• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW mit neuem Benutzer-Rekord und Patch

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Spiele-Entwickler Blizzard gab heute bekannt, dass die Zahl der Abonnenten für das MMORPG World of Warcraft weiterhin angestiegen ist und vor kurzem weltweit den Meilenstein von zehn Millionen registrierten Spielern erreicht hat.

Zur News: WoW mit neuem Benutzer-Rekord und Patch
 
Ich frag mich mal wie das geht,...ich spiels jedenfalls nicht mehr.gibt genug mmorpgs die son erfolg genauso verdient hätten.
 
Es gibt einfach zuviele Kellerkinder auf dieser Welt...

Da sollte man sich schonmal Sorgen machen.
 
werd mir wow deswegen auch ned kaufen weils ne menge leute haben, 13 € im Monat is mir einfach zu viel und in meinen augen reine abzocke
 
direkt mal patchen, wird kein limit geben, spielen ja alle auf verschiedenen servern.
 
Würde es ein Limit geben, wäre Blizzard richtig schön blöd :D
 
5,5 millionen aus asien^^
wahrscheinlich 4 millionen china farmer
 
Bin froh, dass ich damit nie angefangen bin. Man kann ja doch recht schnell süchtig werden bei sowas und das ist es mir einfach nicht wird und eigentlich geht es ja eh die ganze Zeit ums leveln und Gegenstände suchen... hehe
Wobei es bei Diablo um nicht viel mehr ging und das habe ich endlos gespielt, aber da war ich auch noch Schüler und hatte Zeit ohne Ende. ,-)
 
Seh ich das richtig?

10.000.000 Spieler x 13 € monatlich = 130.000.000 € pro Monat [- Sevrerkosten, etc.]

Was zum Teufel?!?!?!?
 
Die Serverlatenz bestimmt das Limit, auf einigen Servern ist diese ja schon aufgrund der Spielerzahl (15 000 - 20 000) relativ hoch.
 
@eXactA!m
das stimmt nur bedingt. Da ich annehmen, dass sehr viele leute aus china wow spielen(nicht nur wegen den farmern), kann man nicht so eine einfache rechnung machen. Schließlich zahlen die nicht monatlich, sondern nur reine spielzeit. Aber ja, blizzard ist aktuell grad eine megacashcow.
 
@10. Du siehst das falsch. Nicht jedes Land zahlt 13 Euro. Die monatlichen Gebühren sind dem BIP angepasst. Der Umsatz dürfte trotzdem beträchtlich ausfallen.
 
toll für wow, solche dämlichen sachen kommen auch noch auf die liste :X
 
@lyroa
Mir wäre neu das auf einem Realm 15000-20000 Leute spielen ;)

@Topic
Freut mich für Blizzard -> auf zu den nächsten 3 Jahren *fg*
 
10 Millionen zahlende Abbonennten - da soll bitte nochmal ein Spielehersteller über raubkopierer heulen.. macht nen fesselnden onlinemodus und das problem ist erledigt. (es sei denn man ist zu dumm online die gültigkeit eines cdkeys zu prüfen)
 
@deathangel03 ist in der tat so, destro etc...
 
Ich verstehe bis heute nicht wie man für so einen (in meinen Augen) Dreck zahlen kann. Das ist doch Verdummung pur. Aber naja, jedem das seine. Geschmack ist ja bekanntlich verschieden...

Aber diesen Hype um diesen Pixeldreck verstehe ich trotzdem nicht.
 
Zurück
Oben