WOT wieder rehabilitiert?

C

CB01

Gast
WOT finde ich wieder bei den Firefox Addons bzw es wird wieder angezeigt, hat sich die Lage bei dem Addon gebessert sodass man es wieder installieren kann?
MfG

Das Geschäftsmodell ist doch noch gleich und damit auch das Problem:
"
Affiliates: With current or future affiliates or subsidiaries for research, analytics, and other purposes consistent with this Privacy Policy.
Research & Analytics: Your Non-Personal Information may be included as part of data products that we license to certain businesses for research, analytics and related purposes. "

Marktforschung ist eben Research and Analytics....

Firefox und Google scheinen WOT aber wieder aufgenommen zu haben, es muss sich also irgendetwas verbessert haben.
Ich habe es wieder mal installiert, am Anfang wird man gefragt ob man der weitergabe an Daten derer Seiten die man besucht zustimmt oder nicht, ich habe dies nicht getan, scheint als würde es normal funktionieren - bei Suchmaschinen.

das war vorher doch nicht anders ... nur haben die auch fleissig deine Daten ausgewertet auch wenn du nicht zugestimmt hast!
WOT ist verbrannte Erde! Aber muss jeder selber wissen wie er mit seinen Daten umgeht, deine Entscheidung!

WOT ist ja auch nicht aus Google & Firefox geflogen weil weil diese was dagegen hätten, sondern wegen dem Shitstorm! Der ist vorüber und die Masse hat nen kurzes Gedächtnis, also nimmt man es wieder rein!
Selbstverständlich gibt es deine Daten der besuchten Seiten weiter, da es das mit der Community Datenbank abgleicht, ohne würde WOT nicht funktionieren, (denk mal über die Funktionsweise nach) das war ja auch nie das Problem, sondern das die intern noch sehr viel weiter ausgewertet wurden (wobei das immer schon in den Angaben stand, nur die Leute zu dumm/faul waren das zu lesen). Bis es jemand an die große Glocke hing und der Shitstorm losging!

Zuletzt bearbeitet:
Auch das BSI hatte WOT empfohlen und auf Nachfrage (TV-Sender) erwiderte das BSI, dass man kostenlose Software oft mit seinen Daten kaufe :rolleyes: .
Ich setze aktuell noch eine ganz andere BSI-Empfohlene Software ein, die sehr tief ins System blicken kann, bis jetzt ist nichts bekannt geworden, aber ich warte jeden Tag drauf ;) .
Den Namen darf ich wohl hier nicht nennen, werde ich auch nicht.

Also, bei mir kommt WOT auf keinen Fall mehr auf den Rechner, auch ähnliche Software nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben