Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich find es iwie klasse wie WoW wieder etwas aus der Versenkung kommt. Jetzt nachdem der erste große SW:TOR Hype vorbei ist füllen sich die server wieder deutlichst :-)
Falls noch jemand eine solche Einladung mit den damit verbundenen Boni haben möchte, kann er mir gerne eine PM schicken. Falls auch auf den in diesem Rahmen möglichen Serverwechsel spekuliert wird, ich spiele auf Frostmourne
Wie dumm sind die Leute eigentlich um für so ein Bullshit wieder 13€/Monat zu zahlen? Das Spiel bleibt gleich Langweilig, auch wenn man einen 80er Char 4free bekommt (l2p keyboard-dreher)
Ich find es iwie klasse wie WoW wieder etwas aus der Versenkung kommt. Jetzt nachdem der erste große SW:TOR Hype vorbei ist füllen sich die server wieder deutlichst :-)
Wie dumm sind die Leute eigentlich um für so ein Bullshit wieder 13€/Monat zu zahlen? Das Spiel bleibt gleich Langweilig, auch wenn man einen 80er Char 4free bekommt
Auch wenn viele schrieben "biete Rolle auf Server soundso"!
Die Rollen sind absolut serverunabhängig, man muss mit sienem neuen level 80ger nicht auf dem Server des werbenden Spielen!
nur mal so als info, und nachdem ichs chon 2 rollen verschenkt habe verschenke ich auch gerne weiter
Man muss keinen Serverwechsel vornehmen, kann es aber mit der Rolle der Auferstehung machen, wenn man möchte. Daher finde ich es schon nicht verkehrt, wenn man den Server auch dazuschreibt. Wenn einer dann dennoch auf nem anderen Server weiterspielt, ist das ja auch in Ordnung
Und daher biete ich auch weiterhin Rollen der Auferstehung mit Option für den Server Frostmourne auf PM an