[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MobilesInMobile

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
321
Tu das und vorallem vergiss nicht dir in Daleran das Wöchentliche Quest zu holen. Da must du in einen 10/25 Mann Raid hinein (ob 10 oder 25 ist dabei egal) und einen der ersten Bosse legen.
Ist normalerweise auch eine sache von max. 30 Min um an 10 Emblems zu kommen (5 x Frost und 5 x xxxx)
War auf jeden Fall noch nie so einfach mit täglich 30min Spielaufwand relativ schnell an T10/ T9 heranzukommen.

Wobei bei den Täglichen Heroics nögmalerweise die Wartezeit länger ist als man dann bracht den letzten Boss zu killen.
Als Feral Katzen Druide ist das recht einfach, wenn der Tank (so wie meistens) Schläft lauft man eben vor und geht in Bären Form, nach der 3 ten Mobgruppe hat er es dann meistens kapiert dass es einfacher und schneller auch gehen kann.
 
L

Lubber

Gast
Frost >> Triumph >> Eroberung.
Wobei man letztere schon gar nicht mehr über den "normalen" Weg bekommt. Die kann man nur noch durch Tauschen bekommen, was aber wenig Sinn macht.
Was will man auch mit den veralteten 226er Items ;)
Der DD Umhang ist gut wenn man Droppech hat.

Das Tank-Neck bzw der Tank-Umhang ebenso.

Es gibt noch viele Kleinigkeiten mit denen man z.B. seinen Secondspec oder seine Twinks ausrüsten kann bevor man Raiden geht oder wenn man gar nicht raiden geht.

Gerade aufgrund der Leichtigkeit an Marken zu kommen lohnt dies durchaus Übergangsweise wenn alle Triumphitems gekauft sind.
 

DragonIce

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.585
Der 264er DD Umhang ist aber auch gut.
Warum sollte ich mir dann den 226er holen, auch wenn es schneller geht. Die Triumphmarken würde ich nur in die 232-245er Sachen investieren.
 

Drarlor

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.619
Die Triumphmarken würde ich nur in die 232-245er Sachen investieren
Die Set-Items hat man so schnell, dass man locker auch noch Ring, Trinket und ggf. Siegel/Götzen/etc. mitnehmen kann.

Frostmarken würde ich in jedem Fall in den schlechtesten Slot investieren, da selbst kleine Schwachstellen im Gear dazu führen können, dass man nicht mitgenommen wird, wenn man nicht gerade mit der eigenen Gilde raiden geht.

Hats einer vergimpt den Buff (bei Fauldarm) zu holen, isser eh tod
Jeder halbwegs gute Spieler kann mit seinen Cooldowns ala Eisblock, Gottesschild, Dispersion, AMS und so weiter umgehen. Wie sollte man auch sonst den Erfolg schaffen? Da darf keiner drei Buffs haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top