• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[WoW] Tipps, Link und Arsenal! Hier könnt Ihr Euch austauschen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The_1st_Knight schrieb:
Hab mir gestern Abend mal Fauldarm im 10er angesehen und muss sagen, der Schwierigkeitsgrad ist für eine durchschnittliche Truppe ganz schön knackig. Leider hatten wir nicht gerade das optimale Setup, weil zwei Spieler keine Zeit hatten und wir den Raid umstellen mussten.

Beim zweiten Inhale sind unsere Tanks immer aus den Latschen gekippt. Allerdings haben beide noch nie in ICC getankt und daher einfach zu wenig Erfahrung. Und dann gleich mit Fauldarm einzusteigen ist halt krass. Dazu kam noch dass wir einen unerfahrenes Bäumchen dabei hatten.

Man sieht aber, dass es mit Random-Gruppen wohl so schnell keine sauberen Kills wie im ersten Wing geben wird. Finde ich gut!

Hi!

Oh ja, Fauldarm ist echt knackig. Wir haben den im 25er am So. das erste mal angetestet. Der neue Wing gefällt! :) Ist doch langweilig, wenn alles direkt first try liegen würde.

Stinki ist als Trash vorher auch schon anspruchsvoll. Droppt dafür aber im 25er auch ein Epic Teil. :)
Bei Fauldarm ist es wichtig, dass die DPS im Raid möglichst hoch sind, da dieser Boss einen Enragetimer von 5min hat. Bei über 4000k Life nicht gerade eifnach. ;)

Gruß
Silent
 
7500 dps/DD bei 2 Tanks, 5 Heilern und 18 DD`s warens glaube.
 
Jo, wobei es mit 5 Heilern auch nicht einfach ist. :)

Je nach Phase bekommen die Tanks oder die ganze Gruppe enormen schaden. Naja, auf jeden Fall wird einem dort nix geschenkt.

7500 DPS ist möglich, nur eben im 25er nicht ganz einfach, da ja nun mal ALLE solch eine DPS zahl fahren müssen. :)
 
Haben es gestern mit 6 Heilern gemacht und stundenlang wegen Laggs um den letzten Prozent gekämpft. 120k Wipe, 40k Wipe.... :rolleyes: Als dann um 22.45 die Server wieder mitspielten lag er dann auch.
 
Die Heiler müssen halt nur den Wechsel verstehen,

Ist der Raum voll mit Gas ---> Raid bekommt viel Schaden, Tanks wenig
Ist der Raum leer ---> Raid bekommt wenig Schaden, Tanks viel, ( Schildwall, SdO, Flügel, Painsupression usw benutzen)...
Beim Ausatmen bekommt der komplette Raid halt 10k Schattenschaden (warens 10 ? bin mir ned sicher) wenn alle schön den Sporenbuff geholt haben.
Hats einer vergimpt den Buff zu holen, isser eh tod :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mac_Leod schrieb:
Hats einer vergimpt den Buff zu holen, isser eh tod :)

Naja nicht unbedingt. :-) Hab gestern in einem Versuch auch mit zwei statt drei Stacks überlebt. Allerdings war ich voller HoTs, bei 100% Life und hatte Baumrinde an. Der Boss is als Bäumchen echt nicht schlecht.

Gestern war ich auch mal wieder mit den Leuten von meiner ehemaligen PdoK-Stammgruppe unterwegs und da lagen Rotface und Festergut auch jeweills in zwei Versuchen. Nur der Professor ist noch ne Nummer für sich.
Nicht selten ist einfach das Ziel der Gaswolke verreckt, weil der Schaden einfach ziemlich krass ist.

Ich muss aber gestehen es macht schon Spaß wenn nicht alles gleich klappt.
 
Haben uns gestern auch noch 3 oder 4 Trys am Professor versucht und ich muss schon sagen: Ziemlich geiler Kampf! :D

Während im ersten Flügel ja alles noch relativ easy war und sowohl Festergut als auch Rotface relativ statisch waren (Und stinklangweilig aus Tanksicht) erinnert mich der Prof mit seinen unterschiedlichen Phasen, der Anforderung an jeden Spieler ständig situativ zu entscheiden, seinem wachsenden Arsenal an Fähigkeiten und dem ständigen Prioritätenwechsel angenehm an Klassiker wie Vashj.

Der Kampf macht auf jedenfall Laune. Bin gespannt wie weit wir diese ID kommen.
 
Freu mich schon auf den Professor nachdem heute die 2te 25 Mann Raid gruppe Startet, Rotface und Festergut sind letzte Woche auch schon in Gruppe 2 gefallen, also sollten wir diesmal gut Zeit für den Professor haben.
 
Also nachdem wir gestern den Prof in 10er gelegt haben (Da ist er schon echt happig muss man sagen, hatten zwar noch 8 Try über aber vorher alle 10 verkackt), gehts bald 25er in die richtung :)
 
Haben gestern auch mal den Prof besucht,war doch nicht so leicht,wie erwartet.
Guter Kampf :)
 
Hi!

Ich habe mal eine Frage an die Hexer hier im Forum. :evillol:

Eigentlich spiele ich seit WOTLK nur mit Zerstörung. Mit der Zeit und mit besserem Equip fahre ich damit aktuell gute 6 - 6,3k DPS (bei Bosspuppe in den Hauptstädten). In den Raids inkl. Buffs/DMG food/Fläschchen natürlich dementsprechend mehr.

Nun wollte ich mal wieder Gebrechen ausprobieren. Habe ich früher zu Burning Crusade Zeiten auch immer lieber gespielt und soll ja angeblich aktuell auch mehr DMG machen als Zerstörung. Also, optimale Skillung raussgesucht, richtige Glpyhen gekauft (Aderlass, Heimsuchung, schnellere Verderbnis Ticks) und getestet.

Rotation:
Fellhunter aufs Ziel schicken - Aderlass - Trinket zünden - Schattenblitz - Heimsuchung - Instabiles Gebrechen - Verderbnis - Fluch der Pein - Schattenblitz - Schattenblitz - Schattenblitz - Dots & Aderlassglyphe oben halten und weiter Schattenblitz casten

Bei richtigen Mobs, ab 30% DMG mit Seelendieb (kann man ja bei der Puppe schlecht testen).

Stats:
- 3250 Zaubermacht
- 415 Trefferwertung
- 805 Tempowertung
- 23% Krit

Bis max. 5k DPS habe ich es gestern geschafft. Habt ihr evtl. ne Idee woran das liegen kann?

Gruß & vielen Dank
Silent
 
guten Morgen,


neue Id neuer ICC Flügel.
Die beiden neuen Bosse sind mal wieder etwas schwerer als die vorherigen.
3 10er Grp waren drin von uns, alle hams gecleard mit paar Gimpaktionen...aber gecleart.:rolleyes:
In 2 Wochen können war den Lichking endlich umhauen ! :D


@ silent2k

am Spec, denn Gebrechen ist derzeit wohl leider nicht wirklich DPS fördernd.
Unsere Hexer wechseln immer zwichen Demo und Destro je Encounter.
Bin selber kein Hexerspieler aber man hört oft das Gebrechen atm nichts bringt.
 
Hi Mac_Leod!

Also das Gebrechen nichts bringt ist mal ein schlechter Witz. *G*

Habe jetzt gestern noch viel probiert und werde heute mit der Skillung auch das erste mal ICC 25er gehen (ansonsten immer als destro). Ich werde mir vorsichtshalber mal Destro als 2. Skillung mit nehmen (sonst normalerweise PVP als 2. Skillung), aber ich denke das wird mit Gebrechen schon gut "abgehen".

Ungebufft, an einer Bosspuppe in IF gestern 6k DPS mit Gebrechen gefahren (OHNE "Fluch der Pein", dafür aber mit "Fluch der Elemente"). Das ist ordentlich... im Raid wird ganz locker 1k mehr drin sein. Ich bin gespannt... Mit Destro fahre ich zwar auch 6k an der Puppe, jedoch kommt bei mir im Raid ja noch der an der Puppe fehlende "Fluch der Pein" dazu, so das ich vermute, dass der dmg mit Gebrechen gut ausfallen wird.

Demologie halte ich pers. für die schlechteste PVE Skillung.

Gruß
Silent
 
Gibts hier eigentlich zufällig Leute die Restodruide im PVP/Arena spielen?

Ich will mit der nächsten Saison mit einem befreundeten DK 2on2 spielen. Ich hab mir erstmal das 232er Set geholt und ein paar 232er Heilklamotten aus den neuen 5er Inis. Soweit ok.

Allerdings stehe ich vor den Fragen:
- Was brauch ich an Hitrating ?
- Wie siehts mit Zauberdurchschlag aus?
- Was sockelt man am besten?
- Ein Skillungs- und Glyphenvorschlag wäre auch toll. Optimiert auf 2on2.
 
Ja 6k sind nice, nur machen unsere immer so 7-8K aber mit Destro halt.
Wenn ich das so höre dann werden wir das mal ansprechen.
Ich flame so gern unsere Hexer wegen low dps, da kann ich dich als Beispiel bringen das wohl Gebrechen nicht so low ist :evillol:

Wie heißtn dein Char ingame und auf welchem Realm zockst du ?

Grüße
 
Guten Morgen,

Bloodqueen 21 % und 5 trys über...
Es ist eigentlich einer der leichtesten Encounter bisher aber wenn mann ne höhere Reaktionszeit als 1 Sek hat unm auf 3 versch. Situationen zu reagieren die Möglich sind ist es extrem mühsam :rolleyes:

Hat die schon einer von euch down im 25er ?


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Da fühlt man sich ja geradezu eingeschüchtert wenn man des hier alles liest. :D

Ich hab gestern meine 7 Tage "Komm zu WoW zurück" aktiviert und bin jetzt etwas verwirrt, und hoffe mir kann geholfen werden. Mich verwirren die ganzen Embleme. In welcher Hirarchie stehen die mittlerweile? Ich hab mit meinen damals 80 gewordenen Charakteren fleissig Embleme des Heldentums gesammelt, die scheinen aber nix mehr wert zu sein.

Desweiteren haben mir Leute erzählt man könne sich die komplette T9 ertauschen? Noch dazu indem man lediglich heroische Instanzen macht? Kriegt man denn überhaupt noch Embleme des Heldentums? Wär nett wenn mich wer aufklären könnte! Danke schonmal! ;)

So long...
 
Frost >> Triumph >> Eroberung.
Wobei man letztere schon gar nicht mehr über den "normalen" Weg bekommt. Die kann man nur noch durch Tauschen bekommen, was aber wenig Sinn macht.
Was will man auch mit den veralteten 226er Items ;)

In Instanzen droppen bei jedem Boss die Emble des Triumphs.
Für die bekommst du beim Turnierplatz in Eiskrone dann deine T9 Teile.
Für die Random AoE äääh, Random Boreout öööh, ich meine random heroic Dungeon-Daily bekommst du noch 2 Embleme des Frosts dazu.
 
DragonIce schrieb:
Für die Random AoE äääh, Random Boreout öööh

:D nur :D geil :D




Guten Morgen,

morgen gibt`s Arthas zum umhauen !!!
 
Vielen vielen Dank! :)

Dann mach ich mich mal an die Heroischen. :D

So long...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben