• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huh?
Das Hexer ist doch das einzige gelungene aus der 6er Reihe.

Naja gut, das wäre bissel abwertend gegenüber den anderen die ja eigentlich eher wieder besser sind als gewisse andere die Blizzard gemacht hat.
Finde nämlich bei T6 sehen einige wieder ganz ansehnlich aus.
Aber im Grossen und Ganzen ist das Hexer doch sicher eins von den besseren, verglichen mit Inspirationslosem Zeugs wie Hunter oder Pala T6..

hallo

ich habe ein problem wenn ich beim WoW zocken musik hören möchte kann ich es nicht vor ein paar tagen ging es noch?

Mit welchem Player? Winamp? In-Game? Windows XP? Soundkarte? Treiberversion? Mühe geben vorm Posten? Punkt und Komma verwenden?
mfg
IRID1UM

Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze eine Soundkarte Creative und hab im spiel damit problem musik zuhören.
Ich benutze XP und treiber hab ich die aktuellsten!

Mal abgesehen davon, dass 'Creative' keine brauchbare Kartenbeschriebung ist, hast du immer noch nicht gesagt, womit du dir die Musik anhörst...

Gut, dann versuch ich dir nochmal die restlichen 'Details' aus der Nase zu ziehen (wobei das normalerweise natürich alles bereits in deinem ersten Posting hätte erklärt werden sollen):

- Wenn du in Windows bist und MediaSource startest und darin MP3s hörst, dann geht das noch (nehm ich mal an) - wenn du dann WoW startest hörst du plötzlich keine Musik mehr?
(Oder hast du noch nie probiert den Player vor WoW zu starten?

- Wenn WoW bereits läzfst, du auf den Desktop gehst und MediaSource mit einem MP3 Song startest hröst du den Song dann gar nicht oder hörst du ihn nicht mehr, sobald du in WoW gehst?

(Nützlich wär auch ein Screenie von den SurroundMixer Einstellungen deiner Audigy - bzw. ich mutmasse mal, dasses eine Audigy ist, du hast es ja immer noch nicht geschafft, das hier zu posten...)

Bitte denk bei irgendwelchen Hilfe Postings daran, dass wir 1. nicht hellsehen können und 2. nicht Dinge erraten wollen, die du uns längst hättest sagen können.

schön dass mein thread nach 2 1/2 jahren immer noch besucht wird aber ich rate euch eines, hört auf mit WoW und wartet auf Hellgate: London !

Man kann ja auch mehrere Spiele nebeneinander spielen *gasp*
Schon mal daran gedacht? ;)
Hellgate, The Witcher und Loki werden bestimmt interessant, da freue ich mich auch schon drauf.
mfg
IRID1UM

Hey leute,

ich hab mein teamspeak 2.0 so eingestellt, dass ich nur reden kann wenn ich ne bestimmte Taste drück. Bei mir is es die ^ Taste. Nur leider reagiert sie nich, wenn ich anfan WoW zu zocken. Hab auch schon verschiedene Tastenbelegungen probiertm aber keine hat wirklich gefuntzt. kann mir einer n tipp geben?

Frage 2:
Gibt es eine Möglichkeit meine Vista-Firewall so einzustellen, dass er mir nich jedes mal abblockt, wenn WoW n Update runterläd? den es nervt auf dauer ziemlich des immer händisch machen zu müssen. Hab auch schon die Einstellungen im Firewall Fenster probiert, so das WoW-Downloader nich geblockt wird, aber es funtzt trotzdem nich!

mfg

Vista Home Premium 32 BIT
2x2,4 GH
2GB RAR
256mb Geforce 7600 ...(weiss ich grad nich)

Hab mal ne andere Frage

Seit dem neuen patch 2.1.0 wird im Fenster von den add ons die Einstellung zur Größe des Scriptspeicher nicht mehr angezeigt. Gibt es da jetzt ne andere Option für, wo man das einstellen kann und wenn ja, wo kann ich diese finden?

Weiß jemand wo ich die Kralle des Teufels bekomme? Ein Freund meinte die wird in BRD gedroppt.
Stimmt das oder ist das quark??

Also ich weiß nicht wie ihr es schafft WoW zufriedenstellend zu zocken und euch gleichzeitig genauso in euerem Studium, Beruf, Partnerschaft etc zu engagieren.
Ich selbst habe bisher 3 Mal mit WoW aufgehört und wieder angefangen. Zuletzt habe ich bis Anfang März mir BC angeschaut. Ich würde von mir behaupten kein exzessiver Zocker gewesen zu sein bis auf 1-2 Monate in den Anfangszeiten. Keiner meiner 3 Chars hatte mehr als 15 tage /played beim Einfrieren des Accounts. Aber auch wenn ich jeden zweiten tag nur 2-3 Std gespielt habe so hatte ich das Gefühl außerhalb der Spielzeit mich nicht ordentlich auf die anderen Sachen konzentrieren zu können. Immerzu musste ich an irgendwelches WoW-Zeug denken und das schlimmste war, dass es ja kein Ende hat.

