_Grisu
Commander
Klar geht das nicht von jetzt auf gleich. Und mein Statement war bewußt etwas überspitzt formuliert.
Es geht mir auch nicht darum, der Beste nach Gummipunkten zu sein.
Aber wie lange brauche ich, um meinen Char erstmal im PvE auf Level 60 zu bekommen?
Bei GW ist das wesentlich einfacher und es gibt schon bei Level 20 ein Levelcap.
Und man kann nur für's PvP mal eben einen Level 20 Char erschaffen und neue Dinge ausprobieren.
Sowas gibt es z.B. bei Wow meines Wissens nach nicht.
Kann man bei WoW mittlerweile gegen Gilden von anderen Servern spielen?
Kann man als Dritter einfach mal bei einem Gildenkampf der Top 10 der Welt live in-game zuschauen?
Und ein reines MMORPG ist Wow auch nicht mehr, seitdem diese Feldzüge eingeführt wurden.
Auch hier werden genau wie bei GW für eine begrenzte Anzahl an Spielern einzelne Instanzen erschaffen.
Bei GW habe ich zudem noch nie eine Warteschlange gehabt. Das würde mich auch Nerven.
Nach einem Jahr habe ich nun wieder etwas mit GW angefangen.
Eingeloggt, alles noch da und weiter gehts.
Das geht bei WoW auch nicht!
Es geht mir auch nicht darum, der Beste nach Gummipunkten zu sein.
Aber wie lange brauche ich, um meinen Char erstmal im PvE auf Level 60 zu bekommen?
Bei GW ist das wesentlich einfacher und es gibt schon bei Level 20 ein Levelcap.
Und man kann nur für's PvP mal eben einen Level 20 Char erschaffen und neue Dinge ausprobieren.
Sowas gibt es z.B. bei Wow meines Wissens nach nicht.
Kann man bei WoW mittlerweile gegen Gilden von anderen Servern spielen?
Kann man als Dritter einfach mal bei einem Gildenkampf der Top 10 der Welt live in-game zuschauen?
Und ein reines MMORPG ist Wow auch nicht mehr, seitdem diese Feldzüge eingeführt wurden.
Auch hier werden genau wie bei GW für eine begrenzte Anzahl an Spielern einzelne Instanzen erschaffen.
Bei GW habe ich zudem noch nie eine Warteschlange gehabt. Das würde mich auch Nerven.
Nach einem Jahr habe ich nun wieder etwas mit GW angefangen.
Eingeloggt, alles noch da und weiter gehts.
Das geht bei WoW auch nicht!