich ernst zu nehmen. Leider wird das nicht immer erkannt und die Leute bekommen zwar alles mit, können sich aber nicht verständlich machen.
 
Ich bin vor ein paar Jahren mal auf so einen Werbegag von OCZ reingefallen, der NIA.

Hat absolut nirgends funktioniert weil überall Leckströme, Störfrequenzen usw. auftraten. Absolut unbenutzbar zuhause. Höchstens in geschirmten Räumen. Ich weiß nicht wie bei dieser Konstruktion das Problem mit der Schirmung ist, aber bei der OCZ Technik war das absolut nicht zu managen. 80€uronen versenkt, schade schade.
 
@DerTiger

Sorry aber es sollte klar sein das man für 80 € nichts gutes bekommt in dem Feld. Ich mein die Firma aus dem Video hat nicht nur ein paar 100k € dafür Investiert in die Forschung da stecken Millionen an € drinne. Dazu kommt das OCZ nur eins will Geld verdienen.

Die Firma im Vid will eines: Forschen und Leuten Helfen.

Deswegen immer mal ein wenig aus der Box denken würde OCZ 800 € dafür verlangen könnte man schon vorstellen das es besser ist aber bei 80 € ist das nicht wirklich der Fall. Ich nehme mal an bis die 1. Teile auf dem Markt kommen vergehen noch ein paar Winter und wenn sie da sind werden sie min. einen 5 stelligen Betrag Kosten.
 
War ein Schnäppchen, drum hab ichs überhaupt gekauft. Hat zu dem Zeitpunkt normal 160€ gekostet.

Abgesehen davon hast du in der Neurologie generell das Problem, dass wenn du einen ungeschirmten Raum hast EMG Störungen im Signal auftreten können (Trafos, Handys, WLAN etc.). Auch Ärzte haben hier keine besseren Elektroden und müssen geschirmte Räume haben.

Die Technik von OCZ beruht übrigens auch auf der einer Firma die Forschen und Helfen will. OCZ hat die Sache lediglich für Spieler zugänglich gemacht und einen Großteil der Features die nur im medizinischen Bereich zum Einsatz kommen weggelassen. Das Brainfingers Device kostet dich schlappe 2100$ und wurde in den letzten 10-15 jahren für 30 Mio. $ entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben genau auf das was ich hinaus will. Das Teil kostet $2100 und OCZ verkauft es für 80 bzw 160 €. Da muss man kein Genie sein um zu mercken das es nichts bringt bzw. nicht Markt reif sein kann.
 
Zurück
Oben