WP8 USB Tethering

Fucc

Lieutenant
Habe mich bereits mithilfe von google durchs Internet gekämpft.

Es scheint bei WP7 Codes zu geben, mit der man u.A. die Einstellung für USB-Tethering findet.
Funktioniert bei mir (Lumia 920) leider nicht.

Kann mir hier jemand mit einem ungebrandeten Lumia 920/925 sagen, ob der Code ##634# funktioniert?
Nicht nur unbrauchbares anzeigt, sondern man auch Tether-Einstellungen vornehmen kann?

gibt's bei wp8 nicht, nur wlan tethering
gabs bei wp7 auch nur bei bestimmten Herstellern und nicht generell bei wp7

Also würde mir ein Flash von Lumia 920 gebrandet auf ungebrandet nichts bringen.

Gibts denn keine Möglichkeit, diese Funktion zum Laufen zu bringen? Auch mit viel treiber-spielerei.

usb tethering? also du willst die internet verbindung von deinem handy per usb am rechner benutzen? geht nicht! ##634# war glaub ich bei den WP7.5er der Code fürs Diagnose Menü. Bei WP8 zeigt der nur noch Color Variant und Life Time Counter an

Genau das versuche ich zu erreichen. Gut, sehr schade.

Leider nicht, ich scheitere direkt am ersten Punkt.
Nach eingeben von ##634# erscheint bei mir nichts, was sich von den Apps aus starten lassen würde.
Oder täusche ich mich?

Genau das wird wohl das Problem sein.

Zusammenfassung:
Mit Lumia 920 auch nach Spielerei kein USB-Tethering möglich.

Falls doch, bitte PN an mich.

heute könnte dein Glückstag sein, denn angeblich wurde das 920 gehackt von nen paar Chinesen. Ist wie immer mit Vorsicht zu genießen diese Nachricht, nen Proof gibts als Video: http://www.youtube.com/watch?v=qnraDp7NJXg

Wobei das natürlich auch Fake sein kann. Ich würds begrüßen wenns echt wäre, denn ich hatte mich eigentlich schon immer auf die dritte Kachelspalte auf meinem 920 gefreut welche dann doch nur den größeren Geräten vorbehalten wurde

Danke für die Info! Werde das mal beobachten.

Zurück
Oben