World of Warplanes tot?

Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
3.120
#1
Hallo CB'ler

ich habe nach einer Ewigkeit World of Warplanes wieder ausprobiert und bin nun ein wenig enttäuscht. Fast nur Bots unterwegs, nur ein bis zwei menschliche Spieler pro Team.

Ist das Spiel tot?, gibt es irgendwo Informationen zu den Spielerzahlen? In WoT sieht man wie viele Spieler auf den Servern sind, zu Warplanes finde ich nichts. Im Forum von World of Warplanes sind die meisten Threads ebenfalls schon älter.

Gruß
Crossfire Sebi
 
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
2.606
#2
Das Spiel ist schon vor vielen Jahren gestorben. Als sie es dann vor weniger als einem Jahr umgebaut haben war es schon zu spät. Aus gutem Grund haben sie auch die Anzeige der Spieleranzahl rausgepatched.
 

scornthegreat

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
300
#3
Jep. Die allermeisten die Flugzeuge fliegen wollen, spielen jetzt War Thunder, ist imO auch besser.
 
Top