Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also bei Nokia sind mir einfach 1. die Displays zu klein und 2. bei dem Lumia 610? ... das Ding besteht ja nur aus Plastik. Grässlich. Und die Farben mag ich auch nicht.
Das Lumia 800 geht vom Design, find ich jetzt aber auch nicht unbedingt der Bringer.
Jetzt bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob ich wieder ein Windows Phone oder wieder ein Android kaufen soll. Langsam wird mir ersteres nämlich viel sympathischer. Die geben Geld für die Entwicklung von Apps aus, fördern das Betriebssystem (Android ja eig. auch mit ICS) und Android gehört ja sowieso der Datensammelkrake "Google".
Lohnt es sich, ein wenig zu warten, ich hätte noch so ca. bis Ende April "Zeit". Kommen in dieser Zeit noch neue Geräte mit Windows Phone auf den Markt? Von Android gibts ja derzeit genug.
Immer gibt es ein Problem, mal ist das Handy zu klein, mal passt es perfekt, aber dann fehlt wieder ein Feature, die Kamera ist schlecht oder die Akkulaufzeit für die Tonne
im april kommt vielleicht noch das 610 oder tania - beide eher preiswertere vertreter und nicht groß
Das nokia 900 wird im mai erwartet
ganz spekulativ wird hier auch samsung und lg erwartet
fujitsu kein zeitplan bekannt
Die mir bekannten probleme/nachteile beim Venue Pro
- miese kamera
- digitaler kompass zeigt immer 0° (aber ein daraus entstehender nachteil wüsste ich nicht)
- relativ schwer/dick
- tethering geht nicht (chipsatz)
sonst ist es ein sehr ordentliches gerät, für mich persönlich ist wp das ideale system, ich würde aber vermutlich auch z.B. zum lumia 900 greifen...ob du lieber zu nem high end androiden greifen willst weiss ich nicht.
Ich finde eine HW-Tasta eh überbewertet... ich hatte auch eine im Vivaz pro und habe sie anfangs auch oft genutzt... im Laufe der Zeit ließ das allerdings dann sehr stark nach und mit meinem aktuellen Omnia vermisse ich die kein Stück - macht das Gerät nur unnötig dick und schwer.