• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

Ich möchte euch in dieser kleinen Meinungsverschiedenheit kaum stören, aber kommt bitte mal alle auf den Teppich zurück.
Hauptsache irgendwann geht WOW los und das ist die Hauptsache, eine Grundsatzdiskussion über Spenden ist hier wohl weit entfernt vom Thema.

ach lass sie doch über Spenden diskutieren, so werden sie wenigstens abgelenkt :)

aber mal schauen vielleicht haben wir Glück und es geht bald los ... Blizzard sucht wieder neue Gamemaster ... dann kanns ja nich mehr so lange dauern

Dann wollen wir mal hoffen das die neuen GM's nicht beim Start des Spiels dabei sein müssen, sonst startet es frühestens Ende Januar!

Hi Leutz!

Folgende Frage:

Ich hab mir folgendes überlegt; i lad mir den deutschen wow client herunter und installier ihn. Dann erstelle ich mit meinem PO authentification key einen account auf der englischen wow seite. Anschließend log ich mich mit dem account bei wow ein und spiele.

Funzt das oder hab ihr das schon probiert und keinen erfolg gehabt?!?

mfg

:eek: Die Amis haben dochs chond as fertige Spiel da liegen, oder? Bin auch etwas durch den Wind (gestern aufm Geb. gewesen :D)

Ich hab noch ne Frage zu den Beta-Daten, bzw. dem Client:
Kann ich mir die Daten jetzt schon ziehen, oder geht das erst zum start der Beta? Ich denke mal am "Stichtag" werden die Server dann fröhlich in die Knie gehen?!? und das wollte ich vermeiden!

Vielen Dank
RED

also erstmal ja die amis haben schon das fertige spiel, und zu den Client, ich weiß nich ob das klappt, kann ja sein das die für die Final-Beta ein neuen rausbringen, wurde aber früher hier schonmal besprochen

Wenn das so einfach wäre würden wir hier nicht quatschen sondern schon längst alle spielen.^^

Die PO-Keys sind immo noch gesperrt, d.h. mit denen kann man noch gar keine Accounts erstellen, egal auf welcher WoW-Seite.

Also bleibt uns wohl oder Kübel nur übrig abzuwarten...

Zum Client:

Kar kann man den jetzt schon ziehen, man braucht ja keinen Account dazu.
Ob man damit dann die FB spielen kann weiß keiner so genau, es ist aber sehr wahrscheinlich, da Blizzard wohl kaum nochmal nen komplett neuen Client releasen wird.

also so langsam überlege ich mir ob ich nicht meine andere Pre Order auch noch verkaufen soll ... fürs kommende Studium wäre es zweckmäßig und fürn Geldbeutel auch ^^,

Okay das war ein ganzes Stück zu lesen. Maan ihr seit ja fleißig am posten!!! 13 Seiten.
Ne also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

Ich hab Gott sei dank noch ein Pre-Order-Packet ergattert.

Und jetzt weiß ich immer noch nicht ganz was ichnu machen kann und was nicht.
Ich bin richtig informiert das ich an der Final Beta (FB), die aber noch nciht draußen ist, auf die ihr hier alle sehnsüchtig wartet teilnehmen kann.
An der Open Beta das müsste dan (OB) sein hab ich auch teilgenommen hat saumäßig getaugt. Das war doch die die man sich auch bei fileshack runterladen konnte, oder.
So jetzt zu den Fragen:
Was zu Geier ist die Closed Beta und was noch viel wichtig ist ich hab ja den Key aus dem Pre Order Packet welches mir erlaubt an Der Final Beta teilzunehmen, ihr müsst sagen wenn ich hier falsch liege. Also kann ich mir irgendwo schon vorher das Spiel runterladen damit ich ncht auf total überlasteten Servern oder mit dem bekackten Blizzard Downloader 3 TAge ziehen muss.
So ich hoffe es ist nicht zu verwirrend und danke für die Hilfe.

NoX

powder_surfer schrieb:
Okay das war ein ganzes Stück zu lesen. Maan ihr seit ja fleißig am posten!!! 13 Seiten.
Ne also ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:

Ich hab Gott sei dank noch ein Pre-Order-Packet ergattert.

