Naja so ganz richtig ist die Meldung nicht.
Der World-Event bringt nicht 27 Server zum Absturz ... sondern der World-Event ... je nach momentaner Zahl der Zuschauer zwingt den jeweiligen Server in die Knie auf dem er gerade gestartet wurde. Aber Abstürzen oder komplett offline geht er nicht. Viele der User bekommen nen Disconnect oder laggen sich zu Tode .. aber der Reaml bleibt online.
Was aber nicht abstreitbar ist, ist die Tatsache das Blizzard hier die Schuld trifft. Wenn man so ein World-Event startet muss man damit rechnen das soviele zuschauen und man muss genügend Kapazitäten haben um damit klarzukommen. Weil sonst bringt der ganze World-Event nix mehr sondern könnte in Raid-Event oder Group-Event umgetauft werden.
Wir haben das Ganze am Montag gestartet und ich bin zum Glück online geblieben und konnte ein paar Foto's schießen. *fg*
Der World-Event bringt nicht 27 Server zum Absturz ... sondern der World-Event ... je nach momentaner Zahl der Zuschauer zwingt den jeweiligen Server in die Knie auf dem er gerade gestartet wurde. Aber Abstürzen oder komplett offline geht er nicht. Viele der User bekommen nen Disconnect oder laggen sich zu Tode .. aber der Reaml bleibt online.
Was aber nicht abstreitbar ist, ist die Tatsache das Blizzard hier die Schuld trifft. Wenn man so ein World-Event startet muss man damit rechnen das soviele zuschauen und man muss genügend Kapazitäten haben um damit klarzukommen. Weil sonst bringt der ganze World-Event nix mehr sondern könnte in Raid-Event oder Group-Event umgetauft werden.
Wir haben das Ganze am Montag gestartet und ich bin zum Glück online geblieben und konnte ein paar Foto's schießen. *fg*