• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere Mitspieler/innen gesucht

Rabenbrand

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
14
Tach Allianz/Hordespieler/innen,

Das CB-Forum scheint mir ein geeignter Ort zu für folgendes zu sein:

Ich suche einige Mitspieler/innen die Spaß daran haben:

-alten Inhalt zu spielen wie z.B. die Klassenhallenquests

-alte Raids zu spielen wie z.b. die von Legion

-Erfolge zu sammeln

-Reittiere zu sammeln

-etc.

Ich selbst bin zwar in sehr netten Gilden, aber leider sind seit BFA die meisten Gildenmitglieder
nicht mehr aktiv. In einer Gilde bin meistens ich nur on...
Zwar lernt man ab und zu nette Mitspieler/innen kennen, aber meist dann nur für paar Quests und dann geht jeder seines Weges.

Arbeitsbedingt habe ich meistens nur Abends Zeit und bin auch an manchen Wochenenden on.
Ich spiele WoW seit Februar 2005, teilweise mit sehr langen Unterbrechungen.
Die Erweiterungen von Cataclysm und Mists of Pandaria habe ich z.b. komplett verpasst.
Charaktere habe ich bei der Horde/Allianz* Einige auf momentanes Maximallevel incl. fliegen in BFA**
Server sind:
Silberne Hand
Kult der Verdammten

PvP habe ich auch einige Zeit intensiv gespielt. Momentan pausiere ich.
Ob ich Classic spiele werde, weiss ich momentan nicht - Die Community ist halt nicht "classic" und die "gute alte Zeit" kann man nicht zurückdrehen. Und manche Dinge vom Spiel hat man in guter Erinnerung weil man es damals nicht anderst kannte/wusste.

Mein Fokus liegt nicht auf schnelles Dungeongerushe oder Raids um schnellstmöglich super ausgerüstet zu sein.
Mir geht es darum alle Aspekte des Spiels zu berücksichtigen ohne darüber zu urteilen was sinnvoll/los ist.

*Mir gefallen beide Fraktionen!
**Flugmount für zwei ist vorhanden und kann bei vielen Quests hilfreich sein.

Fragen etc. sind erwünscht.

Es grüsst

Rabenbrand
 
Das klingt auch nach meinem Spielstil. Seit 2005 mit großen Unterbrechungen immer wieder mal. Ich bin eher der gemütliche Quester...der Weg ist das Ziel...Details angucken, gemütlich jede Quest in einem Gebiet abgrasen...würde gerne mitspielen. Aber leider wegen Kind nur unzuverlässig Zeit abends :(
 
Zurück
Oben