Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
M
Mordanius
Gast
Nee, alle vertickert! Muss ja wieder Kohle reinholen, wenn man ca. alle 9 Monate umsteigt 
Obwohl....mein Vater hat noch ein Omnia 7

Obwohl....mein Vater hat noch ein Omnia 7
s4smo
Lieutenant
Die 2. Gen. werden auf jeden Fall Apollo bekommen, auch bei der 1. Gen kann man davon ausgehen. Natürlich wird man kleine bis mittlere Abstriche machen müssen. Es gibt sicherlich Highlight-Features (So wie Siri beim iP4S (Benutzt das eigentlich wirklich jemand regelmäßig?!) die nur für die neuen Geräte verfügbar sein werden.
Aber MS weiß genau, dass sie aktuell noch sehr fragil aufgestellt sind und die WP Basis nicht mit unpopulären Entscheidungen verärgern sollten. Deshalb werden die 2. Gen Geräte auch auf jeden Fall das Update bekommen, da es sonst ja noch schlechter als bei Android aussehen würde. Wurde ja auch schon bestätigt.
Ich werde mir im Mai durch meine Vertragsverlängerung das 800 o. 900 holen und dann wahrscheinlich im Winter auf WP8 umsteigen und das alte Gerät dann wieder verkaufen. Gerade eine höhere Auflösung fände ich schon attraktiv.
Aber MS weiß genau, dass sie aktuell noch sehr fragil aufgestellt sind und die WP Basis nicht mit unpopulären Entscheidungen verärgern sollten. Deshalb werden die 2. Gen Geräte auch auf jeden Fall das Update bekommen, da es sonst ja noch schlechter als bei Android aussehen würde. Wurde ja auch schon bestätigt.
Ich werde mir im Mai durch meine Vertragsverlängerung das 800 o. 900 holen und dann wahrscheinlich im Winter auf WP8 umsteigen und das alte Gerät dann wieder verkaufen. Gerade eine höhere Auflösung fände ich schon attraktiv.
bLu3to0th
Commodore
Vielleicht will der ja gegen den Gammelapfel tauschen xDMordanius schrieb:Obwohl....mein Vater hat noch ein Omnia 7![]()
![]()
![]()
Wohl kaum... der Server is ja dauernd unerreichbar, zumindest immer, wenn mein Bruder das versucht hat mal auszuprobieren/vorzuführen^^s4smo schrieb:(So wie Siri beim iP4S (Benutzt das eigentlich wirklich jemand regelmäßig?!)
M
Mordanius
Gast
Also Siri habe ich genau 3x benutzt: Einmal zum Probieren (alleine, für mich) und zweimal zu Vorführungszwecken....Da macht Apple so ein Aufriss herum und was dachte ich mir beim ersten Mal benutzen: Toll, dass konnten meine WP7 Handys vorher aber auch 
Ich warte jetzt erstmal auf das Lumia 900 und schaue mir das konkret an....falls das nichts ernsthaftes für mich ist, werde ich ab Nov/Dez 2012 wieder auf Suche gehen.
Ich warte jetzt erstmal auf das Lumia 900 und schaue mir das konkret an....falls das nichts ernsthaftes für mich ist, werde ich ab Nov/Dez 2012 wieder auf Suche gehen.
BOBderBAGGER
Fleet Admiral
aber auf was konkret würdest du denn warten?
naja ich gehe stark davon aus das man win8 dann auch höhere auflösungen einführt alleine dafür würde es sich lohnen.
man könnte sich ein omnia o.ä. in der bucht schiesen kosten mittlerweile ja kaum mehr als 100 euro und es bis dahin benutzen. jetzt 300-400 euro in ein 2.nd gen gerät zu pumpen ist imho sinnlos wenn sich in 6 monaten das spielkind in einem wieder meldet
M
Mordanius
Gast
Mal so ein bisschen offtopic: Wer nutzt von Euch ein 2. Smartphone?
Also nicht klassisch Smartphone - Handy sondern Smartphone - Smartphone und wofür?
Ein Omnia o. ä. würde ich mir jetzt nicht irgendwo günstig holen wollen, da ich keine Lust auf 1st gen Geräte habe und ja auch noch das iPhone 4S habe. Nur das ist nicht so das Wahre....
Wie realistisch ist den WP8 noch in diesem Jahr?
Also nicht klassisch Smartphone - Handy sondern Smartphone - Smartphone und wofür?
Ein Omnia o. ä. würde ich mir jetzt nicht irgendwo günstig holen wollen, da ich keine Lust auf 1st gen Geräte habe und ja auch noch das iPhone 4S habe. Nur das ist nicht so das Wahre....
Wie realistisch ist den WP8 noch in diesem Jahr?
s4smo
Lieutenant
Da MS gerne mit Windows 8 im Herbst/Winter einen großen Ökosystem-Relaunch machen möchte, ist WP8 in dieserm Jahr recht realistisch. Geräte befinden sich auch schon in der Entwicklung und tauchen in manchen Benchmarks auf. MS darf ja auch nicht den Anschluss verlieren, wenn jetzt schon die neuen Androiden kommen und das iP5 wahrscheinlich im Spätsommer/Herbst veröffentlicht wird. Ich geh von einer Vorstellung im August/September/Oktober aus und einer Veröffentlichung Oktober/November/Dez..
s4smo
Lieutenant
Nein. WP8 wird auch auf den WP7 Geräten kommen. Ganz sicher auf den 2. Gen Devices, wahrscheinlich auf den 1. Gen Devices. Allerdings ist der Funktionsumfang vielleicht etwas eingeschränkt. Das kann man im Moment aber noch nicht so genau sagen. Wenn man sich iOS anschaut ist es ja ähnlich, alle Geräte bekommen iOS 5, aber Siri läuft nur auf dem iP4S.
Alles andere als wp8 dieses jahr zu sehen wäre eine überraschung.Mordanius schrieb:Wie realistisch ist den WP8 noch in diesem Jahr?
M
Mordanius
Gast
So, habe das LUMIA 800 nach 30min wieder Retoure geschickt. Verarbeitung geht ja mal gar nicht!
Klappernde und wackelnde Tasten ohne Ende, Displayglas schief (Spaltmaße links und rechts total unterschiedlich) und zu guter letzt: Völlig schiefe und nicht plan-verlaufende Sim-Karten Tray Einheit!
DANKE NOKIA, NIE WIEDER!
Klappernde und wackelnde Tasten ohne Ende, Displayglas schief (Spaltmaße links und rechts total unterschiedlich) und zu guter letzt: Völlig schiefe und nicht plan-verlaufende Sim-Karten Tray Einheit!
DANKE NOKIA, NIE WIEDER!
Habe meine LUMIA seit 2 Tagen und bin super zufrieden, gibt aktuell kein besseres Windows Phone!
Keine Ahnung, was du da erwischt hast!
Keine Ahnung, was du da erwischt hast!