• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW installier, Verbindung bricht vor Download ab

xeryus

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
454
Hallo,

hab seit neuestem ein Problem mit World of Warcraft.
Hab mein MacBook neu aufgesetzt und versuche WoW zu installieren. Davor lief es ohne Probleme.
Hab mich mit meinem Battlenet Account eingeloggt und den Client runter geladen.
Wenn ich diesen starten muss ich Zwischen 3 Versionen auswählen. (WoW, WoW BC, WoW WotlK)
Ich wähle normal WoW und dann zeigt der folgendes an:

"Lesen von Informationen aus dem Internet fehlgeschlagen.
Bitte schließen Sie alle Anwendungen und versuchen Sie es erneut."

Da habe ich mir gedacht das der Server eventl. Down ist und habe es von den Cd´s installiert.
Hab das Game gestartet und es handelt sich um die Version 1.1.2, also eine der ältesten.
Will das ganze jetzt hochpatchen und starte das Spiel, Log mich ein und er lädt den Patch, Download erfolgreich. Ich drück auf Neu Starten und dann komm ich ins Instalationsprogramm und der gleiche Fehler.

Kann mir vlt einer Helfen?

Verwende Mac OSX Snow Leopard 10.6.4 und hab die Firewall ausgeschalten.
 
Tjaja, die WoW-Sucht. Fängt schon das Zittern an? Bei Rauchern gibt's Nikotinpflaster, nur was hilft bei WoW? Farmville?

OnTopic: Ich würde empfehlen, die Patches hier zu ziehen und dann nacheinander zu installieren:

http://www.4players.de/wow.php/downloads/wow/patches
 
Und wie solo ich WotlK und BC installieren?
Ausserdem Sind das die patches für Windows.
MIt dem Mac kann ich keine .exe dateien ausführen
 
hab jetzt alles gepatch bis zur version 3.3.5.12340
und trotzdem zeigt der mir an das Gepatch werden muss?

Hab versucht das zu patchen.
Fehlermeldung: Der Patch konnte nicht angewendet werden
Ergänzung ()

hab das Spiele Verzeichnis von WoW Dupliziert und von dem neuen gestartet und es ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben