Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WP7.5 Chevron Jailbreak, Zune soll geöffnet werden obwohl es offen ist
- Ersteller MetalForLive
- Erstellt am
Tw1Light
Ensign
http://s1.directupload.net/file/d/2781/dgg34oxw_jpg.htm
die neueste version handy wird gesynct und erkannt
Ergänzung ()
die neueste version handy wird gesynct und erkannt
was ist denn die neueste version bei dir? 8107? musste eh wieder auf ne alte version zurück. Wenn du zum unlocken chevronwp nutzern wilslt brauchst du ein rom vor nodo (heisst 7.0.7008 o.ä.)!
beim unlocken mit chevronwp musst du wie folgt vorgehen:
handy syncen
zune schliesen
tool aufrufen
handy entsperren! (deine bildschirmschonersperre darf nciht zu sehen sein, du solltest auf dem homescreen sein)
unlock beim tool drücken
beim unlocken mit chevronwp musst du wie folgt vorgehen:
handy syncen
zune schliesen
tool aufrufen
handy entsperren! (deine bildschirmschonersperre darf nciht zu sehen sein, du solltest auf dem homescreen sein)
unlock beim tool drücken
bLu3to0th
Commodore
Ich hab das tool nur genannt ums zu überprüfen wie der status.. zum unlocken sollte er das nicht benutzen, da hast du ihm ja scho wat genannt... <<nur so am Rande0711 schrieb:was ist denn die neueste version bei dir? 8107? musste eh wieder auf ne alte version zurück. Mit chevronwp -> vor nodo
8107, nein geht nicht, siehe post auf der vorigen seite. HTC hat seine treiber geupdated die anfällig waren und damit ist kein unlock möglich. In wp7 ist in der aktuellen version keine sicherheitsanfälligkeit bekannt die ein unlock ermöglichen könnteTw1Light schrieb:ja genau die version
kann man den mango jailbreaken?
wenn er n rom vor nodo flasht funkt das ja schonbLu3to0th schrieb:Ich hab das tool nur genannt ums zu überprüfen wie der status.. zum unlocken sollte er das nicht benutzen, da hast du ihm ja scho wat genannt... <<nur so am Rande
Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th
Commodore
So, wie er sich aktuell anstellst siehts mau aus mit NoDo(@Twilight is nich böse gemeint*gg*)..0711 schrieb:wenn er vor nodo wieder flasht funkt das ja schon![]()
Man müsste ihm ne komplette Anleitung inkl ROM und Flashtool direkt präsentieren, ansonsten kriegt ers glaube nicht aufe Reihe :/
Ameisenmann
Banned
Mal ne Frage zwischendurch... was bringt ein JB beim WP7? Steig da nicht so ganz durch.
bLu3to0th
Commodore
ich denke du müsstest dir dieses ROM flashen: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1459546Tw1Light schrieb:kann mal jemand kurz mit mir skypen oda zu uns in den ts und mir helfen pls sitz schon seit 2 wochen und krieg das net hin![]()
Aber am besten 0711 schaut nochma drüber, der is noch etwas firmer in der Materie als ich
Du kannst Programme ohne den MP installieren, hast nen rudimentären Dateimanager und kannst in der Reg rumspielen(ich hab mir so meinen 3G-Schalter wieder geholt).Ameisenmann schrieb:Mal ne Frage zwischendurch... was bringt ein JB beim WP7? Steig da nicht so ganz durch.