-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WoW Forever startet heute: Blizzards Classic+ entfacht den nächsten WoW-Hype
- Ersteller PhiE
- Erstellt am
- Zur News: WoW Forever startet heute: Blizzards Classic+ entfacht den nächsten WoW-Hype
Capet
Lt. Commander
Nicht nur "quasi gar nicht mehr", sondern gar nicht mehr. Das kam mit dem WotLK-PrePatch in BC. Alle reinen +Heal Items hatten dann zusätzlich einen prozentualen Anteil von +Zauberschaden, und umgekehrt.Ranayna schrieb:WotLK ist lange her, aber da war Zaubermacht halt ein Wert, und Items die nur Heilung oder Schaden erhöht haben gab es quasi garnicht mehr, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Shio
Commodore
Gibt es in WOWF auch nicht mehr.... Bitte lies doch die Tooltips. Es gibt nur zusätzlich zum Standard noch eine Variation die mehr +Heal statt +Damage gibt.Ranayna schrieb:WotLK ist lange her, aber da war Zaubermacht halt ein Wert, und Items die nur Heilung oder Schaden erhöht haben gab es quasi garnicht mehr, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt.
Ob man die Standarditems mit 1:1 Spelldamage und Healing nun "Zaubermacht" nennt ist doch nebensächlich, ist halt das gleiche.
Ranayna
Fleet Admiral
Die habe ich gelesen, und ja schon gesagt dass ich mich nicht richtig ausgedrueckt habe.Shio schrieb:Bitte lies doch die Tooltips.
Und vielleicht habe ich Zaubermacht auch falsch in Erinnerung.
In meiner Erinnerung war immer ein fester Wert an Zaubermacht auf den entsprechenden Gegenstaenden, der gleichermassen auf Heilung wie auf Schadenszauber gewirkt hat.
Bei den beiden Tooltips gibt es ja offensichtlich Unterschiede wie stark ein Effekt jeweils auf Schaden und Heilung wirkt. Ich kann mich bei Zaubermacht nicht daran erinnern dass das auch der Fall war. Aber wie gesagt, ist lange her, und ich hab nach WotLK auch nie wieder einen Heiler in WoW gespielt.
Ranayna
Fleet Admiral
Ok, das ist zwar nichtmal doppelt soviel wie in Pandaria Classic (Da sind es 28 Slots und 7 Taschenplaetze), aber es ist gut zu wissen, dass es Blizzard bewusst ist, das man wohl mehr Bankplatz braucht.Arboster schrieb:
Ich hoffe nur, dass extra Bankplatz nicht auch noch als Microtransaction verkauft wird.
Das ist naemlich eins der Dinge wo ich als "digitaler Messi" echt schwach werden kann...
Update:
A few moments ago, we made a new client build available to Beta testers:
WoW Forever 1.60.1 Build 69977
Exit the Beta, go to your Battle.net App, and update your client to this new build to test fixes for:
Fixed some display issues and stability issues on Macs.
Controller navigation should now work more properly in the character selection screen if you launch with gamepad active.
You can now interact with items that give you quests on gamepad.
This client build also includes other fixes for issues that are not testable in-game.
Our next full weekly update is coming on September 24.
Bisschen dünn die Infos.
Bei PCGH gibts Infos zu den Abstürzen die mich geplagt haben:
https://www.pcgameshardware.de/Worl...deon-Abstuerze-RX-9070-XT-Workaround-1554475/
A few moments ago, we made a new client build available to Beta testers:
WoW Forever 1.60.1 Build 69977
Exit the Beta, go to your Battle.net App, and update your client to this new build to test fixes for:
Fixed some display issues and stability issues on Macs.
Controller navigation should now work more properly in the character selection screen if you launch with gamepad active.
You can now interact with items that give you quests on gamepad.
This client build also includes other fixes for issues that are not testable in-game.
Our next full weekly update is coming on September 24.
Bisschen dünn die Infos.
