WoW Addon gesucht

Foreveryoung

Banned
Huhu

ich suche eine Möglichkeit um die Questanzeige in WoW rechts am Rand verkleinern zu können. Also schmaler machen, Schriftgröße ändern etc...

MfG

H

Hellbend

Gast
Die Mehrheit macht das mit Sexymap. Da kannste dir auch gleich die Minimap anpassen und über die Einstellungen rufst du dir gleich die Slider auf, wie groß das Erscheinungsfeld der Questanzeige unter der Map aussehen soll. Findet sich in den HUD-Einstellungen und funktioniert unabhängig vom verwendeten Quest-Addon. Das unterliegt der HUD.
Wenn du nur was am Quest-Bereich machen magst, versuch mal MobMap. Da kannst du die Schriftgröße und das komplette Erscheinungsbild der Questanzeige ändern und hast gleichzeitig noch eine geniale Quest-Datenbank die Zeit erspart.
Da fragste auch nie mehr "kann mal xxx sein Buch posten" weil du ein Rezept und die Zutaten suchst etc. - alles mit drin.

Zuletzt bearbeitet:

Trackerus

Lieutenant
Die mehrheit ...
Die Mehrheit nutzt keine addons was STYLE angeht wegen FPS ...
je kleiner das addon desto besser für die FPS, sicherlich ist SEXYMAP sehr nice was den style angeht, aber für das was du möchtest ist moveanything das passende.
gibt auch carbonite, mobmap, questhelper die all das können, nur ist der beste questhelper der von BLIZZ, weil er nicht geupdatet werden muss und stimmt immer überein.
Ergänzung ()

Die Mehrheit macht das mit Sexymap. Da kannste dir auch gleich die Minimap anpassen und über die Einstellungen rufst du dir gleich die Slider auf, wie groß das Erscheinungsfeld der Questanzeige unter der Map aussehen soll. Findet sich in den HUD-Einstellungen und funktioniert unabhängig vom verwendeten Quest-Addon. Das unterliegt der HUD.
Wenn du nur was am Quest-Bereich machen magst, versuch mal MobMap. Da kannst du die Schriftgröße und das komplette Erscheinungsbild der Questanzeige ändern und hast gleichzeitig noch eine geniale Quest-Datenbank die Zeit erspart.
Da fragste auch nie mehr "kann mal xxx sein Buch posten" weil du ein Rezept und die Zutaten suchst etc. - alles mit drin.
Solltest kein von den beiden addons drauf machen, die sind für leute die kein PLan von WOW haben ...

Foreveryoung

Banned
Ersteller dieses Themas
Ich habe SexyMap und finde es dort nicht... Kann nur den ganzen Kasten verschieben (Show Movers) aber kanns nicht anpassen

H

Hellbend

Gast
@Trackerus - erzähl keine Märchen und schon garnix über FPS. Bei wem WoW mit 100 aktuellen Addons noch Einbrüche hat, der sollte lieber Mensch ärgere dich nicht spielen.
Immer diese urbanen WoW-Perfomance-Legenden :rolleyes:

@Foreveryoung - schau mal am Rahmen, da müssen kleine Vierecke sein. Wenn du die exakt anklickst und hälst, kannst du auch den Kasten als solches verkleinern/vergrößern etc.

Zuletzt bearbeitet:

Trackerus

Lieutenant
@Trackerus - erzähl keine Märchen und schon garnix über FPS. Bei wem WoW mit 100 aktuellen Addons noch Einbrüche hat, der sollte lieber Mensch ärgere dich nicht spielen.
Immer diese urbanen WoW-Perfomance-Legenden :rolleyes:
Und daran merkt man shcon das du absolut keinen plan von WOW und das thema raid hast ...
Du kannst dir auf MANAFLASK zB mein UI runterladen oder im forum lesen was hilfreich ist.
Sei mir echt nicht böse aber ich glaube nicht das du über 100 fps und eine latenz unter 15 hast mjit solchen addons ... die immer informationen über alle items, mobs sammeln im hintergrund ...

Wäre einfach nur hilfreich wenn du IHM auf seine Frage antwortest ...
Ansonsten schau mal unter CURSE.com

hier mal ne kleine LISTE mit addons die man haben sollte,
Deadly Boss Mods
AtlasLoot Enhanced (komplette WOW item datenbank) kein muss
Bagnon (für taschen alle in einer)
Omen Threat Meter (aggroanzeige)

dann nutze ich noch
Bartender, skada, Postal, smartbuff.
und noch paar addons für meinen Bankchar wie zB auctioneer.

Zuletzt bearbeitet:

Foreveryoung

Banned
Ersteller dieses Themas
Hm ne, gibts nix zum ziehen :(

H

Hellbend

Gast
@Trackerus - Mensch hau doch ab! Wenn du hier RoxXen willst bist du falsch.
Er hat eine Frage gestellt und da bekommt er Antworten und wenn die nicht in deine WoW-Ansicht passen, hast du Pech gehabt.
Was du hier grad ablässt, von wegen wenn dann hat wer wie auch immer kein Plan von WoW interessiert keinen außer dir selbst. Geh WoW spielen.

@Foreveryoung - hast du noch andere Addons am Laufen, deren zB. Feststellen da was behindert?
Wenn ja, dann empfiehlt sich der Gebrauch von Ace3 um vorrübergehend mal andere Addons zu deaktivieren ohne immer loggen zu müssen.
X-Perl, Recount und Konsorten können sich bei der grundsätzlichen Einstellung stören, so dass man Addons mitunter solo einstellen muß, um sie später aber zusammen laufen lassen zu können.

Zuletzt bearbeitet:

Foreveryoung

Banned
Ersteller dieses Themas
Hab jetzt mal alles deaktiviert außer Sexymap. Die Option gibts trotzdem nicht...

Trackerus

Lieutenant
Merkst du, nun sollst du schon 3 Sachen drauf machen um deine Funktion zu tätigen die du haben möchtest ... sowas von FAIL ...

mit moveanything kannst du alles was das BLIZZ ui und mehr hat, vergrössern, verschieben, wegschalten, verändern OHNE zusätzliche sachen zu installieren ...

Foreveryoung

Banned
Ersteller dieses Themas
Hab auch Moveanything und wenn ich da unter Achievements&Quests den Tracker auswähle, tut sich bei dem garnichts, egal welchen Regler ich verschiebe

Trackerus

Lieutenant

Foreveryoung

Banned
Ersteller dieses Themas
Ah ok, yo funzt. Das Problem ist leider, dass dann diese Questitems mitten in den Text reinragen :(

Trackerus

Lieutenant
Hmm, das kann an anderen addons liegen, oder einfach mal reload machen.
Solche Probleme hatte ich leider noch nicht und bin überfragt, sry.
Evtl mal im WOW/addons forum fragen bezüglich problemen bei der anzeige.
Bestimmt harmonieren manche addons nur nicht miteinandern, bzw erledigen die gleiche Aufgabe und stören sich gegenseitig.