• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wow einstieg....

Mys

Cadet 4th Year
Hi,

bevor der thread wieder geclosed wird, ich habe bei der blizzseiten faq geschaut und keine konkrete antwort auf meine frage bekommen.

deshalb noch einmal hier die frage:

enthält BC oder LK die classic variante ?
oder anders formuliert, reicht es wenn ich bc und lk kaufe oder muss ich alle 3 kaufen?

wenn das hier wieder geclosed wird verstehe ich den sinn eines forums nicht.

gruß

Du musst alle kaufen, denn auf Amazon steht bei Wotlk diese
Produktmerkmale

* Erfordert eine Vollversion von "World of Warcraft" und "World of Warcraft: The Burning Crusade"

Wobei du aber nur Wotlk installieren musst!.

also das verwirrt mich jetzt etwas, ich muss alle kaufen aber nur lk installieren ??

ok danke nun kann geclosed werden

Moment, damit ich das auch richtige Verstehe.

Auf der Wotlk DVD ist das komplette WoW bis Stand 3.0.2 (oder so)?

D.h. ich kann mir bei einem Neuinstall die ganzen CD wechsel ersparen und nur die DVD installieren + Patch 3.3.x drauf hauen?

Wenn dem so ist dann wußte ich das nicht und ich hab mich bisher immer für gut informiert gehalten...

Malock schrieb:
Wobei du aber nur Wotlk installieren musst!.

Link plz. Das glaube ich so nicht ;)

Alle auf Amazon gelisteten Versionen sind als Add-On markiert und sehen genauso aus, wie meine Fassung. Dementsprechend würde man um die 3 Stunden als DJ nicht vorbeikommen.

du musst dir alle 3 spiele kaufen und diese in deinen battlenet account integrieren. über diesen account kannste dir auch direkt das spiel über den downloader runterladen. so hast du wenn alles fertig geladen ist ein sofort spielbereites game. dauert halt ne zeit weils ca 11gb sind,jedoch kannst du da quasi garnix falsch machen

generalad schrieb:
Link plz. Das glaube ich so nicht ;)

Alle auf Amazon gelisteten Versionen sind als Add-On markiert und sehen genauso aus, wie meine Fassung. Dementsprechend würde man um die 3 Stunden als DJ nicht vorbeikommen.

hab kein link kann ich aber bestätigen....habs vor kurzen nach nem format c erst genauso gemacht. Ausschließlich die Wotlk CD hab ich rausgekramt :)

stimmt so, man muss nur WotLK installieren, braucht aber alle Keys.

Da man sowieso erstmal auf 60 (oder 58) hochspielen muss, kann man einfach mal nur Classic kaufen (und installieren) und mal schauen, ob einem das Spiel überhaupt gefällt. Damit ist der Rest ohnehin hinfällig.

Zurück
Oben