• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[World of Warcraft] Warlords of Draenor

ka noch nicht 1 hc gewesen ^^

am anfang bei jedem boss ein teil und jetz mit 100 nix bzw alle 2 inis mal 1 - meistens hab ich den slot schon (irgendwie immer waffen, ringe, hands. und schuhe - scheint bei jedem so zu sein, nur mit anderen slots)

also bis 25.1. werd ich noch versuchen zu zocken(acc läuft aus) - was aber schwer wird, wenn FC4 aufm rechner ist :>

ich ärger mich auch grad etwas zuerst den priest gelevelt zu haben. rogue is irgendwie doch geiler.
 
So, vorhin hat´s mich doch erwischt. Aber der Tag fing auch nicht so gut an. Dachte, gehst erstmal ne Random-HC. Himmelsnadel erwischt. Der Vogel hat dann irgendwann die Gruppe gesprengt. Also der mit den kleinen güldenen Vögeln und dem AoE. Deckung hinter der Säule war nicht zu erklären. Flächenheal ist da nicht angebracht. Und nach so 15 Versuchen hab ich dort dann aufgegeben.
Nächste ist dann gut gelaufen. Dacht ich, machst noch die 2 Kerne die dir noch fehlen für den Magier. Blutdingens. Tank pflaumt beim ersten Mob, und ich zitiere wörtlich: "Hunter Pet-Spot aus! Sonst klatschts!" Okay, kann man mal vergessen. Habsch mich entschuldigt. Man ist ja nicht so. Erster Boss, der Schmiedetyp, liegt im 2. Versuch. Und aus mir dann unerfindlichen Gründen finde ich mich sofort nach dem Looten in meiner Garnision wieder. Keine Ahnung, was da nicht gepasst hat, dass ich nen Kickgrund geliefert habe.

Dann später noch mal schnell die Eisenbahn gemacht, wegens dem anderem Kern. Viel besser konnts net laufen. Tank markiert gut, alles liegt im ersten Versuch. Und diesmal hab ich auch den Kern nicht vergessen. ;)

So unterschiedlich kanns laufen.
 
cruse schrieb:
am anfang bei jedem boss ein teil und jetz mit 100 nix bzw alle 2 inis mal 1 - meistens hab ich den slot schon (irgendwie immer waffen, ringe, hands. und schuhe - scheint bei jedem so zu sein, nur mit anderen slots).

Wirklich? Da aktuell pro Boss immer genau drei Items droppen, besteht für dich eine 60-prozentige Chance auf ein Item. Zudem bekommt beim Endboss einer Instanz jeder Spieler ein Item garantiert.
Der einzige Moment, an dem ich das Gefühl hatte, unterproportional wenig Items zu bekommen, war der eine Tag, an dem das Personal-Loot-System kurzfristig auf Bedarf-vor-Gier umgeschaltet wurde. Da dropt nämlich nur genau ein Item pro Boss, um das fünf Spieler rollen.

Das einzige Item, was ich bisher noch nicht einmal bekommen habe, ist eine Waffe (im HC). Aber gut - die 620er Heirlooms mit den zwei Söckelchen taugen ja auch noch.
 
Sicher dass jeder Boss 3 items raustut? Gefühlt sind wir froh wenn einer ein item bekommt pro Boss. Anfangs war das noch anders, da gab's immer für mehrere in der grp loot
 
Hallo Leute,
Ich habe gerade eben in einer Instanz einen ruckler gehabt und unten links stand: sie wurden vom battlenet getrennt und 5 sek später sie wurden mit battlenet verbunden.

Kennt das jemand ?

Server: antonidas
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo zusammen,

habe mir WoD gekauft und nen Lv 93er Char, die Storyquest in Gorgrond und Frostfeuergrat beendet.. und nun geht es nicht weiter. Das letzte Mal war ich bei einer Quest in Gorgrond bei den Eisendocks im Norden, aber jetzt finde ich keine Quests, weder im Schattenmondtal noch in Talador. Spiele übrigens Horde(Ork). Ziemlich frustrierend gerade :p

edit:
komischerweise zeigt er mir nun an das ich in Gorgrond nur 3/4 hätte, da fehlt die Storyline Unterstützt die Garnison.. und ich hab keine Ahnung was ich tun soll .. bin seit zwei Stunden am reisen, finde aber nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
ralfsu schrieb:
Hallo Leute,
Ich habe gerade eben in einer Instanz einen ruckler gehabt und unten links stand: sie wurden vom battlenet getrennt und 5 sek später sie wurden mit battlenet verbunden.

Kennt das jemand ?

Server: antonidas

Passiert ab und an mal, liegt nicht an dir.

se7Ro schrieb:
hallo zusammen,

habe mir WoD gekauft und nen Lv 93er Char, die Storyquest in Gorgrond und Frostfeuergrat beendet.. und nun geht es nicht weiter. Das letzte Mal war ich bei einer Quest in Gorgrond bei den Eisendocks im Norden, aber jetzt finde ich keine Quests, weder im Schattenmondtal noch in Talador. Spiele übrigens Horde(Ork). Ziemlich frustrierend gerade :p

edit:
komischerweise zeigt er mir nun an das ich in Gorgrond nur 3/4 hätte, da fehlt die Storyline Unterstützt die Garnison.. und ich hab keine Ahnung was ich tun soll .. bin seit zwei Stunden am reisen, finde aber nichts

Guten Morgen ;)

immer gut ist es bei seinen "outposts" nach zu schauen, ob da noch was verfügbar ist, d.h. für dich im falle von Gorgrond mal in der Wildwacht nach zu schauen. Und sonst würde mir nur einfallen, falls du wirklich keine quests im Overall-Log hast, die Bonusziele in Gorgrond zu machen und damit auf Level 94 zu kommen, dann sollte in deiner Garnison oder halt dem outpost die Questreihe weiter gehen. LG Marc und gn8
 
Wird mMn immer Besser mit den HC. Liegt an dem immer besseren Eq und weil wirklich langsam die Leute wissen was zu tun ist. Aber ich muss trotzdem immer wieder den Kopf schütteln wenn Leute im /2 für HC iLvl 630 verlangen.
 
