• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW Offline für seefahrer - Eine Kontroverse !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seamast3r

Newbie
moin moin...

also ich habe folgendes problem. ich bin von beruf seefahrer, und habe mir im vorletzten hafen (barcelona) eine gamecard gekauft. davon spiele ich heute den zweiten tag (bin grad in malta). nun würde ich während meiner zeit auf see trotzdem gerne ein wenig lvln und für mich alleine zocken. das das geht weiss ich. zahlen tu ich eh im schnitt für 9 monate im jahr, wirklich spielen tu ich maximal 4, im urlaub, wobei ich dann auch oft besseres vor habe. wie kann es da illegal sein ein paar kleine proggies zu installieren und sich fern ab aller kommunikationsverbindungen offline zu vergnügen? ich könnte natülich den alten fragen ob ich die satelitenverbindung nutzen darf.... aber einem ct / kb download wäre meine heuer für ein jahr wohl nach ein paar stunden futsch. jetzt meine eigentlich frage. da ich keine große zeit hab zu suchen und zu probieren, und meine wow installation jetzt auch nicht kaputt machen möchte.... wer kann mir sagen ( am besten eine schritt für schritt anleitung) wie ich wow offline spielen kann? was ich dafür runterladen und einstellen muss. ich hab mir schon mal "mangos-mangos-b55708e.zip" und "mysql-essential-5.1.42-winx64.msi" gezogen, weil man das wohl braucht. oder wer kann mir einen link zu einer solchen beschreibung schicken oder wer kann mir eine solche beschreibung per mail an wowplayer85@gmx.de schicken, schliesslich will ich niemanden dazu verleiten sich hier eine rüge einzuhandeln. wir liegen hier noch ca. 20 std. im hafen, davon werde ich 8 arbeiten, max 4 schlafen und den meisten rest zocken. dann gehts weiter über den suez nach china... vielleicht kann ich da in hongkong im seemannsheim ein wenig online gehen... aber meistens reicht die zeit nicht. also vielen vielen dank im voraus, ein wow süchtiger seemann.

du fragst hier nicht ernsthaft nach hacks/cracks/warez oder?
bleib lieber auf see. leute mit deiner einstellung und fragwürdigen moral hat jedes land im überfluss...

ich glaub er will nen eigenen server machen damit er alleine zocken kann.
aber dann bist du wirklich allein. und deinen char wirst auch nie auf die offiziellen server bekommen.
edit: such mal auf youtube. da gibts immer kiddies die sowas als anleitung und tut posten.

Zuletzt bearbeitet:
da wirst du pech haben, mit dem emuliertem wow server (mango) kannst du zwar auf einem eigenem server spielen, aber wenn du dann online zockst, ist das wieder was anderes, also das von der Mango wird keinen einfluss auf das "eigentliche" WoW haben. Zudem geht in den Emulierten Server 60% der Funktionen nicht.
Ergo-> lass es sein.
Zudem ist es nicht legal

Falsch. Blizzard "dudelt" Emulierte Server, also ist es nicht Illegal.
Und mitlerweile ist Mangos und ArcEmu ziemlich weit, so dass du ziemlich wenig machen musst.

Aber lohnen tut es sich echt nicht, da du dann alleine bist und es keinen Spaß macht.
Bleib lieber aufm Offi und daddel wenn du zuhause bist.

MfG

kinners... das hat nix mit moral zu tun, ich zahl doch. und will nur nen eigenen char haben den ich in meinen 8 monaten auf see zocken kann. bei diablo 2 ist der witz weg, und titan quest ist n billiger abklatsch mit besserer grafik. ich will auch meinen eigenltich wow char nicht ändern, oder mit dem offline char online gehen. aber ich freue mich über das rege interesse. und ich denke auch: blizzard kann das offline, oder auf privat servern spielen zwar nicht offiziell erlauben, aber bei einer einzelfallentscheidung würden die mir sicher recht geben. das problem ist nur, das die dann plötzlich zig millionen einzelfallentscheidungen zu bearbeiten hätten. von: "mein hund hat mein modem zerkaut", bis "in meinen dorf gibts nur 56k moden".

du hättest ne private nachricht würd ich ma sagen. lies die mal.

@ azereus.. jupp schon dabei danke

und das tolle ist, das ich seit einer stunde nen 180mb patch lade der wohl in der letzten wocher erschienen ist.... das raub mir wertvolle freizeit... aber bin jetzt fertig, wir sehen auf "taerar" ^^

Kontroverse ist die richtige Umschreibung. Und weil es kontrovers ist und es trotz möglicherweise legitimer Gründe in die Grauzone fällt (die Behauptung das Blizzard es "duldet" ist reine Vermutung und die Anführungszeichen sind sicher kein Zufall), gibt es hier im Forum keinen Support zu solchen Dingen. Deswegen geschlossen. Sorry.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben