wow Nvidia 42.01 Treiber

Endlich TV-Out !!!

Am besten finde ich das zum erstmal mal endlich wieder TV-Out aktiviert werden kann, da dies nie bei den vorhergehenden Det. aktiviert werden konnte, zumindest bei mir ;)

Hier ein Bild dazu!

Anhänge

• unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 461
Meine Erfahrungen sind da eher negativ, nachdem in den 42.01 aufgespielt habe, sind mir 85hz nicht mehr möglich, nur noch 75hz einstellbar. Vermute, das er Plug Play, nicht mehr richtig erkennt und deshalb den Monitor falsch ansteuert, 85hz gleich 120hz...tja...

MfG Fairy

Hm mir is nur aufgefallen dass ich Serious Sam 2 nicht mehr richtig unter Open GL zum laufen kriege. Sonst gefällt mir der Neue.

Also in Neverwinter Nights ist mir mit meiner GeForce 3 Ti 200 keine Veränderung durch diesen Treiber aufgefallen.

Original erstellt von Fairy
Meine Erfahrungen sind da eher negativ, nachdem in den 42.01 aufgespielt habe, sind mir 85hz nicht mehr möglich, nur noch 75hz einstellbar. Vermute, das er Plug Play, nicht mehr richtig erkennt und deshalb den Monitor falsch ansteuert, 85hz gleich 120hz...tja...

MfG Fairy

Das war bei mir erst auch. Das kannst du aber einfach einstellen indem du auf Anzeige usw..... Geforce, und dann unter Direct 3D. Dort ist ein unterordner wo du für jede Auflösung die Bildwiederholungsfrequenz einstellen kannst. Bei mir funzt das perfect. Hab jetzt wieder 120 Hz :)

Original erstellt von Empire
Das war bei mir erst auch. Das kannst du aber einfach einstellen indem du auf Anzeige usw..... Geforce, und dann unter Direct 3D. Dort ist ein unterordner wo du für jede Auflösung die Bildwiederholungsfrequenz einstellen kannst. Bei mir funzt das perfect. Hab jetzt wieder 120 Hz :)

Gratuliere, bei mir wollte das Viech nich :) setzte aber das System nacher nochmal neu auf (wegen Boardwexel) und greif da nochmal an...

MfG Fairy

Zurück
Oben