• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habs mittlerweile geschafft.
Hab mich an den Support gewendet ... die mir sofort ne Antwort geschickt, das ich die Ordner Interface, Cache und WTF mal umbenennen soll. Gemacht und ging.
Um das Problem auf einen Ordner einkreisen zu können und somit den exakten Konflikt herauszufinden hab ich dann ein bisschen experimentiert.
Bis ich dann zum schluss gemerkt hab, das wenn ich alle 3 Ordner wieder umbenenne alles wieder gefunzt hat.
Im endeffekt hab ich nichts verändert aber trozdem gehts jetzt.

Komisch, aber mir jetzt auch egal.

Haha super, früher hiess es immer 'WDB und WTF köschen', nun sind sie soweit dass man sie nur noch umbenennen soll *g*
Aber ist natürlich auch ne sehr häufige Problemursache, dass etwas mit den AddOns ärger macht.

Danke für die Tipps jungs jetzt lade ich mir das mal über die nacht runter hoffe das ich dann morgen endlich zocken kann. Habe echt mal wieder lust bekommen und ne Menge Zeit kann ich auch vorweisen.

So nach paar Tagen Spielspaß melde ich mich mal zu Wort :).
Spiele das Spiel nun seit knapp 2 Tagen und bin ehrlich gesagt begeistert :). Zwar kam ich am anfang nicht so recht aber im laufe der Zeit wird alles ganz leicht.
Habe einen Blutelf Hexenmeister angefangen den ich nun auf lvl 14 gekratzt habe.
Spiele auf Blackhand sonst noch jmd. der dort spielt ?

Ich spiele leider auf US server.
Ich hab übrigens auch einen Hexenmeister (Warlock klingt irgendwie besser ;)) angefangen vor ein paar Tagen, der ist jetzt 32 und macht ziemlich viel Spaß :) Hätte ich mir gar nicht gedacht, bisher dachte ich immer, dass die langweilig sind.
mfg
IRID1UM

Naja am anfang habe ich gedacht das sie langweilig sind. Nachdem ich aber den Leerwandler habe macht es irgendwie mehr spaß :). Da kannst du einfach dmg raushauen :P.
Naja so schnell wie du bin ich nicht. Kenne mich halt im Blutelfen Gebiet überhaupt nicht aus. Da wäre ich schneller als Gnom oder Nachtelf.

Ich hab daweil mal diesen Talent Build, mit dem lässt es sich echt leben. Mit meinem Angriffsmacro kann ich ganze Monstercamps auf einmal killen und wenn ich das geschickt mache, dann habe ich danach sogar noch fast volles Leben und mindestens die Hälfte Mana
Code:
/petattack
/castsequence reset=target Siphon Life, Curse of Agony, Corruption, Drain Life
Einfach Gegner markieren, Macro, Macro, Macro (bis vor Drain Life), nächster Gegner, Macro, Macro, Macro, nächster, Macro, Macro, Macro usw.. zwischendrin mal Life drainen und Soul drainen (da bekomm ich 335 Mana wenn der Gegner stirbt) und instant Shadow Bolts zaubern wenn Nightfall aktiviert wurde.
Gegen einzelne Gegner benutze ich den Macro auch, da führe ich ihn dann halt bis zum Ende aus und kill den Gegner meistens mit Drain Soul (Rang 1)(weil ich ja Mana zurück bekomme)
So machts spaß ;)
mfg
IRID1UM

AW: [Herr der Ringe - Online] Sammel-Thread

Malso ich mede mich auch mal wieder :D.
Habe jetzt 2 Tage die Demo von WoW gezoggt. Bin lvl 11 und musss sagen, ich werds es mir holen. Das Spiel läuft zu 97% flüssig, nur in größeren Städten ibt es viele Laggs. Aber ich habe es überstanden. Daher mein Vorab Fazit: Ich hol mir WoW, zogge auf den normalen Einstellungen und hol mir blad wohl einen größeren Arbeitsspeicher.

