• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Worms Mayhem stürzt ab

divine2k3

Cadet 1st Year
Hallo zusammen,

ich hab mir jetzt Worms 4 - Mayhem gekauft und das spiel stürzt nach dem Worms 4 Screen (nach den intro von team17 etc nicht das menu) einfach ab (hängt sich auf) dann hilft nurnoch der taskmanager kann mir jmd helfen!?

Infos zum Spiel + System:

Win Xp sp 2
intel 2x 2.4 ghz (laufen auf 3.6)
nvidia 6800gs
neusten grafikkartentreiber hab ich drauf
dx 9.0c

hab den patch 1.01 für worms drauf

hoffe das sind alle nötigen informationen bedanke mich schonmal für jede hilfe :D

mfg

hab das gleiche Problem bei mir hängt es sich einfach auf und die einzige möglichkeit es zu beenden is über das taskmanager

System:

WinXP Pro + SP2
CPU: AMD Athlon64 X2 6000
RAM: 2048MB DDR2
Graka: NVIDIA GeForce 8600GT
Motherboard: MSI K9A2
Dx 10
neusten graka treiber

hab den patch für worms auch 1.01v

mfg

Bei mir stürzt es auch immer ab.:freak::freak:
Schade für so ein gutes Spiel.:(:(

mfg

ohja -.- erst recht wenn man EXTRA UNBEDINGT das spiel haben wollte und nu tuts nich ... hoff da weis wer ne antwort .... würd mcih echt freuen das teil endlich zu zoggn

Worms 4 Mayhem nutzt den Starforce-Kopierschutz und dieser Kopierschutz (oder sollte ich besser Schadsoftware sagen?) installiert ungefragt Treiber auf deinem System, die nicht gerade für ihre Verträglichkeit bekannt sind.
Eventuell könnte es daran liegen.

hm ok.. und was kann man dagegen machen? oder soll das jetzt heissen worms 4 umsonst gekuaft und kanns nich aufm rechner zoggn?????

(thx)

Zurück
Oben