WP7 Samsung Omnia vs. Dell Venue Pro

das Dell Venue Pro kriegst du jetzt bei Media Markt für Satte und Günstige 199€!!!

Also schlag zu solang der Vorrat reicht =)

Ich stehe vor der selben Entscheidung.
Wisst ihr ob es Hardwareunterschiede gibt? Wenn ja welcher der Beiden ist im Vorteil?
Das Samsung hat ja ein SuperAmoled Display, ist das dem Dell nicht deutlich überlegen?

gruß
austro

Das Dell hat auch ein Amoled ;)

Ich würde zum Samsung greifen im Internet gab es Gerüchte das Dell keine WP7geräte mehr anbieten möchte..es gab vorher bei den Geräten einige Probleme z.b Wlan und Dell hat sehr spät reagiert es ist fraglich ob es weitere Firmwareupdates geben wird. Für das Samsung gab es schon einige...

Ich habe seit 2 Tagen, dass Dell und muss sagen es ist ein super Smartphone. Es läuft alles flüssig und wenn du schon WP 7 kennst, dann wirst du begeistert sein.
Das Superamoled Display ist einfach nur der Hammer und die HW-Tastatur ist auch gut gelungen. Außerdem lässt die Verarbeitung des Dell Venue keine Wünsche übrig, sodass du mit einem Kauf nichts falsch machen dürftes.

Das Samsung Omnia ist auch ein schönes Gerät, aber wenn du eine HW-Tastatur bevorzugst und es magst, dass ein Smartphone es schwerer ist, dann solltest du dir unbedingt das Dell anschauen.

@reco
Zumindest laut roadmap kommt dieses Jahr noch ein Dell wp7 gerät...und die ist vom letzten Monat.

@Astronaut
sind ja 2 grundverschiedene Geräte, das eine mit he Tastatur und das andere eben nicht.
Das omnia macht die besseren Bilder...und ist leichter aber das ist ja bauartbedingt.
Vom Display dürften sich beide nix nehmen

Entscheide nach Gusto ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Antwort.
Jetzt hätte ich noch ne Frage, hat das Dell ein Navi bzw ist das kostenlos? (ich weiß nicht ob das üblicht ist)

schau einfach ins Marketplace rein , da wird es schon was zum Laden geben.

Online navi gibts im marketplace.
mit Mango (also das Update im September/oktober) in bing Maps integriert also ohne Zusatz app

Offline navi gibts mit t-mobile sim gratis oder mit frickel (navigon) für alle zumindest für dach, sonst zum kaufen

Zurück
Oben