• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW stürzt ab!?

Werwolf1986

Cadet 3rd Year
Hiho,

ich habe mal eine Frage. In letzter Zeit habe ich öfters das Problem, das WoW mittendrin einfach so auf den Desktop springt und sich dann nicht mehr zurückholen lässt. So als ob das Game abgestürzt sei. Ganz komisch ich muss es dann erst wieder aus dem Taskmanager löschen und dann komplett neu starten. Woran kann das liegen??? solch ein Problem hatte ich noch nie....

1. Es ist kein Verbindungsabbruch...

2. nein, ich habe keine Viren auf dem PC^^

3. komisch ist auch das er keine Fehleranzeige macht weder vom game noch von windows

vielen dank für eure antworten...

mfg

werwolf1986

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen ähnlichen Fehler bei BF3. BF3 reagiert bei mir scheinbar sehr sensibel auf Grafikkarten-Overclocking und das Spiel schmiert ab (oder aber der Anzeigetreiber, eines von beiden). Das Spiel muss ich dann per Taskmanager killen. Da die Graka-Clocks dabei resetted werden, startet BF3 beim zweiten mal dann anstandslos und bleibt stabil ... also falls du deine Grafikkarte irgendwie übertaktet hast, probiers mal mit Standardtaktraten.

danke das hört sich sehr gut an ich hab sie nämlcih übertaktet und noch net weiter drüber nachgedacht ich stelle die werte erst einmal zurück...

vielen dank..

Zurück
Oben