• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Andere [WoW:Shadowlands] Release wurde verschoben

Bow schrieb:
Ich bin gespannt ob das auch den Release Plan von Classic P6 und BC verschiebt..
Irgendwelche Quellen für BC? Oder setzt Du irgendwelche Lügenmärchen in die Welt?

Außerdem hat Classic nichts mit mit dem aktuellem WoW zu tun.
 
Blizzard HQ in Kalifornien wurde gestern teilweise(?) evakuiert.
Grund: Feuer kommt näher (Waldbrände).
Soße
Inzwischen hat der Wind aber wieder gedreht, die betroffenen Gebiete stehen wieder auf "Repopulate" und die Mitarbeiter konnten zurück.
Wenn es schlimmer wird, könnte es den Release von Shadowlands aber noch weiter verzögern.

Shadowlands releases on WoW's 16th anniversary, November 23rd, 2020.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben