• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Gewinnspiel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ahorn

Lieutenant
Hi,

ich habe einen von 20000 Trial Accounts gewonnen und wollte danach auch sofort ein Account erstellen, aber bei der Zahlungsmethode weiß ich nicht was ich da anegeben soll!
Bei T-online stand, wenn man gewinnt, dass man für 14 Tage umsonst World of Warcraft spielen kann!
Aber wieso muss ich dann eine Zahlunsmetode angeben?

Danke schonmal!

Kurz und knapp: Ist halt so ;)

Wenn du danach weiterspielen willst musst du keinen neuen Account erstellen, sondern kannst gleich mit dem Testaccount weiterspielen.

und wenn ich danach nicht weiter spielen möchte?

Laut den AGBs von T-online für Gewinnspiele fallen außer meinen Internetkosten keine weiteren Kosten bei mir an!

Also als ich nen Testacc hatte musste ich auch den Bankkrams angeben "falls man sich ein komplettes Abo kaufen will".

Schreib halt irgendetwas rein und lösch es nach Accounterstellung wieder raus. Das Geld würde dir eh erst nach Ablauf der 14 Tage abgebucht werden, bin ich mir sicher.

Das Abo kann man jederzeit kündigen. Über das Webinterface von wow-europe.com !

Dort muss ich aber nicht nur meine Bankdaten angeben sondern auch was ich für ein Abo haben möchte, 1 Monats Abo, 3 Monats Abo(?) und 6 Monats Abo(?)!

innerhalb der 14 Tage wieder kündigen, ansonsten wird automatisch das ausgewählte abo von dir übernommen (1monat - 6 monate)..

Ah, OK, danke!

Kannst du nicht angebe, dass Du mit einer "timecard" bezahlen möchtest?

Timecard ist eine Karte+key, in dvd hülle, den man ganz normal im Laden kauft. 60 tage. 27 euro oder so.

ne, danach habe ich auch schon nachgeschaut, aber irgendwie geht sowas nicht mehr!
Also ich habe es nicht gesehen.

Bei t-online gibt es eine Seite, die anzeigt, was normalerweise bei einer Accounterstellung zu sehen sein sollte.

http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/37/67/21/3767218.html
http://www2.onspiele.t-online.de/c/37/66/40/3766406,pt=self,si=5.html

Merkwürdig trotzdem. Normalerweise ist doch zum Weiterspielen eine gekaufte Vollversion des Spiels nötig. Oder ermöglicht etwa der "Trial-Lizenzschlüssel" nach dem 14-tägigen Testzeitraum das Spiel weiterzubenutzen mit der heruntergeladenen WoW-Version?

Als WoW gelaunched wurde und jeder einen Freimonat hatte, musste man auch bereits eine Zahlungsmethode angeben. Dies hat Probleme verursacht, weil damals ncoh keine Gametimecards erhältlich waren und in vielen Ländern Bankeinzug nicht möglich ist. Wer dazu noch keine Kreditkarte besass, konnte dann im Grunde nicht spielen, weil Blizzard sich das nicht überlegt hatte.
Damals hat es geholfen, einfach ne 000000000... Kreditkartennummer einzugeben und diese Zahlungsmethode dann wieder zu deaktivieren und nach dem Freimonat auf ne Gametimecard umzusteigen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben