News World of Warplanes geht in die Open Beta

RedSlusher

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2011
Beiträge
1.739
#2
Spiel gefällt mir sehr gut, bin schon seit Anfang an dabei,habe aber leider einen ziemlich starken Input-Lag wenn ich mit Joystick spiele :( Das hat sich leider nur ein bisschen gebessert von "unspielbar" zu "geht gerade so".
 

ovanix

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
529
#4
Mal schauen, es sieht auf alle fälle sehr gut aus.
 

DieTanne

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
48
#5
Ich habe sowohl World of Warplanes als auch War Thunder gespeit und muss sagen das mir War Thunder besser gefählt.
 
Dabei seit
Sep. 2011
Beiträge
227
#6
Gefällt mir sehr gut :)
 

Haffke

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.452
#10
Also über bugs braucht man hier gar nicht zu sprechen, da das game noch in der beta steckt.

Also kann sich praktisch noch alles ändern.

Ansonsten bin ich gespannt auf das fertige game und werde es auch zokken :)
 

frankyboy1967

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
372
#12
Sehr guter Sound von Sterero 5.1 bis 7.1, bessere Grafik, wurde erst vo kurzem überarbeitet, Nebel, softparticles, etc. Ein aus meiner Sicht sehr gutes tut, das dich an die Hand nimmt, Missionen, gearde eben Ehrfahrung für 5 Tage Spielen und Silber erhalten. Mehr Spielspaß, Hangerfights, was ja angeblich bei wot ned geht oder gewollt ist. Verschiedene Spielmodi, Schwierigkeitsgrade. Besser steuerbar als wowp, seis es mit Maus + Tastatur X-BOX Gamepad. Teste es selbst. Und wenn wirklich im Herbst die Panzer dazu kommen, dann wirds aus meiner Sicht noch besser, alleine wegen den größeren Karten
 

rohbie00

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
790
#13
Sehr guter Sound von Sterero 5.1 bis 7.1, bessere Grafik, wurde erst vo kurzem überarbeitet, Nebel, softparticles, etc. Ein aus meiner Sicht sehr gutes tut, das dich an die Hand nimmt, Missionen, gearde eben Ehrfahrung für 5 Tage Spielen und Silber erhalten. Mehr Spielspaß, Hangerfights, was ja angeblich bei wot ned geht oder gewollt ist. Verschiedene Spielmodi, Schwierigkeitsgrade. Besser steuerbar als wowp, seis es mit Maus + Tastatur X-BOX Gamepad. Teste es selbst. Und wenn wirklich im Herbst die Panzer dazu kommen, dann wirds aus meiner Sicht noch besser, alleine wegen den größeren Karten
Dem ist nichts hinzuzufügen!

...doch, man hat keine unendliche Munition, heist man muss nachladen oder Landen um neue zu holen, das kann für Spannung sorgen.
Man hat nicht einfach nur Trefferpunkte die man runterschießen muss, hier spielt es eine große Rolle welche Munition und Waffen auf welche Art von Gegner treffen und wie schnell diese dann mit einem Schuss zerfallen oder man gefühlte 30min schießen muss bis endlich mal was passiert.

Und einfach das Wissen, es wird noch größer mit den bald kommenden Panzern und irgendwann auch noch die Marine, und es wird Modi geben wo alles auf einmal auf die Karten losgelassen wird!
 

Nordichammer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
59
#15
Habe WoWP in der Closed Beta gespielt und es hat mich nicht überzeugt. Ich bleibe bei WoT und warte auf World of Battleships.
 

daddel_lars

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
497
#16
Hab mir zu beiden Spielen bisher nur "Let's Plays" bei youtube angeschaut. Ein englischer Kommentar über harsche Kritik an WoP. Die Knackpunkte sind: Die Hälfte des Techtrees besteht aus Phantasieflugzeugen, die es noch nicht einmal als Prototyp gab. Gleichzeitig sind klassische Maschinen aber nicht vertreten. Und der schlimmste Punkt wäre das Fehlen der gesamten Royal Airforce. Also keine Spitfires, Hurricanes und Co.

Naja, kommt wahrscheinlich alles nach und nach. Einfach mal kostenlos reinschauen und immer wieder mal testen.
 
Dabei seit
März 2011
Beiträge
200
#17
Habs auch kurz in der Closed Beta gespielt, als man noch sehr schnell zu den höheren Tier-Flugzeugen kam.

Allerdings hat mich die Steuerung mit Tastatur/Maus nicht wirklich zugesagt. Eventuell ist es inzwischen besser, aber sonst überzeugt das Spiel mich zumindest bisher nicht.
 

Commander Neyo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
283
#18
Lasst mich raten, in WoP sind die russischen Maschinen natürlich overpowered.:freak:
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
730
#20
Da WoT irgendwie an mir vorbei ging, bzw. fand ichs so langweilig als ich bei nem Kumpel zugeschaut hab dass ichs nie gespielt hab, werd ich mir vielleicht nun ma WoP anschauen. Könnte schon eher was für mich sein.
 
Top