Also ich finde WoW gelungen, obwohl ich manchmal überlege, warum es mich so fasziniert. Schließlich läuft man nur in einer Gegend rum und löst immer ähnlich Quests...
Naja, was solls. Auf nach Azeroth!:king:

Wenn du auf level 11 schon das Gefühl hast, immer die selben Quests zu lösen, dann sei dir hiermit gesagt, dass es bis 70 noch ein verdammt langer Weg ist auf dem sich das nicht gross ändern wird *g*
Aber immerhin kommen ja noch Instanzen und PvP usw. dazu ^^

Btw. wenn du die Questtexteusw. liest, kriegst du einiges von der Story mit, das ist vielleichte in bisschen befriedigender als immer nur "Töte 15 Blahblubb" und "Bring mir den Kopf von XY".

Naja, ob das Lesen der Questtexte über die Schlichtheit der Quests hinwegtröstet mag dahingestellt bleiben...
Ich denke WoW fasziniert Anfangs weil man sich einfach mit diesem Char identifiziert und halt damit "Abenteuer" erlebt. Und das Verbessern der eigenen Ausrüstung und der eigenen Skills hat ja schon seit Jahrzehnten als Langzeitmotivationsmotor gute Dienste geleistet.

Auch wenn meine WoW Zeit länger schon vorbei ist, aber ein dickes Plus hat WoW darin, dass es wie aus einem Guß wirkt. Alles ist stimmig und die Atmosphäre ist einfach in den jeweiligen Gegenden richtig gut gelungen. Da kann man einfach nicht meckern. Es macht komischerweise auch nichts, dass die Grafik ziemlich antiquiert ist...und wenn ein Spiel es dennoch schafft sich seit über 2 Jahren dermaßen zu halten dann muss man einfach zugestehen, dass die Jungs ihren Job gut gemacht haben. Suchtpotential und monatliche Kosten hin oder her...das ist ne andere Diskussion.

Und lass dir von "alt Eingessenen" WoW bloß nicht schlecht reden. Ich höre immer wieder die gleichen Stimmen wie verbuggt das Spiel doch ist und was alles nicht funktioniert. Wenn dir das Spiel gefällt und du die Motivation besitzt wirklich bis Level 70 (und der Weg ist von Level 1 verdammt weit) zu spielen, kann ich dir den Kauf nur ans Herz legen. Es macht einfach eine Menge Spaß und es gibt genügend Langzeitmotivation.

Und schön dran denken, das Spiel beginnt mit Level 70 eigentlich erst richtig. Der Weg dahin macht Spaß, ist beim zweiten oder dritten Charakter aber auch nur noch nettes Beiwerk.

Wie gesagt: wenn man seinen ersten Charakter auf 70 spielt, ist die WoW-Welt noch fantastisch. Wenn man seinen zweiten Charakter dann auf der gegnerischen Fraktion hoch spielt, ist das auch noch ganz interessant.

Auf Level 70 lernt man dann WoW erst so richtig kennen: (schwere) Instanzen (dank Random-Gruppen), PvP, Fraktionen, Raids ...

Irgendwann wird dann nur noch PvP gemacht (oder auch nicht), immer dieselben Raid-Instanzen zum 100. mal durchgespielt und der Ruf bei allen Fraktionen gepusht oder Gold gefarmt.

Leider muss man am Ende wirklich viel Zeit investieren, um noch was zu erreichen. Mit einem neuen Charakter kann man zwar die Motivation pushen, aber irgendwann wird auch das Power-Leveling ermüdend. Erst recht, wenn man dann nach 6-7 Tagen Spielzeit (wenn man schnell ist) nochmal so viel Zeit investieren kann, um bei allen wichtigen Fraktionen ordentlich Ruf zu haben und gute Ausrüstung für Raids.

Langsam lässt die Motivation bei mir wieder ordentlich nach (immerhin schon seit letzter Woche nicht mehr online gewesen). Aber nach 2 1/2 Jahren Spielzeit (oder sind schon 3 1/2 ? :D) sollte man sich wohl nicht mehr beschweren über das Thema Motivation. :)

bei mir waren es auch ca 2 1'/2 Jahre und nach 2 Chars auf Lvl 70 2 über 60 und 4 im lvl 40 bereich hab ich einfach kein bock mehr.
das ich einfach nicht genug Zeit für die wirklichen Instanzen habe, aber ich zurückblickend hat mir auch das lvln immer sehr sehr viel spaß gemacht ;D

ich habe eigentlich aufgehört weil ich ab lvl 70 einfach nicht mehr die zeit aufbringen konnte. gut, das dungeonset 3 hätte ich wohl noch zusammenraffen können, aber schon bei den t-sets ist es damals beim alten wow daran gescheitert, dass ich einfach kenie 3-4 std abends zur verfügung stellen wollte und konnte. wenn man das nicht erübrigen kann dann ist das endgame bei wow nichts für einen...leider, denn ich hätt gern meinen kleinen schurken in t x montur gesehen.

Will mich auch mal wieder melden! :D

Bei mir geht es grad erst richtig los, seit dem 26. Juni ist mein Clayton 70 geworden, hab mir direkt Mondsichel gebaut, roxxxort schon ordentlich was weg, besonder wenn man 33,61% crit rate hat! :D

Naja, aber nun auf Deff umgeskillt, schön 10800 HP, 12xxx Rüssi, 492 Deff (ist das nicht Critimmun bis LvL 73 Elite?), Ausweichen 16,31%, Parieren 16,15%, Blocken 17,58% und heute noch nach Mechanaar, Botanikum und in Arka das letzte Schlüsselfragment holen und dann kann ich auch schon nach Karazhan! :D

Ach ja, und Tank sein macht richtig Spaß! :D

http://armory.wow-europe.com/character-sheet.xml?r=Frostmourne&n=Clayton

Hab leider noch keinen Deffschmuck gefunden... -.-

Zuletzt bearbeitet:
Jaja Tank sein macht so lange Spaß bis du die erste Rechnung für die Reparatur deiner epischen Ausrüstung bekommst. Da hat es meiner einer als Stoffi schon etwas leichter.

Viel Spaß in Karazhan. Ich hoffe du bist mit deinem Equip noch nich Maintank, den auch der bekommt in Kara von den Mobs noch gut eins aufn Deckel.

//edit: Als Stoffi isses auch nich viel besser, gestern für 1,5 Stunden in Kara wieder 12g gelassen...

Zuletzt bearbeitet:
12g? Das ist ja lächerlich... ^^ gut es waren nur 1,5h, aber schon auf Level 60 stand nach jedem 3h Naxxra Abend das doppelte auf der Rechnung.

Naja, Krieger sollen ja momentan mal wieder soo imba sein (wobei was heisst hier 'momentan' ^^), dass grad alle deswegenr umheulen und sich Kriegertwinks hochziehen, von da her hast dus mit der Klasse sicher nicht so schlecht getroffen *g*
(Höre ich zumindest von meinen noch aktiven ehemaligen Mitspielern)

The_1st_Knight schrieb:
Jaja Tank sein macht so lange Spaß bis du die erste Rechnung für die Reparatur deiner epischen Ausrüstung bekommst. Da hat es meiner einer als Stoffi schon etwas leichter.

Viel Spaß in Karazhan. Ich hoffe du bist mit deinem Equip noch nich Maintank, den auch der bekommt in Kara von den Mobs noch gut eins aufn Deckel.

//edit: Als Stoffi isses auch nich viel besser, gestern für 1,5 Stunden in Kara wieder 12g gelassen...
Mit der richtigen Waffe, kann schon alleine diese 40Gold Reparaturkosten verursachen.

Ich komme als Restoschami mit vollepisch Kette (3/5 T4) bei einmal 0-100 reppen auf 49g irgendwas Silber. Unsere Tank lassen in der Regel 90-100g beim Schmied.

Ich muss auch sagen das der Krieger momentan extrem derbe abgeht, hab auch nen 70er Nachtelf Krieger und der geht in den Bg`s sehr derbe :evillol:

Wenn der Jäger oder Mage grad nicht aufpasst und ich zu nahe drankomm kann er beten das er nen healer hinter sich stehen hat :D

Ja mir macht momentan WOW extrem bock, ich zocke seit 16. Februar `07 und bin echt total motiviert mit WOW :cool_alt:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben