WP8 synchronisieren mit Outlook 2012 Kalender Kontakte usw.

So! Jetzt hab ich mein Live Konto schön eingerichtet und den Outlook Hotmail Connector installiert. Termine übertragen funktioniert.

ABER: Termine lassen sich nur übertragen, wenn Sie in dem Register "Kalender" sind (siehe Ansicht 2). Das ist im Prinzip kein Problem, doch in der Gesamtansicht von Outlook bei "E-Mail" werden mit die Termine nicht angezeigt (siehe Ansicht 1). Wie kann ich das einschalten? Ich hab mir schon die Augen wund gesucht. :D

Übringes hab ich noch kein WP8. Ich muss erst mal alles im "trockenen" testen, bevor ich umsteige.

Anhänge

• Ansicht1.JPG
    Ansicht1.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 318
  • Ansicht2.JPG
    Ansicht2.JPG
    217,2 KB · Aufrufe: 295
ok - das hat funktionier. Jetzt wird aber automatisch meine LIVE Konto E-Mailadresse als Standard verwendet und das, obwohl in den Kontoeinstellungen bei "E-Mail" meine eigenes E-Mail Konto als Standard angezeigt wird! :rolleyes:

Da bekomm ich doch die Krätze! :lol:
Ergänzung ()

Hat den keiner eine Idee???:o

ähm... mach Dir doch ein LiveTile mit Deinem "richtigen" Mail-Konto auf die Startseite.

Ich habe z.B. eines für meine berufliche Mailbox, und eines für meine private Mailbox. Bei WP7.5 kein Problem.

Danke für den Tipp. Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber nicht die Lösung der Aufgabenstellung :D

Mal sehen was noch kommt.

Zurück
Oben