-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WoW Forever startet heute: Blizzards Classic+ entfacht den nächsten WoW-Hype
- Ersteller PhiE
- Erstellt am
- Zur News: WoW Forever startet heute: Blizzards Classic+ entfacht den nächsten WoW-Hype
Shio
Commodore
Das klingt alles wie ein "you issue". Möglichkeiten sind da und von nachträglichen Abbuchungen wenn das Abo gekündigt wurde habe ich noch nie was gehört.Blood011 schrieb:@Shio Hab ich doch geschrieben, dann kanns sein das es Geld wieder eingezogen wird wenn man direkt kündigt.
Hatte ich schonmal und dann nur theater mit WoW.
Klar könnte man auch paar Tage später kündigen bis dahin hat mans aber wieder vergessen bis dann wieder neu abgebucht wird.
Ich kann natürlich nicht ausschließen, dass das bei dir doch passiert ist, hört sich für mich aber eher nach einer erfundenen Ausrede an. Ansonsten wer sein Abo nicht rechtzeitig kündigen kann, ist halt selber schuld.
Ranayna
Fleet Admiral
Ich weiss nicht mehr obs die von Anfang an gab, aber ab spaetestens Burning Crusade gabs Spielzeitkarten zu kaufen.bazin schrieb:Früher gabs nur das Abo..
Die waren aber immer teurer als das Abo und selten im Angebot.
Ich glaube es geht eher darum, das es passieren kann, wenn man sofort kuendigt, das Blizzard die Abo-Buchung rueckgaengig macht, man also das Geld zurueckbekommt und das Abo als widerrufen markiert wird.MrMorgan schrieb:mir wurde noch nie nach einer Kündigung noch Geld abgebucht
In der Vergangenheit hat sich Blizzard bei Problemen mit der Zahlung oft etwas sperrig angestellt, evtl. auch in diesem Fall?
maloz
Captain
Wisst ihr schon welche Rasse/Klasse ihr spielen werdet?
Für mich war eigentlich klar, wie immer einen Priester. Dann habe ich mich gestern dagegen entschieden und plane mit einem Druiden zu starten (ich will heilen). Dann ein Abo abgeshclossen und WoW Classic gestartet um den Druiden kennenzulernen. Habe bis Level 10 gespielt, hat Spaß gemacht bis dahin.
Classic ist echt kein Vergleich zu Retail. Ich musste Questtexte lesen und die paar Skills die ich mir kaufen konnte haben direkt das ganze Spielerlebnis verändert.
Für mich war eigentlich klar, wie immer einen Priester. Dann habe ich mich gestern dagegen entschieden und plane mit einem Druiden zu starten (ich will heilen). Dann ein Abo abgeshclossen und WoW Classic gestartet um den Druiden kennenzulernen. Habe bis Level 10 gespielt, hat Spaß gemacht bis dahin.
Classic ist echt kein Vergleich zu Retail. Ich musste Questtexte lesen und die paar Skills die ich mir kaufen konnte haben direkt das ganze Spielerlebnis verändert.
Die Prepaid-Karten für Spielzeit gab es praktisch von Beginn an im Einzelhandel. Übrigens war das auch keine 30 Tage Spielzeit, sondern schon damals hat man mit den Prepaid-Karten 60 Tage Spielzeit gekauft. Also genau das, was man jetzt auch im Battlenet-Store als Alternative zum Abo kaufen kann.Ranayna schrieb:Ich weiss nicht mehr obs die von Anfang an gab, aber ab spaetestens Burning Crusade gabs Spielzeitkarten zu kaufen.
Die waren aber immer teurer als das Abo und selten im Angebot.
Wirklich teurer als ein Abo waren die auch nicht mit 26,99€ pro Karte. Man hat Prepaid also umgerechnet auch nur 0,50€ mehr pro Monat bezahlt gegenüber dem Monatspreis im Abo.
https://wow.4fansites.de/news,852,Infos_zu_den_Prepaid_Cards.html
Prepaid-Karten mit nur 30 Tage Spielzeit gab es meines Wissens nie. Die Option gab es lediglich eine zeitlang im Battlenet-Shop direkt, bis das mit Einstellung der Prepaid-Karten dort auf 60 Tage geändert wurde, um quasi die pyhsischen Prepaid-Karten zu ersetzen.
Ist grade wieder unspielbar, ständig Lags und Disconnects.
War letzte Woche Freitag auch schon so.
Macht Spaß, und jeder freut sich über Heilung und die Druiden-Buffs.
War letzte Woche Freitag auch schon so.
Ergänzung ()
Hab ich auch vor paar Tagen einen angefangen.MrMorgan schrieb:vermutlich Skyborn Druiden, bin mir aber noch nicht sicher.
Macht Spaß, und jeder freut sich über Heilung und die Druiden-Buffs.