• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW-CD kaputt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XamBonX

Commander
Howdy,

seit heute habe ich ein seltsames Problem. Ich habe WoW problemlos installiert, und gleich den 1.4.0 patch drauf gespielt. Dann kam jedoch ein Fehler. Gut, dachte ich, eventuell der Patch. Dann habe ich die ganze alte 1.2.4 installiert, dann 1.3.0...und immer der gleiche Fehler, angeblich stimmt die Datei-Checksumme nicht:

Blizzard BNUpdate Version 2.97 wurde auf Oct 27 2004 kompiliert.
Log erstellt: 6:59, pm am 05/26/2005

This patch upgrades World of Warcraft from version 1.1.2.4125 to version 1.2.3.4211.

ERROR: unable to apply patch to file 'World\Maps\Azeroth\Azeroth_37_28.adt'

ERGEBNIS: Patch fehlgeschlagen

Weiß jemand was los ist? Egal wie oft ich deinstalliere und neuinstalliere, immer an der gleicher Stelle...

Und nein, ich nix wissen wie man sich im WoW-Forum registriert, deswegen kann ich dort nicht posten, und frage hier.

XamB

Seufz...
Junger Padawan, Du hast noch viel zu lernen. ;)

Es gibt einen WoW-Sammelthread und das pushen deines Threads wird hier glaube ich nicht unbedingt gern gesehen.

Kommt Zeit, kommt Moderator. :D

Bevor der Thread also dicht gemacht wird:
Wo hast du den Patch heruntergeladen? Über den Blizzard-Updater oder manuell? Ist möglicherweise die Patch-Datei nicht in Ordnung? Würde mal probieren, den Patch von einer anderen Quelle zu beziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben