• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wow hat phasen lags kann den fehler nicht finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marsio12

Cadet 3rd Year
hi
und zwar hab ich folgendes problem wen ich wow zocke fängt es einfach an zu laggen und nach etwa 20sek ist es wieder normal und dn wieder laggs
ich hab schon einmal tuneup laufen lassen usw
selbst wen ich auf den niedriegsten eistellungen zock ist es so
es ist schon seit etwas 3 tagen so vorher kommte ich problem los aus hösten einstellungen zoclen
ich versteh die welt nicht mehr :(
mfg
internet 16000 über lan

was meinst du mit laggen? stockt das ganze spiel, oder hast du nur lags im Spiel, sprich dass dein Charakter laggt, etc.

ja die zauber kommen verspätet und algemein alles laggt wen ich die maus bewegen
das volle programm wen ich auf desktop gehen alles normal

Temperaturprobleme (Grafikkarte, CPU) hast du nicht?

hast den cache-ordner und den wtf ordner schonmal gelöscht. da sammelt sich so einiges an.
und was heist 16k leitung über lan? oder is lan ein neuer isp von dem ich nix wusste.
aja... und defragmentier die platte mal und räum den mist weg den du nicht brauchst. z.b. externe.
wie lange hast dein system schon so wie es jetzt ist?
installier es mal von grundauf neu. windoof-pc's werden mit der zeit langsamer wenn man brain.exe nicht laufen hat.

hi
habe das problem gefunden
es ist so banal
der Grafikkartentreiber war veraltet habe nen aktuellen installiert und leuft super .
THx nochma für die netten ratschläge
mfg

Und das nächste mal bitte dann noch das richtige Unterforum dafür finden. Danke. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben