M
Mordanius
Gast
Um ehrlich zu sein: Ich hatte ja schon sehr mit dem Omnia W geliebäugelt, nehme allerdings innerlich gerade etwas Abstand, da ihr ja von Samsung nicht gerade positiv berichtet. Ist ja auch verständlich, wenn man sich die Bemühungen seitens Samsung um WP7 anguckt....
Dennoch: Das Omnia W bietet bei "mehr Hardware" einen günstigeren Preis um ca. 100€ im Gegensatz zum Lumia 800!
Das Lumia 800 ist okay, aber das 900 gefällt mir da noch besser, weiß jemand wann das in Deutschland verfügbar ist?
Also Omnia W, Lumia 900 oder auf das Apollo Update warten?!
Warum die Eile mögen sich hier manche fragen....ganz einfach: Das iPhone 4S ist ein schickes Gerät, sauber verarbeitet und von der Optik für meine Verhältnisse einfach spitze. Aber das OS.....
Ich mag es einfach nicht und es nervt mich mittlerweile nur noch...
Gruß
Dennoch: Das Omnia W bietet bei "mehr Hardware" einen günstigeren Preis um ca. 100€ im Gegensatz zum Lumia 800!
Das Lumia 800 ist okay, aber das 900 gefällt mir da noch besser, weiß jemand wann das in Deutschland verfügbar ist?
Also Omnia W, Lumia 900 oder auf das Apollo Update warten?!
Warum die Eile mögen sich hier manche fragen....ganz einfach: Das iPhone 4S ist ein schickes Gerät, sauber verarbeitet und von der Optik für meine Verhältnisse einfach spitze. Aber das OS.....
Gruß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: