• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW: Rolle der Auferstehung

wer 'ne Rolle braucht und auf Perenolde/Gorgonnash mag, kann mir 'ne PM schicken

Hab meinen 2ten Account wieder geworben und den 80er und das Mount bekommen.
Ehrlich gesagt ist das Mount nicht so toll.

PM an mich wenn jemand ne Rolle braucht ;)

lg

Wer will schon ne Rolle von nem Schlumpf haben, lieber sie holen von meister yoda. ;)

Ne, net du!

Sondern, dass du mehr oder weniger alles zur selben Zeit, auf die selbe Art machst^^ (Verlobte, Wohnung, Küche, Alter, Arbeit mehr oder weniger usw :P)

Jo

pm an mich, rolle an dich! (Beinhart geklaut von Joerrey, ist ja nicht copyright :P :P)

Amko schrieb:
Ne, net du!

Sondern, dass du mehr oder weniger alles zur selben Zeit, auf die selbe Art machst^^ (Verlobte, Wohnung, Küche, Alter, Arbeit mehr oder weniger usw :P)

*hust* mainstream...^^

Wieviele rollen hast du eig schon verschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand interesse hat, ich kann auch noch Rollen verschicken, einfach PM an mich :)

Ich habe noch eine Gamecard für 60 Tage rumliegen und würde diese gerne einlöse. Was bringt es mir, wenn einer von euch mich mit der ROlle belegt/wirbt ?

.Neo schrieb:
*hust* mainstream...^^

Wieviele rollen hast du eig schon verschickt?

Viele, aber habe kein Mount bis jetzt fukfuk -_-

Meine Twinks brauchen gescheite Flugmounts..mit so Standard Drachen mag ich nicht rumfliegen pff.

Und Lust auf die Ulduar Mounts usw habe ich auch keine mehr..hat ja jeder..^^

Zurück
Oben