• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Mitspieler(-innen) gesucht

PaladinX

Captain
Hallöle miteinander!

Ich und meine Freundin, sowie 1 Kumpel haben uns nach längerer Pause wieder bei WoW angemeldet.
Gibts hier Leute (Männlein, Weiblein, Päärlein), die Interesse hätten mit uns zu spielen?
Würden nötigenfalls unseren TS Server mit mehr Slots ausrüsten.

Zu unserm Profil:
Wir sind beide absolute Spass- und Gelegenheitsspieler. Es geht nicht ums Wochenlange Raiden für die besten Items. Priorität hat gemeinsames Questen, gegenseitiges Helfen und gemütliches Instanzen-abgrasen, soweit in kleinen Teams möglich.

Null Stress, null Pflichten. Einfach miteinander spielen, wenn jemand grade online ist.
Daher wäre der Austausch von ICQ oder MSN Kontakten sinnvoll.

Wer hätte Interesse?
Dann bitte einfach melden. :)

Schön, dass es nicht nur Hardcorespieler gibt.
Allerdings müssten eure Mitspieler nicht wenigstens wissen auf welchem Server ihr seid und für welche Seite ihr kämpft?

war das nicht der server wo die Leute nur wegen der AQ Quest waren und dann wieder alle abgehauen sind

Aber scheinbar genug Leute um Nonstop ICC 25er hc zu gehen und in alle Slots 277er Items zu legen hats wohl doch :)

Ist ja klar dass ein junger Server nicht gerade überfüllt ist. Aber wenn man eh in geschlossenen Gruppen questen will und nicht aufs Raiden aus ist, spielt das ja gar keine Rolle.

Oder wolltest du einfach mit deinem Gear prallen? ;)

Mika911 schrieb:
Schön, dass es nicht nur Hardcorespieler gibt.

Die wenigsten in WoW sind Hardcorespieler. Eine Casualgilde hat normalerweise soviele Accounts wie 3-4 Raidergilden und es gibt auf jedem Server mehr Casualgilden als Raidergilden.

Die Casualgilden sind allerdings für gewöhnlich nicht so laut, posen nicht in Dalaran und haben den Handelschannel ausgeschaltet.

auf welchem server spielt ihr? wenn ihr auf frostwolf auf seiten der allianz spielt würde ich mich hiermit als interessiert melden;)

PaladinX schrieb:
Zu unserm Profil:
Wir sind beide absolute Spass- und Gelegenheitsspieler. Es geht nicht ums Wochenlange Raiden für die besten Items. Priorität hat gemeinsames Questen, gegenseitiges Helfen und gemütliches Instanzen-abgrasen, soweit in kleinen Teams möglich.

Null Stress, null Pflichten. Einfach miteinander spielen, wenn jemand grade online ist.

Klingt, als wolltet ihre unsere Gilde gründen. Wir sind eine der ältesten und größten Gilden in Europa - allerdings auf einem englischen Server, obwohl wir Spieler aus allen Ländern Europas haben, auch Deutsche. Wenn euch das nicht abschreckt, meldet euch bei mir. Wir sind Alli übrigens :)

Hi Leute,

bin jetzt erst daheim, hier also noch ein paar Infos.
Nachdem wir auf PVP und Normalservern früher schon gespielt hatten, haben wir nun mal auf einem RP Server begonnen. Gefühlt sind die Leute hier locker drauf, aber Langzeiterfahrung fehlt natürlich noch. Der Realm ist "Die Aldor". Da wir auf Ally Seite bereits 80er Chars haben, haben wir nun Hordler gespielt.
Ich bin Level 25 Schamane "Cowloon". Mein Weibchen ist Level 24 Untote Magierin
Könnt euch ja im Spiel melden, wenn Interesse besteht.
Würden natürlich auch jemandem, der bei Null anfängt, beim Leveln auf unseren Level helfen :)

Grüssle

Ach Aldor... :)

Wobei ich die meisten Chars auf Hordenseite habe, muss ich sagen, dass die Aldor Allianz die besten RP'ler sind/waren. Habe dort lange nicht mehr gespielt. Wie sieht es dort bei der Horde aus?

Bisher keine negativen Erlebnisse auf Hordenseite. Alle Spieler waren zuvorkommend und freundlich und es schwebt immer ein Hauch von Rollenspiel über allem :)