• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW mit neuem Benutzer-Rekord und Patch

Eos mit T3, Mother Shazzrah mit T3, das will ich sehen.
Als Deftank dürfte man mit dem Set auch nicht wirklich Krit immun sein wenn ich das noch in Erinnerung hab.

ps.: Hab meins noch auf der Bank rumliegen, immernoch das geilste was es bis jetzt gab, vom Style her xD
 
wurde mir von verschiedenen erzählt. war irgend so ne chinafarmer gilde. ach und das muss ned sein wen du alles richtig ausnutz an trinkets etc und alles haarklein kennst und weisst wie du 100% den miesten dmg raushohlst dan denke ich shcon das man das schaffen kann. aber du da ich keine stichhaltigen beweise habe lassen wir das besser. aber skill ist nicht nur ned unwichtig das ist meiner meinung nach der hauptfaktor. noch vor dem equip.

ja T3 hatte style. hatte meines zwar ned aber joa.. kommt ja in WotL wieder, glaube zumindest das sieht wieder gleich oder ähnlich aus.
 
Ihr müsstet euch mal selber hören... ähm [ ...] lesen.

Ihr redet euch hier den Kopf runter als wäre es das Geld das bei euch aufs Konto fliesst :D Ist doch völlig egal was sie genau einnehmen, fest steht wohl am Bettelstab werden sie wohl nicht hängen.
 
@herzstaub:
könnteste uns deinen beitrag mal erläutern, bzw sagen worauf du dich beziehst? sehe keinen zusammenhang zwischen deinem und den posts davor.
 
Der, der Blizzard leitet, wird ja bald der reichste Mann auf der Welt...Bye Bill Gates :) (obowhl Bill Gates ja glaub auch nur auf 3. Stelle ist)
 
Nicht? Warum schlagen sich dann einige hier die Köpfe ein das die Zahl geschönt ist, gefaked oder was auch immer. Und warum verteidigen hier einige die aktiven Spielerzahlen? Was haben sie davon?
 
das bezweifle ich mal sehr stark.

überleg nur mal was microsoft alles verkauft. erstmal software (windows, office, usw) mit großem kundenkreis (sicher deutlich mehr als nur 10mio von wow). gut die zahlen nicht monatlich. aber dazu kommt noch hardware wie tastaturen, maus, usw.
noch dazu werbeeinahmen über die webseite sowie die suchmachine, msn, usw.

ich denke um der reichste mann der welt zu werden, brauch man mehr als nur 10mio an zahlenden kunden. zumal ja viele in anderen ländern deutlich weniger als 13€ blechen müssen.

edit: @herzstaub:
was hab ich davon, wenn ich meine meinung zur news über den neuen ipod abgebe? was hab ich überhaupt davon in foren rumzuposten und meine meinung kundzutun?
 
Also wieviele zugleich drauf sind kann ich dir auch nicht sagen, aber auf einem Server der unter "voll" läuft gibt es so um die 10000 Spieler. Wie gesagt, wieviele davon dann gleichzeitig online sind ist schwerer zu sagen...ich würde tippen...so 3000-4000?
 
Zurück
Oben