Onkelpappe schrieb:
Sicher dass jeder Boss 3 items raustut? Gefühlt sind wir froh wenn einer ein item bekommt pro Boss. Anfangs war das noch anders, da gab's immer für mehrere in der grp loot

So auch mein Gefühl, bekomme seit einigen Runs max. 1 Item und das vom Endboss :(
 
escrivel schrieb:
Wird mMn immer Besser mit den HC. Liegt an dem immer besseren Eq und weil wirklich langsam die Leute wissen was zu tun ist. Aber ich muss trotzdem immer wieder den Kopf schütteln wenn Leute im /2 für HC iLvl 630 verlangen.

da muss ich auch regelmäßig schmunzeln...
Fast so wie "Suchen für Garrosh mythic, mindestens 580er iLvl!" :D
 
Yamagatschi schrieb:
Was ich besonders schlimm finde sind die HC-Dailys. Da wird das Item genommen, höchstens noch ein Boss gekillt, und dann wird die Gruppe verlassen.

Man sollte das Questitem nur behalten dürfen, wenn die Ini gecleared wird, ansonsten verfällt das Item wieder. Total nervig solche Leute

Welches Item denn?
Die Daily-HC ist doch das Abschließen der Instanz wie früher?

@Loot:
Ich war gestern wieder in 4 HC Inis und bekam wieder nur die von mir gestern genannten Slots voll.
Das ist unglaublich.

Ich glaube ich lasse es jetzt, kaufe mir einfach das Dunkelmond Trinket und die Apex-Crystal Bracers und tu sonst nur farmen oder so für die Garnison^^
Ergänzung ()

BacShea schrieb:
da muss ich auch regelmäßig schmunzeln...
Fast so wie "Suchen für Garrosh mythic, mindestens 580er iLvl!" :D

Solche habe ich immer direkt mit: Suche Tank und DDs für Mythic ab 585 überboten.
Oft hat mich Derjenige dann angeschrieben und bat mich aufhören zu trollen oder so kA..^^
 
Wie lange wartet ihr zur Zeit auf eine HC Einladung? Bei mir sind es knapp 30 Minuten als DD.
Ergänzung ()

Amko schrieb:
Welches Item denn?
Die Daily-HC ist doch das Abschließen der Instanz wie früher?

Nein, du musst ein Item aus der Instanz besorgen. Oft liegt/steht/hängt das irgendwo in der Mitte.
 
Instant bis 3 Sekunden -> Tank ;)
 
Yamagatschi schrieb:
Was ich besonders schlimm finde sind die HC-Dailys. Da wird das Item genommen, höchstens noch ein Boss gekillt, und dann wird die Gruppe verlassen.

Man sollte das Questitem nur behalten dürfen, wenn die Ini gecleared wird, ansonsten verfällt das Item wieder. Total nervig solche Leute

Peace

Wenn man im Wesentlichen nur wg. eines bestimmten Items rein geht (Trinket) finde ich das absolut legitim, vor allem wenn der Slot (DD) eh schnell wieder gefüllt wird. Das ist wenn dann eher ein Fail Design von Blizz dass solche Schlüsselslots direkt beim ersten Boss droppen.
 
Meandro schrieb:
Wie lange wartet ihr zur Zeit auf eine HC Einladung? Bei mir sind es knapp 30 Minuten als DD.
Ergänzung ()

Nein, du musst ein Item aus der Instanz besorgen. Oft liegt/steht/hängt das irgendwo in der Mitte.

Also ich melde mich einmal am Tag an, schließe die Inni ab und erhalte seit Neustem die 50 Garni Ressourcen als Belohnung + Gold.
Welche Ini-Daily meinst du denn? Womit wird man damit belohnt?

Als DD habe ich mich seit ner Woche nicht angemeldet, da ich mir erst nen Heal/Tank Kumpel suche oder warte bis sie on sind ^^
Macht keinen Sinn 45-60 Min zu warten :>
 
Wollte bei meinem Pala mal 2nd Specc für Heros ausprobieren. Aber Proving Grounds als Healer ist ja total ätzend, ich wipe mich da zu tode -.- Mit dem Mainspecc bis auf Gold und als Heal verkacke ich beim Bronze -.-
 
Lustige ist: Für Gruppen HC etc. suchen alle Tanks. Gilden suchen alle Range DPS ... Komische Welt :D
 
Die Daily-HC-Quests von denen ihr redet:
Kann man die nur annehmen, wenn man das Mondsturzgasthaus in der Garnison gebaut hat?

@Meandro: Ok, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amko schrieb:
Also ich melde mich einmal am Tag an, schließe die Inni ab und erhalte seit Neustem die 50 Garni Ressourcen als Belohnung + Gold.
Welche Ini-Daily meinst du denn? Womit wird man damit belohnt?

Als DD habe ich mich seit ner Woche nicht angemeldet, da ich mir erst nen Heal/Tank Kumpel suche oder warte bis sie on sind ^^
Macht keinen Sinn 45-60 Min zu warten :>

DIe Quests, die du bekommst, wenn du in der Garnission die Taverne?!? gebaut hast.
Ergänzung ()

luk88 schrieb:
Die Daily-HC-Quests von denen ihr redet:
Kann man die nur annehmen, wenn man das Mondsturzgasthaus in der Garnison gebaut hat?

So ist es.
 
Zurück
Oben