Problematisch wurde es für mich ab lvl 70 nachdem ich dieses epic-Schwert der Aldor mir zusammengefarmt hatte mit meinem Schurken. Hatte dann zwar geilen Schaden aber um dann weiter Items zu bekommen musste ich zu ziemlich miesen Zeiten (Freunde, Freundin, Weggehen) Raids mitmachen. Ich glaube, dass ich nur einmal Karazhan mitwar und nach 3-4 Std es schon total bereut habe und mich elend gefühlt habe...
Angesichts dieser Einstellung musste ich mir eingestehen, dass ichs einfach nicht schaffe WoW und RL zu vereinen. Vielleicht könnt ihr das besser, oder aber es ist so, dass ich zu alt bin (27) um einfach gewissenslos mich in einem Spiel zu ergehen, egal wie lang oder kurz, wenn ich ständig vor Augen habe was ich eigentlich deswegen an Arbeit und Weiterbildung liegenlasse.
Es tut mir sehr leid, weil ich wirklich gerne Spielen würde aber das Opfer war jedesmal zu groß. Egal wie klein es war ;)

geht mir manchmal ähnlich. Aber ich hab mich nie auf die Raids und so eingelassen. Char hochzocken, einigermassen equip her und dann PvP. Bis es langweilig wird. Aber bis dahin ist man meist gut ausgerüstet. Dann einfrieren und wann anders weiterzocken. ;)
Ich geh doch nicht Equip "farmen" (so kann man das Dauerraiden schon nennen), nur um damit noch besseres Equip zu bekommen. Das ist (imho) total durch.

Also bei mir war immer das Verlangen danach gegen Mobs gut auszusehen und nicht gegen andere Spieler. Heißt, dass ich lieber in der Welt spiele als in ner Arena oder einer abgegrenzten Map wie die Schlachtfelder. Und mit deiner guten PVP Ausrüstung, selbst wenn du die irgendwann hast, so bringts einem auch kein Vergnügen gegen Mobs vorzugehen weil gegen die lvl 65-70 Mobs man auch schon mit normaler blauer Ausrüstung haushoch überlegen ist und aber hingegen selbst mit epischer Ausrüstung du alleine nicht mal in 5er Instanzen was reißt...
Pvp ist überdies zwar von der Zeit angenehmer aber vom Stressfaktor finde ich höher.

Hehe. Also mich stresst das nicht, ich hab da Spaß. Aber klar, wenn man "normal" spielt, braucht man mehr Zeit. Allein das Reparieren nach Raids. Nee, nicht mein Ding. Da fühl ich mich total bescheuert bei, weiß nicht warum.

freakhouse schrieb:
Hab mal ne andere Frage

Seit dem neuen patch 2.1.0 wird im Fenster von den add ons die Einstellung zur Größe des Scriptspeicher nicht mehr angezeigt. Gibt es da jetzt ne andere Option für, wo man das einstellen kann und wenn ja, wo kann ich diese finden?

Ist mir auch aufgefallen, hat es eigentlich einen Sinn dort etwas zu verstellen, ich glaub Standard waren 45mb sollte ja mehr als ausreichen. ;)

Versuch mal: Ace2 / Ace (AddOn development and management toolkit)

Ace2 is a collection of libraries intended to: improve modularity, improve performance, and simplify the addon and library creation process.

~> http://wow-en.curse-gaming.com/downloads/details/1274/

Aber ich hätte auch mal eine frage an die (deep) ICE Mages unter euch. :D
Wie ist euer Standard Schaden bzw. euer ~Standart Crit auf Stufe 70?
(Bitte keine Roxx0r BÄMM MAX CRIT bla leute...)

Bei mir ist es aktuell ~1300 normal und ~2600 Crit. Ich möchte Versuchen das Crit level auf ~3000 zu bringen um einen "berechenbaren/Einplanbaren" Schaden im Raid zu machen.

Also ich Spiele jetzt seit ca 2 Jahren WoW und das mehr oder weniger aktiv auch wenn ich nie viel an Raids beteiligt war/bin.
Ich habe es trotzdem irgendwie geschafft mein Rl absolut im Griff zu haben (Freundin, Ausbildung, Kollegen, Hobbis).
Allerdings muss ich sagen das mir inzwischen doch ziemlich langweilig wird, seit BC ist es irgendwie nicht mehr das selbe spiel gefühl.
Meine Gilde will nur noch Karazan/Gruuhl/Heroic instanzen und co.
kaum Jemand Questet noch normal oder macht in aller ruhe ne Instanz alles muss immer nur schnell gehen auf der suche nach immer besseren Items mit denen mann dann zwar besser aussieht aber auch nicht so viel mehr reissen kann.
wie oben schon erwähnt ist es für die normalen instanzen recht egal ob mal mit seltenen oder epischen items ausgestattet ist denn ein einzelner kann auch mit epischem equip nichts in 5er instanzen oder ähnlichem reißen.
Das einzige was mich momentan noch am game hält ist die tatsache das ich dort einige Leute kennengelernt habe mit denen ich mich ziemlich angefreundet habe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben