Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
T
TheKreamCs
Gast
hab mir die hier geholt: http://www.mindfactory.de/product_i...wer-Leadex-Gold-Modular-80--Gold_1026491.html
Pisaro
Fleet Admiral
Nicht das du dich wunderst: Mit deinem System wird WoW auf maximalen Details nicht dauerhaft flüssig (60FPS laufen). Gerade in Raids werden die FPS einbrechen. Liegt daran das WoW unglaublich viel Prozessorpower braucht und daran, das NVidia-Grafikkarten DEUTLICH schneller in WoW sind als das sonst gleichschnelle AMD-Pendant.
T
TheKreamCs
Gast
Naja ich wollte mir eine Nvidia Grafikkarte kaufen, jedoch wegen Geldnot war das nix
Devorra
Lt. Junior Grade
@Pisaro Kann man deine Aussage auch veralgemeinern, im Sinne von anderen CPU-Lastigen Spielen?
Wenn ja, dann bin ich bei meinem CPU-Limits in den Games die ich zocke mit einer NVIDIA besser dran, richtig?
Wäre noch ein Grund mehr vom Widerruf gebrauch zu machen.
MfG Devorra
Wenn ja, dann bin ich bei meinem CPU-Limits in den Games die ich zocke mit einer NVIDIA besser dran, richtig?
Wäre noch ein Grund mehr vom Widerruf gebrauch zu machen.
MfG Devorra
T
TheKreamCs
Gast
Naja ich habe mir extra die Xeon E3-1230 V5 gekauft, weil ich beim i7 auf die extra Grafikkarte scheiße und mein Xeon halt mit einem i7 konkurrieren kann und halt CPU Lastige Spiele zu zocken wie Sandbox-Games oder WoW.
T
TheKreamCs
Gast
Aber wieso immer noch Nvidia? Also habe ich ein Fehlkauf gemacht mit meiner RX 480? Will halt gerne WoW im vollen Umfang genießen ohne FPS drops etc..
genau so wie andere Spiele
mastertier79
Commander
seuftz ... dadür reicht die RX 480 auch.
lass dich nicht verunsichern
lass dich nicht verunsichern
Pisaro
Fleet Admiral
Nein, reicht sie nicht. Aber auch der Prozessor reicht dafür nicht aus. Wenn er wirklich alles maximieren will, wird er in bestimmen Städten oder bestimmen Raids keine 60 FPS halten können.
Jeder Benchmark wird dir zwar was anderes sagen, dass ist aber auch das Problem von Benchmarks: Da werden nur bestimme Szenen gebencht. Siehe Witcher 3: Laut CB und anderen Tests nur GPU limitiert, es reicht ein Quadcore mit 2,5 GHz. Das in Novigrad ein extremes CPU Limit herrscht, wohl gemerkt mit 4Ghz, sagt keiner
.
Du wirst viele Spiele mit hohen/maximalen Einstellungen spielen können, aber definitiv nicht alle. Bedenke: Du hast eine Mittelklasse-Grafikkarte.
Aber sei beruhigt: Zu 85%-90% wird das Spiel mit 60 FPS laufen.
Jeder Benchmark wird dir zwar was anderes sagen, dass ist aber auch das Problem von Benchmarks: Da werden nur bestimme Szenen gebencht. Siehe Witcher 3: Laut CB und anderen Tests nur GPU limitiert, es reicht ein Quadcore mit 2,5 GHz. Das in Novigrad ein extremes CPU Limit herrscht, wohl gemerkt mit 4Ghz, sagt keiner
Du wirst viele Spiele mit hohen/maximalen Einstellungen spielen können, aber definitiv nicht alle. Bedenke: Du hast eine Mittelklasse-Grafikkarte.
Aber sei beruhigt: Zu 85%-90% wird das Spiel mit 60 FPS laufen.
Zuletzt bearbeitet:
Sunjy Kamikaze
Commodore
Du musst das so sehen. Egal was du hast . Blizzard Games sind absolut schlecht Optimiert. Am besten wäre ein Dualcore mit 14 Gigaherz damit WoW in Raids gut läuft. Glaube aber fast das da deren Server sogar eher schlapp machen.
Du musst dir in WoW einfach 2 Profile machen. Eins für Solo/Gruppengame und eins für den Raid. DAs wird auch mit ner TitanX und nem 7700K nichts mit immer 60 fps. Liegt nich an der hardware sondern an Blizzard.
Im übrigen. WoW Grafik is ja wirklich reutig. mach da einfach die Filter und das AA auf mittel .. du merkst da null unterschied.. kannst gern testen das musst du mit der Lupe suchen. Und genau dann hast du auch die hohen fps eher dauerhaft.
Alles andere liegt an der CPU und da kann die Grafikkarte nix dafür. Eine 480X ist für WoW schon total Op meiner meinung nach. Wie gesagt alles auf Ultra oder einige regler etwas angepasst sieht man nicht aber schon braucht die GPU 50% weniger Leistung.
Du musst dir in WoW einfach 2 Profile machen. Eins für Solo/Gruppengame und eins für den Raid. DAs wird auch mit ner TitanX und nem 7700K nichts mit immer 60 fps. Liegt nich an der hardware sondern an Blizzard.
Im übrigen. WoW Grafik is ja wirklich reutig. mach da einfach die Filter und das AA auf mittel .. du merkst da null unterschied.. kannst gern testen das musst du mit der Lupe suchen. Und genau dann hast du auch die hohen fps eher dauerhaft.
Alles andere liegt an der CPU und da kann die Grafikkarte nix dafür. Eine 480X ist für WoW schon total Op meiner meinung nach. Wie gesagt alles auf Ultra oder einige regler etwas angepasst sieht man nicht aber schon braucht die GPU 50% weniger Leistung.