• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW: Rolle der Auferstehung

Hab nun auch wieder nen 82er char und sofort noch einen anderen geworben, damit ich dasmount bekomme :D

Echt eine super sache, jetzt holen sie die ganzen SW:TOR spieelr zurück ;)

Ich find es iwie klasse wie WoW wieder etwas aus der Versenkung kommt. Jetzt nachdem der erste große SW:TOR Hype vorbei ist füllen sich die server wieder deutlichst :-)

btw ich hab auch noch rollen :)

Falls noch jemand eine solche Einladung mit den damit verbundenen Boni haben möchte, kann er mir gerne eine PM schicken. Falls auch auf den in diesem Rahmen möglichen Serverwechsel spekuliert wird, ich spiele auf Frostmourne :)

Wie dumm sind die Leute eigentlich um für so ein Bullshit wieder 13€/Monat zu zahlen? Das Spiel bleibt gleich Langweilig, auch wenn man einen 80er Char 4free bekommt (l2p keyboard-dreher)

knosos schrieb:
Ich find es iwie klasse wie WoW wieder etwas aus der Versenkung kommt. Jetzt nachdem der erste große SW:TOR Hype vorbei ist füllen sich die server wieder deutlichst :-)

btw ich hab auch noch rollen :)

Das ist auch bei uns (Destromath) zu erkennen..es ist wieder merklich mehr los :) :schluck:

Wie dumm sind die Leute eigentlich um für so ein Bullshit wieder 13€/Monat zu zahlen? Das Spiel bleibt gleich Langweilig, auch wenn man einen 80er Char 4free bekommt
u mad?
Da ich ein Jahresabo habe läuft bei mir WoW die ganze Zeit. Mal zwischendurch n Stündchen zocken.

(l2p keyboard-dreher)
come at me bro - zeig mir mal was fürn toller Hengst bist.

Spiele auch wieder macht echt mal wieder Spaß.
Bin auf Echsenkessel. Wenn auch noch wer eine Rolle haben möchte ein per PM melden

Hatte auch das Angebot angenommen und meinen alten warri auf 84 geprügelt. Was so ne kleine "off-season" alles bewirken kann :)

Wenn jemand ne Rolle möchte...

Kann auf folgende Server "lotsen"

Eredar
Frostmourne
Frostwolf

Also einfach PM ;)

Auch wenn viele schrieben "biete Rolle auf Server soundso"!
Die Rollen sind absolut serverunabhängig, man muss mit sienem neuen level 80ger nicht auf dem Server des werbenden Spielen!
nur mal so als info, und nachdem ichs chon 2 rollen verschenkt habe verschenke ich auch gerne weiter ;)

Ja verschenke auch :P

Brauche das Mount :D

Man muss keinen Serverwechsel vornehmen, kann es aber mit der Rolle der Auferstehung machen, wenn man möchte. Daher finde ich es schon nicht verkehrt, wenn man den Server auch dazuschreibt. Wenn einer dann dennoch auf nem anderen Server weiterspielt, ist das ja auch in Ordnung :)

Und daher biete ich auch weiterhin Rollen der Auferstehung mit Option für den Server Frostmourne auf PM an ;)

Hätte auch Interesse. Also bitte PN an mich, dann gibts die Mailadresse.

Danke

Biete Rolle auf/für Zuluhed - Horde

Gibt 1k Start-Gold( nur auf Zuluhed - Horde ), wenn ich das Mount habe.

Bei Interesse mail an timmih-outside(at)web(punkt)de oder PM hier im Forum.
Betreff bitte " Rolle Zuluhed " oder ähnliches.

Morgen ihr lieben
Ich möchte auch gerne eine Rolle der Auferstehung haben über eine Pm würde ich mich freuen
Danken Und grüße Eluna

Zurück
Oben