• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [WoW] Final Beta Europe

Das ist der alte englische beta client. Schade dachte ich hätt was verpasst und man kann schon den neuen laden. Soweit ich weiß soll der dann auch auf Deutsch sein oder?

Der Client ist für die momentan laufende closed beta. Allerdings kann es durchaus sein, dass für die Final-Beta der gleiche Client benutzt wird, bzw. nur ein update nötig sein wird.

ich saug die einfach mal rein prophylaktisch :D

also soweit ich weiß ist das der gleiche client,den man sich ziehen muß,wird dann wohl für die final beta nur gepatcht
hab mir also den client gezogen,der auch für die closed beta ist,ist ja eh das gleiche programm ;)

Zuletzt bearbeitet:

gibts da jetzt eigentlich n Unterschied zwischen dem US Beta Client und dem European?

bekommt ihr eigentlich bei torrent auch öfter mal 'bad data from tracker' ??

Zuletzt bearbeitet:

Wegen der Bad-Data-Fehler musst du dir keine Gedanken machen, einfach weiterlaufen lassen, das passt schon.

Englischer und deutscher Client unterscheiden sich offenbar in Sachen Sprache (d'uh) und loginserver. Mit dem US-Client ist zumindest auf den EU-Betaservern so ohne weiteres kein Einloggen möglich. So heisst es zumindest.

aber das ist doch jetzt der europäische Client der kompatibel sein soll, right?

Nun, lange kann es ja nicht mehr dauern! Eventuell öffnet Blizzard die Pforten schon dieses Wochenende. :)

Eins noch: Die Char's sollen zum Release von WoW angeblich gelöscht werden, ist das zu 100% sicher? Das wäre Schade, da es nicht sehr viel Laune macht das ganze Prozedere zum Release zu wiederholen...

stimmt scho, aber ich glaub es steht zu mehr also 100% fest das die accounts gelöscht werder :D:D:D:D:D:D

mein bruder hat von irgendwelchen insider informationen geschwafelt, nach denen die beta am 8.-10. rauskommen sollte.... vielleicht klappts ja noch :D

Heute ist der 9te und die haben offensichlich grad erst ihre Server untergebracht.. na da bin ich gespannt wie die das bis zum 10.12.2004 wohl schaffen sollen :freak:

Wieso 10.12. , gabs da einen festen Termin?

Blizzard hat bislang noch keinen offiziellen Termin genannt, aber es schwirren natürlich immer Gerüchte und Termine umher.

Was den Charwipe angeht, kann man davon ausgehen dass es einen geben wird. So wurde es schon beim Start der US-Retail gehandhabt und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass es bei der EU-Retail anders sein wird.

so, hab den dl fertig, hoffentlich kann ich dann damit auch was anfangen ....

nö, kannst du ohne key nicht. nur ca. 30min warten bis du es installliert hast :-)

der beta client wird in deutsch sein und warscheinlich am 13.12 erscheinen (ohne gewähr).

und ja es werden alle accs gelöscht. ansonsten wäre es ja unfair den anderen gegenüber.

ps: wer es noch nich weiss: wer was unfaires benutzt (cheats, wie immer) ist ohne

vorwarnung sein acc los! die amis sind so doof und es wurden ca 300 accs gebannt :-)

ballerman schrieb:
und ja es werden alle accs gelöscht. ansonsten wäre es ja unfair den anderen gegenüber.

Genau diesen Punkt verstehe ich nicht. Unfair gegenüber wem?

Warum schreibt dann jeder: "Nur durch die Pre-Order Version können Sie sich einen Platz sichern"... "Es werden nur begrentze Plätze am Anfang zur Verfügung stehen"!?

Also soll das heißen unfair gegenüber der Minderheit(?) die es zum Release noch bekommen?

Hi ,
ich hatte mir auch das Pre Order Order Paket gekauft ... Hoffe auch , dass die Beta am Montag beginnt , die sollte ja vielleicht heut begonn habn ... schade najo wie gesagt hoffn wir dass es Montag was gibt. :daumen: ... MfG

Zuletzt bearbeitet:

Ich bin ganz scharf auf das game aber weiß nur nicht woher ich die Beta her bekomme. Und wie ich das machen soll.

Mfg Cyrus

Vor wenigen Stunden erschien im offiziellen europäischen Betaforum ein Thread mit dem hoffnungsvollen Titel "A quick word on the schedule ahead". Frei übersetzt heißt das wohl "Einige schnelle Worte zum vor uns liegenden Terminplan". Gepostet von Blizzardmitarbeiter Thundgot enthält das Thema einige interessante Neuigkeiten für die wartenden Spieler und Käufer des Pre-Order Pakets.
The Blizzard Europe team is working day and night to bring World of Warcraft to you as quickly as possible. Very soon we’ll start testing the localized versions, and as soon as we're sure this works correctly we’ll move on to the European Final Beta Test.
Da sie also Tag und Nacht an der schnellstmöglichen Fertigstellung des Spieles feilen, können sie bald anfangen, die lokalisierten Versionen zu testen. Sobald sie sicher sind, dass diese korrekt funktionieren, werden sie direkt zum europäischen Final Beta Test übergehen.Bis dahin werden auch keine weiteren Betatester ausgewählt, sondern die nächsten Spieler, welche die lokalisierten Versionen antesten dürfen, sind die Käufer der Pre-Oder Pakete. Diese kommen dann also zum Start des Final Beta Test zu den derzeitigen Closed Beta Testern.
Trotzdem dieser Beitrag keinen Aufschluss über einen Starttermin gibt, kann man schon erkennen, dass wir uns der Final Beta, und damit dem etwas späteren Release, in Riesenschritten nähern.
Vielen Dank an doh)lore für das Einsenden dieser News.

Ist zwar schon ein paar Std. älter aber ist glaub ich bis jetzt das neuste. Denke, da sie erst so weit sind würd es wohl noch ne Woche dauern. leider.

Quelle: Inwow

die haben scho recht, das blizz alles n bissel zu dolle rauszögert :rolleyes::rolleyes:
aber es is besser, wenn die den release später machen und dafür mit einem kompletten spiel, als wenn es verbugt is und die jeden 2. Tag neue patches raus bringen oder???...

ich denk außerdem, das die FB wohl wirklich bald startet (hoff ich zumindenst :D:D:D )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben