also nach meinen informationen aus anderen communitys, bleibt der umbenannte char in der blacklist. das is wie nen fingerabdruck. den namen kannste ändern, aber nicht deine wirkliche persönlichkeit
das ist falsch. im spiel gibt es keine blacklist. sondern nur ne ignorelist.
blacklisten führen einzelne spieler oder ganze gilden. von daher kann sich jeder dann für 8€ aus diesen listen rauskaufen.
find ich daneben. damit ist betrügern tür und tor geöffnet. ich werde in zukunft keine gegenstände von anderen anfertigen lassen können. ist einfach zu riskant.
ich schätze das es in instanzen auch bald mehr geben wird, die sich wegporten, sobald sie ihren benötigten gegenstand ham.
und die behauptung, das namenswechsel schon immer möglich waren ist falsch. selbst wenn man sich löscht und ein kumpel nen char selben namens erstellt, dann kann man seinen namen nicht frei wählen, sondern bekommt den alten namen mit nem sonderzeichen hintendran.
@soltan:
und wo ist dein problem? ist doch sehr von vorteil, dass man bereits im vorraus die ersten teile des patches laden kann. dann dauerts am mittwoch nur wenige minuten bis der rest geladen ist. gäbe es das vorladen nicht, dann könnten die meisten wohl mittwochs garnicht zocken, weil die downloadserver zu stark belastet sind.
aber wer es nicht will, kann diese funktion ja auch abschalten und mittwochs dann halt den kompletten patch ziehen.