Und jetzt weiß ich immer noch nicht ganz was ichnu machen kann und was nicht.
Ich bin richtig informiert das ich an der Final Beta (FB), die aber noch nciht draußen ist, auf die ihr hier alle sehnsüchtig wartet teilnehmen kann.
An der Open Beta das müsste dan (OB) sein hab ich auch teilgenommen hat saumäßig getaugt. Das war doch die die man sich auch bei fileshack runterladen konnte, oder.
So jetzt zu den Fragen:
Was zu Geier ist die Closed Beta und was noch viel wichtig ist ich hab ja den Key aus dem Pre Order Packet welches mir erlaubt an Der Final Beta teilzunehmen, ihr müsst sagen wenn ich hier falsch liege. Also kann ich mir irgendwo schon vorher das Spiel runterladen damit ich ncht auf total überlasteten Servern oder mit dem bekackten Blizzard Downloader 3 TAge ziehen muss.
So ich hoffe es ist nicht zu verwirrend und danke für die Hilfe.

NoX

Du hast an der WoW Open Beta teilgenommen? Das ist ja interessant, weil es bis dato noch gar keine Open Beta gab, zumindest nicht in Europa.

In den USA ist WoW bereits auf dem Markt, in Asien und Europa wird noch Beta gespielt, wobei der Release in Asien kurz bevor steht.

In Europa läuft also momentan noch die Closed Beta, die in Bälde (*hoff*) durch die Final Beta abgelöst wird.
Da das Wort Final ja eig. schon alles sagt wird es auch keine Open Beta in Europa geben, da ja Ende Januar 05 schon Release sein soll.

An der Final Beta (FB) können alle teilnehmen die a) an der Closed Beta teilgenommen haben bzw. schon einen WoW-Account besitzen, und b) alle die die sich eine Preorder gekauft haben.

Sobald der Link zur Erstellung eines WoW-Accounts auf der off. dt. WoW-Seite freigeschalten wird:

http://de.wow-europe.com/

kannst du dort mit deinem Preorder-Key einen Account erstellen und dich damit dann einloggen und die Final Beta spielen, vorausgesetzt du hast den jeweiligen Client 8versch. Sprachvarianten) runtergeladen.

Ob der Client der gerade aktuell ist auch für die FB verwendet wird weiß niemand, aber die meisten haben sich den schon gezogen, in der Hoffnung dann so schnell wie möglich spielen zu können.

endo schrieb:
Du hast an der WoW Open Beta teilgenommen? Das ist ja interessant, weil es bis dato noch gar keine Open Beta gab, zumindest nicht in Europa.

Klar gab es die, ich hab ja auch gespielt. Ging so vom 9. bis 15. November, weiß nicht mehr genau. ;)

Es hieß zwar erst das es für Europa nicht funktionieren würde, ging aber dann doch ohne Probleme.

Wer weiß was das war, normalerweise kommt die Open Beta immer zuletzt bzw. kurz vor Release.
Außerdem müßte die ja dann öffentlich gewesen sein und das hätte ich mitbekommen. :D

Wobei 6 Tage Beta schonmal Schwachsinn sind...
Aus welchen Grund konntest du denn dann ab dem 15. nicht mehr weiterspielen?

ich habe auch an der open us beta teilgenommen, dann war se auf einmal zuende, wie es halt bei betas so ist ;)

Die Koreaner haben es da besser, dort soll die Open Beta noch bis zum 16. Januar gehen. Heute sind allerdings erstmal alle Server down gegangen :( und sollen wohl über die Feiertage gewartet werden.

wieso betrübt dich das, du nimmst an der doch gar net teil ^^,

Okay danke für die Aufklärung. Also Ich habe Ganz sicher an einer Open Beta teilgenommen. Es war aber keine Europe Beta sondern eine Weltweite. deswegen wars auch ziemlich beschissen weil man nicht kapiert hat was man nu in den Quests machen soll, ging mir zumindestens so(7 Jahre English). Ich glaub das war so ne Art Stresstest für die Server in Amerika.
Ne aber jetzt was noch viel wichtiger ist wo kann ich mir denn den "client", was das eigentlich runterladen?!

Danke Nox

Also ich hab die Quests kapiert und fand es eigentlich sehr einfaches Englisch.
Das war definitiv die US Open Beta, daran gibt es gar keinen Zweifel... ;)
Man konnte dort halt nicht nur als Ami teilnehmen. Genauso zur Zeit die koreanische Open Beta, an der mein Bruder teilnimmt, weil er jemanden gefunden hat, der ihm nen Account erstellt hat. (Ist wegen den koreanischen Webseiten bisschen schwer gewesen ;))

Ich sprach aber von Europa, wenn man sich auf ner koreanischen bzw. amerikanischen Seite einloggen mußte ist es eben keine europäische Open Beta gewesen....

Also die Quetst waren sehr einfach zu verstehen. Nur ich hatte manchmal Probleme irgendwelche Leute zu finden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben