-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News WoW: Testversion und Accountsperrungen
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: WoW: Testversion und Accountsperrungen
O
onlyJR
Gast
Axel007 schrieb:GMX tut es, Web.de nicht. Jedenfalls bei mir.
Landet es dort vielleicht im Spam-Ordner oder so?
bei web.de is gar nix angekommen, da hat sich nicht mal was auf der Seite getan. Bei GMX schloß sich das Formular und es kam irgendwas von wegen ich hätte mich erfolgreich angemeldet. Hab eben GMX ausgemistet O.o, aber noch nix von Blizzard zu sehen.
Testoron
Banned
was soll dieser peer to peer mist bei dem downloader? machst es aus bekommst 0.2 KB/s... ich frag mich ob die 18 ks die jetzt von meinem rechner nur die game daten sind? oder ob blizzart was von meinem rechner sich zuschicken lässt?
wow 2.8 GB 0o
wow 2.8 GB 0o
DaveStar
Commander
@ L233
Jup. Das was du gesagt hast wollte ich mit den verschiedenen Blickwinkeln ja ausdrücken.
(Ich hab im übrigen auch nirgends behauptet, die WoW Gebühren seien ungerechtfertigt. Mein Posting sollte diese eher rechtfertigen gegenüber den Meckerern.)
Jup. Das was du gesagt hast wollte ich mit den verschiedenen Blickwinkeln ja ausdrücken.
(Ich hab im übrigen auch nirgends behauptet, die WoW Gebühren seien ungerechtfertigt. Mein Posting sollte diese eher rechtfertigen gegenüber den Meckerern.)
O
onlyJR
Gast
Testoron schrieb:was soll dieser peer to peer mist bei dem downloader? machst es aus bekommst 0.2 KB/s... ich frag mich ob die 18 ks die jetzt von meinem rechner nur die game daten sind? oder ob blizzart was von meinem rechner sich zuschicken lässt?
wow 2.8 GB 0o
Ja die kopieren deine private Heimatfilm-Sammlung auch mit runter und verkaufen es dann über dubiose Internetseiten weiter.
M
Marcel^
Gast
Tut mir Leid das so sagen zu müssen, aber die meisten von euch reden absoluten Schwachsinn. Wer es mag soll es spielen, und wer es nicht mag, lässt es halt.
Es gibt mehr als einen Anreiz WoW zu spielen.
Leveln, Equipment, PvP, Rp, Spaß haben.
13€ sind nicht viel. Bspl. spielt jemand 4 Stunden am Tag, macht 28 Stunden in der Woche, und ca. 120 Stunden im Monat. 13:120=0,10833333... usw.
Das macht für eine Stunde spielen 10 Cent. Und die sind wirklich nicht viel.
@Testoron:
Die schauen sich deine Prozesse, die auf dem PC laufen an, und überprüfen so, ob du cheatest.
Es gibt mehr als einen Anreiz WoW zu spielen.
Leveln, Equipment, PvP, Rp, Spaß haben.
13€ sind nicht viel. Bspl. spielt jemand 4 Stunden am Tag, macht 28 Stunden in der Woche, und ca. 120 Stunden im Monat. 13:120=0,10833333... usw.
Das macht für eine Stunde spielen 10 Cent. Und die sind wirklich nicht viel.
@Testoron:
Die schauen sich deine Prozesse, die auf dem PC laufen an, und überprüfen so, ob du cheatest.
Butterbemme
Lt. Commander
Ich glaub nicht, dass es an der Mailadresse liegt, ob die Anmeldung funzt oder nicht, eher an der Serverlast. Jetzt komm ich grad überhaupt nicht auf wow-europe.com, also wird wohl auch die Anmeldung streiken... ich probiers mal wenn die Seite grad schnell antwortet. Naja, ist natürlich trotzdem selten dämlich, dass die Mailadresse in jedem Fall gesperrt wird, sowas kann man doch wohl erst machen, wenn die Mail wirklich abgeschickt wurde.
Edit:
JAHAAAAA, es hat geklappt. Gute Strategie!
Ich hab das deutsche Formular geladen, die Daten eingetragen, die ersten zwei Haken gesetzt, aber noch nicht abgeschickt. Dann den Browsercache gelöscht und in einem anderen Browserfenster www.wow-europe.com neu geladen, um die Serverlast zu testen. Da das laden flott ging hab ich sofort zum Formular gewechselt und auf abschicken geklickt. Vermutlich wars auch einfach Glück, aber ihr könnts ja so mal probieren. Das war jetzt meine FÜNFTE Mailadresse, zwei davon extra angelegt.
Edit:
JAHAAAAA, es hat geklappt. Gute Strategie!
Ich hab das deutsche Formular geladen, die Daten eingetragen, die ersten zwei Haken gesetzt, aber noch nicht abgeschickt. Dann den Browsercache gelöscht und in einem anderen Browserfenster www.wow-europe.com neu geladen, um die Serverlast zu testen. Da das laden flott ging hab ich sofort zum Formular gewechselt und auf abschicken geklickt. Vermutlich wars auch einfach Glück, aber ihr könnts ja so mal probieren. Das war jetzt meine FÜNFTE Mailadresse, zwei davon extra angelegt.
Zuletzt bearbeitet:
Z
zapp3n
Gast
So bei mir hats mittlerweile auch geklappt. Leider erst mit meiner 6 Mailadresse. Web.de spricht auf diese Seite nicht an also habe ich es mit GMX versucht. Dort funktionierte es dann.
So jetzt muss ich erstmal lange 4 Std. den Installer downloaden.
MfG
So jetzt muss ich erstmal lange 4 Std. den Installer downloaden.
MfG
Butterbemme
Lt. Commander
Glückwunsch zapp3n.
Den Installer-link hab ich vorgestern schon auf Gamestar gefunden, bei mir ist alles geladen. *g*. Das Installieren dauert dann gut nochmal ne halbe Stunde, dann der nächste Patch weitere 30 Min und dann nochmal 2 Patches. :uff: Kommt man sich ein bissel verarscht vor, aber geht immerhin alles automatisch.
Wieso ziehst du eigentlich nur 4h, da hat sich der Speed ja inzwischen stark gebessert... bei mir waren im Schnitt nur 90 KB/sec drin, gegen Mitte-Ende auch mal ~170 KB/sec.
So, JETZT GEHTS LOHOOS!
@TCMX
10 Tage Normalzeit ab der Registrierung. Am 28.6. ist also Schluss, wenn du dich heute anmeldest. 10 Tage Spielzeit wäre mit locker einem Monat täglich 8h WOW zocken ne ganz schön lange Demo.
Wieso ziehst du eigentlich nur 4h, da hat sich der Speed ja inzwischen stark gebessert... bei mir waren im Schnitt nur 90 KB/sec drin, gegen Mitte-Ende auch mal ~170 KB/sec.
So, JETZT GEHTS LOHOOS!
@TCMX
10 Tage Normalzeit ab der Registrierung. Am 28.6. ist also Schluss, wenn du dich heute anmeldest. 10 Tage Spielzeit wäre mit locker einem Monat täglich 8h WOW zocken ne ganz schön lange Demo.
Zuletzt bearbeitet:
Commander64
Lt. Commander
Mal ne Frage: Wenn ich das Spiel nach den 10 Tagen kaufe, muss ich dann auch wie anfangs nen Online-Account für ne bestimmte Zeit kaufen oder kann ich für ewig spielen?
Butterbemme
Lt. Commander
@Commander64
WOW ist nach wie vor ein ganz normales MMORPG, es ist wie fast alle MMORPGs mit monatlichen Kosten verbunden. Bei Spielerwerb bekommst du erstmal einen Freimonat, danach werden ca. 13 Eur im Monat fällig.
Edit:
www.wow-europe.com ist grad wieder völlig down, jetzt würde ich KEINEN Anmeldeversuch starten, auch wenn die Teaserseite selbst geht.
WOW ist nach wie vor ein ganz normales MMORPG, es ist wie fast alle MMORPGs mit monatlichen Kosten verbunden. Bei Spielerwerb bekommst du erstmal einen Freimonat, danach werden ca. 13 Eur im Monat fällig.
Edit:
www.wow-europe.com ist grad wieder völlig down, jetzt würde ich KEINEN Anmeldeversuch starten, auch wenn die Teaserseite selbst geht.
Zuletzt bearbeitet:
TCMX
Ensign
@butterbemme
Thx, aber 10 Tage lang ab Accouterstellung oder ab dem ersten Einloggen? Sry, aber unter der Woche komm ich nicht zum Spielen und dann wäre nächtes WE ja schon die Hälfte der Zeit rum. Deswegen muss das für mich absolut klar sein.
Ja aber 240h wäre doch toll...
Thx, aber 10 Tage lang ab Accouterstellung oder ab dem ersten Einloggen? Sry, aber unter der Woche komm ich nicht zum Spielen und dann wäre nächtes WE ja schon die Hälfte der Zeit rum. Deswegen muss das für mich absolut klar sein.
Butterbemme
Lt. Commander
Hm, da kann ich leider nicht sicher antworten... ziemlich vermutlich 10 Tage ab Accounterstellung.
Simple Man
Lt. Commander
Die Einstellung von Butterbemme kann ich nicht vestehen. Auch ich, als ich noch Schüler war, habe mich über die teuren Dinge aufgerägt, denn schließlich war ich ja schüler, wohnte im Hotel mama, hatte 0 Verantwortung, täglich meinen spass, musste etwas lernen, Wäsche wurde gewaschen, Essen gabs immer, keine Sorgen über Zukunft gemacht, einfach die Zeit mit Freunden genossen, eben meinen spass gehabt. Da kann man ja nicht von mir verlangen dass ich auch wirklich real produktiv bin und für meine Leistung auch eine finanzielle Entlohnung bekomme. Muss ja auch noch Computerspiele zocken. Aber natürlich möchte ich mir schon den ganzen Luxus leisten, den sich auch Menschen leisten, die nach einem harten Arbeitstag ihre $$ bekommen.
Als ich in der Realität ankam, habe ich festgestellt dass die welt nicht fair ist, und man bestimmten Service nur genießen kann, wenn man auch dafür zahlt. Ansonsten steht man vor der Konditorei und schaut sich die Leckereien von der Strasseseite durch die Scheibe an!
Die Besitzer von Blizzard machen spiele um GELD zu verdienen. Es geht darum Erträge zu MAXIMIEREN, die Caritas wollen sie nicht spielen. Und solche Monopolstellungen, welche Sich WoW zu 100% verdient hat, gilt es zu melken. Kohle einzunehmen.
Es ist nichts verwerfliches daran, mit einer guten Idee einen überdimensionalen Preis zu verlangen, wenn eine extreme Nachfrage besteht. WoW hat seine Zielgruppe, und diese bestimmte Zielgruppe ist eben bereit xy Euro dafür freiwillig zu zahlen.
Btw, wegen der Gelddiskussion. Mit ganzen 30 Euro!!! kann man in Afrika 1 Kind vor Blindheit bewahren! Folglich könnte man im Jahr gut 5 Kindern helfen. Da könnt ihr euch vorstellen dass es mir total EGAL ist, wenn sich eine Person in EU keine 12 Euro im Monat leisten kann um WOW ZU SPIELEN! Das ist sowas von Wayne!
Es wäre ja was anderes wenn WoW nicht reine Unterhaltung wäre, sondern der Spieler auch rl-relevante Vorteile davon später hätte. Eine bessere Bildung, bessere Sozialkompetenz, etc etc. WoW ist just 4 fun.
Als ich in der Realität ankam, habe ich festgestellt dass die welt nicht fair ist, und man bestimmten Service nur genießen kann, wenn man auch dafür zahlt. Ansonsten steht man vor der Konditorei und schaut sich die Leckereien von der Strasseseite durch die Scheibe an!
Die Besitzer von Blizzard machen spiele um GELD zu verdienen. Es geht darum Erträge zu MAXIMIEREN, die Caritas wollen sie nicht spielen. Und solche Monopolstellungen, welche Sich WoW zu 100% verdient hat, gilt es zu melken. Kohle einzunehmen.
Es ist nichts verwerfliches daran, mit einer guten Idee einen überdimensionalen Preis zu verlangen, wenn eine extreme Nachfrage besteht. WoW hat seine Zielgruppe, und diese bestimmte Zielgruppe ist eben bereit xy Euro dafür freiwillig zu zahlen.
Btw, wegen der Gelddiskussion. Mit ganzen 30 Euro!!! kann man in Afrika 1 Kind vor Blindheit bewahren! Folglich könnte man im Jahr gut 5 Kindern helfen. Da könnt ihr euch vorstellen dass es mir total EGAL ist, wenn sich eine Person in EU keine 12 Euro im Monat leisten kann um WOW ZU SPIELEN! Das ist sowas von Wayne!
Es wäre ja was anderes wenn WoW nicht reine Unterhaltung wäre, sondern der Spieler auch rl-relevante Vorteile davon später hätte. Eine bessere Bildung, bessere Sozialkompetenz, etc etc. WoW ist just 4 fun.
Osmodium
Commander
TCMX schrieb:@butterbemme
10 Tage ab Accounterstellung.
Testoron
Banned
Was für eine Misere :/ Jetzt steht der Downlaod bei 99% schon über 6 Stunden und mein Rechner wird als Sendestation misbraucht.. die ganze ZEit 18-23 kb/S
Was soll der Geiz?? hat Blizzard keine Ftp´s
Einfach Testen steht da 0o was für ein Bockmist sag ich.
Was soll der Geiz?? hat Blizzard keine Ftp´s
Einfach Testen steht da 0o was für ein Bockmist sag ich.
MC´s
Banned
Für Blizzard ist WoW ja auch eine Goldgrube, deswegen versuchen die ja auch so massiv gegen Cheater vorzugehen. Die Sammeln nämlich die Goldmünzen in real und nicht virtuell :-)!
Finde es aber gut von Blizzard das sie das auch so massiv durchziehen!
Finde es aber gut von Blizzard das sie das auch so massiv durchziehen!