Bei PCGH gibts Infos zu den Abstürzen die mich geplagt haben:
https://www.pcgameshardware.de/Worl...deon-Abstuerze-RX-9070-XT-Workaround-1554475/
Habe heute alle Quests auf der fliegenden Insel der Himmelsgeborenen (Zephras) abgeschloßen und wurde nach Azeroth "entlassen".
Das haben se wirklich schön gemacht, mit nem kleinen Event am Ende welches schon bisschen episch war.
Leider hatte ich heute viele Lags wo sich gar nichts mehr tat.
Nach dem Ausloggen kam man auch nicht gleich wieder rein.
Also da ist definitiv noch einiges zu tun.
Gefühlt läuft es seit dem Update gestern schlechter.
Das haben se wirklich schön gemacht, mit nem kleinen Event am Ende welches schon bisschen episch war.
Leider hatte ich heute viele Lags wo sich gar nichts mehr tat.
Nach dem Ausloggen kam man auch nicht gleich wieder rein.
Also da ist definitiv noch einiges zu tun.
Gefühlt läuft es seit dem Update gestern schlechter.
Wobei das auch wiederum nicht so recht zum üblichen Einstieg bzw. den Beginn der Levelphase von "Classic" passt.Arboster schrieb:Das haben se wirklich schön gemacht, mit nem kleinen Event am Ende welches schon bisschen episch war.
Denn in den etablierten Startgebieten hat man eher normale Gegner und am Ende des Startgebiets dann vielleich den Anführer der örtlichen Schlägertruppe, aber kein episches "Tutorialende". Die Bedrohungen werden dann erst auf dem Weg zu Level 60 nach und nach größer und die epischen Momente kommen dann eigentlich erst im ersten Raid.
Mit diesem Prinzip bricht das Finale des neuen Startgebiets und es bricht auch mit der insgesamt gemächlichen Eskalation. Denn nach dem epischen Finale gibt es für die neue Rasse dann direkt den Cut zurück zu der gemächlichen Progression.
Es will kein Classic an sich sein, die kommunizierte Idee hinter Forever ist aber durchaus, das Spiel in der Breite zu erweitern.
Also im Endeffekt die Eskalationskurve von Classic im Kern beizubehalten und diese über den gesamten Levelbereich verteilt links und rechts neue Inhälte zu ergänzen und eben nicht immer weiter "the next big think" und immer mehr Episches oben drauf zu packen, wie mit den Expansions bei Retail.
Also im Endeffekt die Eskalationskurve von Classic im Kern beizubehalten und diese über den gesamten Levelbereich verteilt links und rechts neue Inhälte zu ergänzen und eben nicht immer weiter "the next big think" und immer mehr Episches oben drauf zu packen, wie mit den Expansions bei Retail.
Gab ein grooooßes Update.
https://www.wowhead.com/blue-tracke...evelopment-notes-updated-september-24-2360696
https://www.wowhead.com/blue-tracke...evelopment-notes-updated-september-24-2360696
Ranayna
Fleet Admiral
Ich wüsste nicht, was eine starke Inszenierung beim neuen Volk der horizontalen Progression widersprechen würde.mibbio schrieb:Es will kein Classic an sich sein, die kommunizierte Idee hinter Forever ist aber durchaus, das Spiel in der Breite zu erweitern.
@Arboster: Welchen Level hat man, wenn man das Startgebiet verlaesst? Und wielang hat es in etwa gedauert?
Verak Drezzt
Fleet Admiral Pro
Blood011
Fleet Admiral
Blizz ist eh unverschämt teuer.Windell schrieb:Naja 30€ für eine neue Rasse ist auch happig. Für den Preis gibt's schon gute andere Spiele.
Pets, Mounts...
Wenns kein Abo geben würde ok aber so..
Sind auch nur Geldgierig, sehe mit der Monatskarte was se entfernt haben und du min für 2 Monate kaufen musst.
Angeblich wegen der WoW Marke ja ne ist klar.
Die Marke vk Blizz für 20Euro aber für 13Euro kannste kein Monat mehr kaufen😂😂
Ein schelm wer böses denkt.