Re: [WoW] Final Beta Europe
powder_surfer schrieb:
Okay das war ein ganzes Stück zu lesen. Maan ihr seit ja fleißig am posten!!! 13 Seiten.
Ne also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
Ich hab Gott sei dank noch ein Pre-Order-Packet ergattert.
Und jetzt weiß ich immer noch nicht ganz was ichnu machen kann und was nicht.
Ich bin richtig informiert das ich an der Final Beta (FB), die aber noch nciht draußen ist, auf die ihr hier alle sehnsüchtig wartet teilnehmen kann.
An der Open Beta das müsste dan (OB) sein hab ich auch teilgenommen hat saumäßig getaugt. Das war doch die die man sich auch bei fileshack runterladen konnte, oder.
So jetzt zu den Fragen:
Was zu Geier ist die Closed Beta und was noch viel wichtig ist ich hab ja den Key aus dem Pre Order Packet welches mir erlaubt an Der Final Beta teilzunehmen, ihr müsst sagen wenn ich hier falsch liege. Also kann ich mir irgendwo schon vorher das Spiel runterladen damit ich ncht auf total überlasteten Servern oder mit dem bekackten Blizzard Downloader 3 TAge ziehen muss.
So ich hoffe es ist nicht zu verwirrend und danke für die Hilfe.
NoX
Du hast an der WoW Open Beta teilgenommen? Das ist ja interessant, weil es bis dato noch gar keine Open Beta gab, zumindest nicht in Europa.
In den USA ist WoW bereits auf dem Markt, in Asien und Europa wird noch Beta gespielt, wobei der Release in Asien kurz bevor steht.
In Europa läuft also momentan noch die Closed Beta, die in Bälde (*hoff*) durch die Final Beta abgelöst wird.
Da das Wort Final ja eig. schon alles sagt wird es auch keine Open Beta in Europa geben, da ja Ende Januar 05 schon Release sein soll.
An der Final Beta (FB) können alle teilnehmen die a) an der Closed Beta teilgenommen haben bzw. schon einen WoW-Account besitzen, und b) alle die die sich eine Preorder gekauft haben.
Sobald der Link zur Erstellung eines WoW-Accounts auf der off. dt. WoW-Seite freigeschalten wird:
http://de.wow-europe.com/
kannst du dort mit deinem Preorder-Key einen Account erstellen und dich damit dann einloggen und die Final Beta spielen, vorausgesetzt du hast den jeweiligen Client 8versch. Sprachvarianten) runtergeladen.
Ob der Client der gerade aktuell ist auch für die FB verwendet wird weiß niemand, aber die meisten haben sich den schon gezogen, in der Hoffnung dann so schnell wie möglich spielen zu können.